Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Kristin,

auch ich möchte mich für Deinen tollen Bericht über das neue Dream-Team bedanken. :smile: Es klingt toll!

A

Werbung

Liebe Kristin, vielen lieben Dank für Deinen tollen Bericht
community16.gif
und die lieben Grüße 🙂

Es ist einfach nur schön, zu lesen, welche Fortschritte der kleine Mann macht und wie er sich mehr und mehr einlebt
catlieb.gif
... außerdem ist es echt ein netter Zug von ihm, dass er Maik so tatkräftig unterstützt und sich so nett um den Müll kümmert
geldbad.gif
😛

Bitte grüße die beiden ganz lieb von uns zurück ... und für Maik ganz schnell
132.gif
... es wäre ja gar nicht auszudenken, wenn es tatsächlich eine Katzenallergie gewesen wäre 😱

Ach ... und toi, toi, toi für die Job-Suche
schweindrueck.gif

Hallo Kristin,

auch von mir vielen Dank für die Berichterstattung 😀 es klingt toll, wie wohl sich die Männer-WG zusammen fühlt. Da passt ja scheinbar alles. Und wie gut, dass es keine allergie ist! :wow:

GLG an Maik!

Es ist wunderbar zu lesen, wie sehr Maik an Finni hängt und umgekehrt, ich bin ganz gerührt.:pink-heart:

Danke für den schönen Bericht!

Gute Besserung an Maik.

Danke Uschi,

berichte doch gerne, wenn ich etwas Neues weiß und ich werde die Genesungswünsche ausrichten. Aber das wird bestimmt schon wieder, wenn der Stress rum ist 😉

Liebe Kristin,

auch ich möchte mich für Deinen tollen Bericht über das neue Dream-Team bedanken. :smile: Es klingt toll!

Gern geschehen 😉 So tolle Menschen wie ihr haben ja auch jeden Bericht verdient :aetschbaetsch2:

Liebe Kristin, vielen lieben Dank für Deinen tollen Bericht
community16.gif
und die lieben Grüße 🙂

Es ist einfach nur schön, zu lesen, welche Fortschritte der kleine Mann macht und wie er sich mehr und mehr einlebt
catlieb.gif
... außerdem ist es echt ein netter Zug von ihm, dass er Maik so tatkräftig unterstützt und sich so nett um den Müll kümmert
geldbad.gif
😛

Bitte grüße die beiden ganz lieb von uns zurück ... und für Maik ganz schnell
132.gif
... es wäre ja gar nicht auszudenken, wenn es tatsächlich eine Katzenallergie gewesen wäre 😱

Ach ... und toi, toi, toi für die Job-Suche
schweindrueck.gif

Also wenn ihr demnächst von einer neuen Anwaltskanzlei in Berlin hört namens Maik & Finley H., dann wisst ihr Bescheid :aetschbaetsch2:

Ich fande es auch sehr nett, dass Finley sich ans Müll sortieren gemacht hat. Er war halt nur noch nicht fertig als Maik wieder nach Hause gekommen ist :omg:

Das mit dem Müll sortieren ist so, dass manche Katzen ein Braunbär-Gen haben. :aetschbaetsch2: Da muss Dosi-Papa halt durch.

Das mit dem Müll sortieren ist so, dass manche Katzen ein Braunbär-Gen haben. :aetschbaetsch2: Da muss Dosi-Papa halt durch.

:omg::omg::omg:
Braunbär-Gen *grööööööhl*
Das werde ich Dosi-Papa ausrichten... soll er sich doch gefälligst bessere Mülltonnen kaufen :aetschbaetsch2::grin:

Werbung:
Hallo Kristin,

auch von mir vielen Dank für die Berichterstattung 😀 es klingt toll, wie wohl sich die Männer-WG zusammen fühlt. Da passt ja scheinbar alles. Und wie gut, dass es keine allergie ist! :wow:

GLG an Maik!

Danke Süße,

freue mich auch, dass es den beiden so gut geht :smile:
Wirklich beruhigt, dass die Allergie ausgeschlossen werden konnte.
Maik hat sich auch gar nicht getraut mir vorher was davon zu sagen, damit wir uns hier nicht so viele Sorgen machen 🙄

Genau. Braunbär-Gen ist immer gut. >>

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie süß ist das Bärchen denn?!?!
Wenn Finley auch so toll Handküsse verteilen kann, ist Maik bestimmt auch nicht mehr böse, wenn er den Mülleimer auseinander nimmt 😉

Werbung:
Als ich heute morgen noch so auf der Bettkante saß, fiel mir wieder Finley und Kristin's toller "Lagebericht" von gestern ein :zufrieden::zufrieden:

Es ist einfach nur wunderbar, dass Finley in seinem Dosi-Papa Maik nun die Ruhe, das Vertrauen und die Beständigkeit findet, um ein zufriedener und entspannter Katermann zu sein und sein zu können :zufrieden: :zufrieden: ...

