lobbina
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
ich bin immer am überlegen. Finley hatte auf einem der letzten Videos so ein grünes Spiel-Teil, ziemlich groß, mit dem er immer herumschleppte. Weiß das noch jemand, was das war?
Jole, meinst Du eventuell das hier :... wenn ja, das war mal von Zooplus ... gibt es jedoch momentan nicht (mehr) ... wir waren uns auch nicht sicher, in wie weit Katzen mit z.B. bestimmtem Spielzeug auch bestimmte Erinnerungen verbinden können 😕
Können Katzen mit bestimmten Dingen (wie z.B. einem Spielzeug) an bestimmte Erfahrungen erinnert werden ?
Vorsichtshalber
Cikey, mit meinem letzten Beitrag meinte ich Calimera. Nicht, dass du jetzt denkst, ich würde ein Spielzeug aus 2. Hand doof finden. Ganz im Gegenteil.
An schlechte vermutlich. Hm ja, gut, dass du das ansprichst.
Jaaaaaaaaaaa!! Das ist es.
Du bist die Größte. Ich dachte ja eher, dass man dem Kleinen ein neues schenken könnte, weil er ja bestimmt noch wenig Spielzeug hat.
Ich habe auch endlich erkannt, dass das Teil zum Kratzen ist.
Jole, meinst Du eventuell das hier :...
Das habe ich. Kann das auch abgeben. Wem soll ich es schicken? Kristin? Kein Thema sie kriegt ja eh ein Packerl von mir, das sie an Maik weiter leitet.
Edit: Ich kann das Finley echt gerne schicken. Müsst Ihr nur Bescheid geben.
Können Katzen mit bestimmten Dingen (wie z.B. einem Spielzeug) an bestimmte Erfahrungen erinnert werden ?
An schlechte vermutlich. Hm ja, gut, dass du das ansprichst.
Und wenn ich es Maik einfach schicke und wenn er sieht, dass das Teil nicht positiv ankommt, kann er es entsorgen oder einem anderen Katzenhalter geben?
Versuch macht kluch.
Ja, vielleicht noch etwas Catnip drauf.
Ich habe auch endlich erkannt, dass das Teil zum Kratzen ist. Ich fand das im Film so drollig, wie er damit herum rannte.