Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wunderbar zu lesen, wie sehr Maik an Finni hängt und umgekehrt, ich bin ganz gerührt.
Danke für den schönen Bericht!
Gute Besserung an Maik.
Liebe Kristin,
auch ich möchte mich für Deinen tollen Bericht über das neue Dream-Team bedanken. Es klingt toll!
Liebe Kristin, vielen lieben Dank für Deinen tollen Berichtund die lieben Grüße 🙂
Es ist einfach nur schön, zu lesen, welche Fortschritte der kleine Mann macht und wie er sich mehr und mehr einlebt... außerdem ist es echt ein netter Zug von ihm, dass er Maik so tatkräftig unterstützt und sich so nett um den Müll kümmert😛
Bitte grüße die beiden ganz lieb von uns zurück ... und für Maik ganz schnell... es wäre ja gar nicht auszudenken, wenn es tatsächlich eine Katzenallergie gewesen wäre 😱
Ach ... und toi, toi, toi für die Job-Suche
Das mit dem Müll sortieren ist so, dass manche Katzen ein Braunbär-Gen haben. Da muss Dosi-Papa halt durch.
Hallo Kristin,
auch von mir vielen Dank für die Berichterstattung 😀 es klingt toll, wie wohl sich die Männer-WG zusammen fühlt. Da passt ja scheinbar alles. Und wie gut, dass es keine allergie ist!
GLG an Maik!
Er war halt nur noch nicht fertig als Maik wieder nach Hause gekommen ist
... Braunbär-Gen
... und ich dachte vor allen Dingen darüber nach, wie sehr der Kleine sich doch wohl tatsächlich aufgegeben hatte, dass er nichts mehr fressen wollte ...
1000 Dank nochmal an Maik 😉😉
Moin! Das ging mir auch so, als ich gestern ins Bett ging. Da kreisten meine Gedanken um das Gelesene und ich dachte vor allen Dingen darüber nach, wie sehr der Kleine sich doch wohl tatsächlich aufgegeben hatte, dass er nichts mehr fressen wollte. Was mag er wohl alles erlebt haben?
Ich bin so froh, dass er nun bei Maik ein wirklich gutes Zuhause gefunden hat und auch endlich wirklich Liebe bekommt.
Der kann sich ein Leben ohne Finley gar nicht mehr vorstellen 😉
Aber jetzt geht es ihm wieder gut und egal was kommen mag, muss er nie wieder in ein TH oder Tierasyl.
... Nie wieder ins Heim.
... nein, nie wieder
Und sollte doch mal irgend etwas sein ***dolleaufunsereholzköpfeklopfen***, gibt es notfalls auch hier zusätzlich noch so viele "Quasi-Patentanten", die dann einspringen und / oder sich um ein passendes, liebevolles Zuhause kümmern könnten und mit Sicherheit auch würden Aber das wird mindestens die nächsten 100 Jahre nicht passieren 😉😉 So oder so ... nie, nie wieder ins TH
(Aber trotzdem gut, wenn man mal darüber spricht ...)