All' das spiegelt sich auch darin wieder, dass der süße Kerl inzwischen sogar schon etwas zugenommen hat ... einfach super :zufrieden::zufrieden:

1000 Dank nochmal an Maik 😉😉

Moin! Das ging mir auch so, als ich gestern ins Bett ging. Da kreisten meine Gedanken um das Gelesene und ich dachte vor allen Dingen darüber nach, wie sehr der Kleine sich doch wohl tatsächlich aufgegeben hatte, dass er nichts mehr fressen wollte. Was mag er wohl alles erlebt haben?
Ich bin so froh, dass er nun bei Maik ein wirklich gutes Zuhause gefunden hat und auch endlich wirklich Liebe bekommt.

... und ich dachte vor allen Dingen darüber nach, wie sehr der Kleine sich doch wohl tatsächlich aufgegeben hatte, dass er nichts mehr fressen wollte ...

... ja Uschi, man darf wirklich nicht darüber nachdenken ... 🙁

Aber jetzt ist wird bzw. ist alles gut !!! 😉😉 :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
1000 Dank nochmal an Maik 😉😉

Maik bedankt sich wohl eher bei uns, dass wir ihn auf diesen süßen Fellpopo aufmerksam gemacht haben. Der kann sich ein Leben ohne Finley gar nicht mehr vorstellen 😉

Moin! Das ging mir auch so, als ich gestern ins Bett ging. Da kreisten meine Gedanken um das Gelesene und ich dachte vor allen Dingen darüber nach, wie sehr der Kleine sich doch wohl tatsächlich aufgegeben hatte, dass er nichts mehr fressen wollte. Was mag er wohl alles erlebt haben?
Ich bin so froh, dass er nun bei Maik ein wirklich gutes Zuhause gefunden hat und auch endlich wirklich Liebe bekommt.

Ja Uschi... das hat mich auch am meisten traurig gemacht, dass so ein fröhliches Katerchen sich selber aufgegeben hat und tot unglücklich war 🙁 Es wurde ihm wohl sein Herz gebrochen 🙁
Aber jetzt geht es ihm wieder gut und egal was kommen mag, muss er nie wieder in ein TH oder Tierasyl.
Selbst, wenn Maik mal was passieren sollte, kann ich jederzeit zu Benny sagen, dass Fini ein Teil der Familie ist und zu uns kommen muss oder er könnte zu Jessie und den Krümels :zufrieden:

Werbung:
Die beiden werden zusammen alt (Maik älter) und ich glaube, wir würden ihn alle nehmen. Nie wieder ins Heim.

Aber jetzt geht es ihm wieder gut und egal was kommen mag, muss er nie wieder in ein TH oder Tierasyl.

... Nie wieder ins Heim.

... nein, nie wieder :smile::smile:

Und sollte doch mal irgend etwas sein ***dolleaufunsereholzköpfeklopfen***, gibt es notfalls auch hier zusätzlich noch so viele "Quasi-Patentanten", die dann einspringen und / oder sich um ein passendes, liebevolles Zuhause kümmern könnten und mit Sicherheit auch würden :smile: Aber das wird mindestens die nächsten 100 Jahre nicht passieren 😉😉 So oder so ... nie, nie wieder ins TH :zufrieden::zufrieden:

(Aber trotzdem gut, wenn man mal darüber spricht ...)

... nein, nie wieder :smile::smile:

Und sollte doch mal irgend etwas sein ***dolleaufunsereholzköpfeklopfen***, gibt es notfalls auch hier zusätzlich noch so viele "Quasi-Patentanten", die dann einspringen und / oder sich um ein passendes, liebevolles Zuhause kümmern könnten und mit Sicherheit auch würden :smile: Aber das wird mindestens die nächsten 100 Jahre nicht passieren 😉😉 So oder so ... nie, nie wieder ins TH :zufrieden::zufrieden:

(Aber trotzdem gut, wenn man mal darüber spricht ...)

unterschreib ich jetzt einfach mal 🙂 du hast wie immer REcht, liebe Vera!!!