Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Conny,

das ist ja seltsam, dass deine Motte an den Sachen kein Interesse mehr hatte 🙁 Manchmal würde ich ja gerne in die Köpfe der Schnuffels reingucken, damit ich sie besser verstehe 😳 Schon interessant wie unterschiedlich sie auf so etwas reagieren.

A

Werbung

Guten Morgen,

ich bin immer am überlegen. Finley hatte auf einem der letzten Videos so ein grünes Spiel-Teil, ziemlich groß, mit dem er immer herumschleppte. Weiß das noch jemand, was das war?

Jole, meinst Du eventuell das hier :
2wegaid.jpg
...

2wegaid.jpg
... wenn ja, das war mal von Zooplus ... gibt es jedoch momentan nicht (mehr) ... wir waren uns auch nicht sicher, in wie weit Katzen mit z.B. bestimmtem Spielzeug auch bestimmte Erinnerungen verbinden können 😕

Das habe ich. Kann das auch abgeben. Wem soll ich es schicken? Kristin? Kein Thema sie kriegt ja eh ein Packerl von mir, das sie an Maik weiter leitet.

Edit: Ich kann das Finley echt gerne schicken. Müsst Ihr nur Bescheid geben.

Jaaaaaaaaaaa!! Das ist es.

Du bist die Größte. Ich dachte ja eher, dass man dem Kleinen ein neues schenken könnte, weil er ja bestimmt noch wenig Spielzeug hat.

Können Katzen mit bestimmten Dingen (wie z.B. einem Spielzeug) an bestimmte Erfahrungen erinnert werden ?

Vorsichtshalber

Cikey, mit meinem letzten Beitrag meinte ich Calimera. Nicht, dass du jetzt denkst, ich würde ein Spielzeug aus 2. Hand doof finden. Ganz im Gegenteil.

Werbung:
Vorsichtshalber

Cikey, mit meinem letzten Beitrag meinte ich Calimera. Nicht, dass du jetzt denkst, ich würde ein Spielzeug aus 2. Hand doof finden. Ganz im Gegenteil.

Das Spielzeug ist unbenutzt. Sobald mir jemand Bescheid gibt, packe ich es ein. Es liegt hier eh nur rum. 😳

An schlechte vermutlich. Hm ja, gut, dass du das ansprichst.

Und wenn ich es Maik einfach schicke und wenn er sieht, dass das Teil nicht positiv ankommt, kann er es entsorgen oder einem anderen Katzenhalter geben?

Versuch macht kluch.

Ja, vielleicht noch etwas Catnip drauf.

Ich habe auch endlich erkannt, dass das Teil zum Kratzen ist. Ich fand das im Film so drollig, wie er damit herum rannte.

Catnip habe ich auch noch hier, kann ich ihm auch schicken. Gute Idee! 🙂

Soll ich? 😳

Werbung:
Jaaaaaaaaaaa!! Das ist es.

Du bist die Größte. Ich dachte ja eher, dass man dem Kleinen ein neues schenken könnte, weil er ja bestimmt noch wenig Spielzeug hat.

Das war mal von Zooplus ... momentan gibt es das nicht (mehr) ... hatten auch überlegt ...

Ist das zumutbar?

2wegaid.jpg
...

Kannst du zaubern, dass du die Fotos noch auftreibst?! 😀😉

Das habe ich. Kann das auch abgeben. Wem soll ich es schicken? Kristin? Kein Thema sie kriegt ja eh ein Packerl von mir, das sie an Maik weiter leitet.

Edit: Ich kann das Finley echt gerne schicken. Müsst Ihr nur Bescheid geben.

Das ist so lieb von dir. Finley will aber bestimmt nicht deinen Monstern das Spielzeug klauen 😉

Können Katzen mit bestimmten Dingen (wie z.B. einem Spielzeug) an bestimmte Erfahrungen erinnert werden ?

Das ist wirklich eine gute Frage 😕
Ich muss immer daran denken, dass Maik zu mir sagte: "So wie der Kleine sich da verkrochen und aufgegeben hat, muss ihm ganz schön das Herz gebrochen worden sein 🙁" *schnief*

An schlechte vermutlich. Hm ja, gut, dass du das ansprichst.

Ich glaube schon, dass er sich an schlechte Sachen erinnert bei einem Spielzeug, das auf einmal die gleichen Gerüche von dem alten Zuhause an sich hat. Aber bei einem neuen ähnlichen Spielzeug bzw. ein gebrauchtes mit spannenden Gerüchen von anderen Miezen 😕 Ich weiß es auch nicht 🙁

Maik schrieb mir übrigens, dass Finley immer noch nicht überragend viel isst. Er hat wohl schon 6 Sorten durchprobiert :stumm: Habe ihm noch mal den Tipp mit dem Aufwärmen gegeben.
Manchmal bin ich mir aber nicht sicher, ob der kleine Finley nicht erstmal austestet was Maik ihm noch so alles anbietet, wenn er so weiter macht :aetschbaetsch2: Denn das Pfötchen landet dann doch schon mal in Maiks Milchglas oder so 😉 Vielleicht muss er sich aber auch erstmal wieder daran gewöhnen wieder mehr zu essen, da er ja vorher nicht viel gefressen hat.

Manchmal wäre ich ganz froh, wenn Nicole sich nicht einfach so aus dem Staub gemacht hätte. Sie hätte doch am besten gewusst, was er gerne frisst oder ob er immer große Portionen frisst oder ab und an mal kleine.
Hach.... ich weiß auch nicht 😳

Nein Kristin, meine wissen das Teil nicht zu schätzen. Finley nimmt nichts weg. Sieh Dir bitte die Fotos weiter oben an und sag mir jemand, ob ich das schicken soll oder eher nicht? Vielleicht lieber ein neues? Ich habe es hier im Forum im Flohmarkt gekauft.

Werbung:
Jetzt muss ich hier aber noch tausend Knuddler an euch verteilen

Ihr seid soooooooooooo lieb :pink-heart: Total süß wie viele Gedanken ihr euch macht :pink-heart:

Außerdem komme ich beim Schreiben gar nicht mehr mit 😀

Und wenn ich es Maik einfach schicke und wenn er sieht, dass das Teil nicht positiv ankommt, kann er es entsorgen oder einem anderen Katzenhalter geben?

Versuch macht kluch.

Also wenn deine Schnuffels es wirklich nicht mehr wollen 😳

Ja, vielleicht noch etwas Catnip drauf.

Ich habe auch endlich erkannt, dass das Teil zum Kratzen ist. Ich fand das im Film so drollig, wie er damit herum rannte.

Ich musste auch erst 2x hingucken um zu sehen was das genau ist 😀😳

Ist das zumutbar?

Sieht toll aus :pink-heart: Danke:pink-heart:

Okay Kristin, ich habe noch getrocknete Katzenminze hier, die schicke ich denn mit.

Weiß hier übrigens wer, wen ich hier noch anschreiben könnte zwecks Verschiebung zu den Glückspilzen?
Hatte schon mal die Tage den Administrator angeschrieben, aber da kam nix 😕