Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, dass Finley sich so schnell einlebt. Dann kriegt er auch ganz sicher schnell wieder was auf die Rippen!

Und mit im Bett war er auch schon? Das ist ja süß :pink-heart::pink-heart:

Da sind ja dann zwei Männer richtig happy, oder?

A

Werbung

Ui, das klingt ja klasse! *freu* 🙂

Ich bin schnell mach zum Nachsehen hier.

Das klingt so schön! Du hast einen tollen Bruder und ich freue mich noch immer wie doof für Finley.

Ja ihr Beiden,

Das klingt wirklich toll.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Finley jetzt glücklich bei meinem Bruder rumwuselt 😀
Einen ausführlichen Bericht gibt es dann heute Abend, wenn wir telefoniert haben 😉

Ich war mal so dreist und habe für Finley von Petfun diese schöne Fensterliege mitbestellt 😳 So hat er es dann richtig gemütlich an seinem Aussichtsplatz 😀 Ich hoffe nur, dass Maik sie auch an seiner Fensterbank anbringen kann 😱

Wie schön, dass Finley sich so schnell einlebt. Dann kriegt er auch ganz sicher schnell wieder was auf die Rippen!

Und mit im Bett war er auch schon? Das ist ja süß :pink-heart::pink-heart:

Da sind ja dann zwei Männer richtig happy, oder?

Ja Süße, das scheint eine richtige Männerliebe zwischen den beiden zu werden :pink-heart:
Ich bin schon so gespannt was Maik heute Abend berichtet 😀

Alles was Du schreibst ist einfach nur :pink-heart:

Prima das er futtert und das mit der Fensterliege ist auch eine super Idee - bei dem Ausblick den Dein Bruder zu bieten hat ...

... und das Finley schon im Bett war - besser geht es doch einfach nicht ... was will man mehr ...

Wir freuen uns einfach sooo sehr ... freuen uns auf den Bericht von heute abend - und bitte grüße Deinen Bruder ganz herzlich von uns - und er soll dem kleinen Mann einmal von uns knuddeln ...😀

Wir freuen uns einfach sooo sehr ... freuen uns auf den Bericht von heute abend - und bitte grüße Deinen Bruder ganz herzlich von uns - und er soll dem kleinen Mann einmal von uns knuddeln ...😀

Die Grüße an Maik und die Knuddler an Finley werden natürlich ausgerichtet :smile: Die beiden freuen sich bestimmt darüber 😀

Wir warten auf deinen Bericht, wann kommt er endlich? :grin:

Werbung:
Daaaa bin ich wieder

Ja... dauert immer etwas länger, wenn ich mit meinem Bruder telefoniere 😀

Also Finley geht es so weit gut und Maik ist total vernarrt in ihn 😀 Andersrum ist es aber genauso. Maik meinte, dass man ihm nur 1x über den Kopf streicheln muss und dann schmeißt er die Schnurrmaschine an :pink-heart:
Finley ist im Moment einfach nur liebesbedürftig.
Er hat die letzte Nacht nicht nur mit im Bett geschlafen, sondern ist direkt unter die Decke gekrochen, hoch bis zum Kopfteil gekrabbelt, Kopf rausgesteckt und hat dann wie wir Menschen schön zugedeckt mit Maik unter der Decke gelegen 😀

Der Kleine frisst so langsam mehr, aber immer noch nicht in "normalen" Mengen. Das liegt aber sicherlich noch an der Aufregung.
Maik vermutet, dass Finley gestern so eine trockene Nase hatte und so durstig war, da er sich wohl vorher im Tierasyl selbst aufgegeben hat 🙁 Aber heute sah das schon wieder viel besser aus 😀
Maik kann es immer noch nicht glauben, dass Finley sich so plötzlich um 180 Grad gedreht hat und nun das traurige kleine Katerchen so fröhlich bei ihm durch die Bude hüpft.

Ansonsten scheint der kleine Schnuckel ziemliche Angst zu haben, dass er wieder weg muss 🙁 Transportboxen sind sein größter Feind 🙁 Und sobald Maik sich die Schuhe anzieht, rennt Finley weg und versteckt sich 🙁 Mit Tschüss sagen vor dem Einkaufen gehen, ist also nix 🙁 Auch wenn Maik wieder rein kommt, versteckt er sich erstmal. So bald er die Schuhe wieder ausgezogen hat, ist alles wieder in Ordnung.

Hmmm... was kann ich euch denn noch so erzählen 😕

Achja... Finley hat Maik heute Nacht noch gezeigt wie klug er ist 😀
Maik hatte Ein paar Stangenleckerlies in seine Laptoptasche gepackt, als sie Finley abgeholt haben.
Heute Nacht hat Finley sich also auf den Weg zur Laptoptasche gemacht, hat bei dieser den Verschluss geöffnet, hat sich die Leckerlies rausgenommen und mit alle seiner Kraft versucht die Leckerchen aus der Verpackung zu bekommen 😀

Maik hatte schon versucht mit seiner Webcam Fotos von Finley zu machen, aber entweder ist Finley zu schnell oder er belagert Maik so, dass er gar nicht an den Laptop ran kommt. Nun soll ich mir Skype einrichten, weil Finley gerne skyped :omg: Das haben sie gestern erstmal mit Jessie geprobt 😉

Morgen bekommt Finley Besuch von Maiks bester Freundin. Die hat wohl auch schon angekündigt, dass sie eine Kleinigkeit für den Schnuckel besorgt hat. Ich glaube da wird jetzt einer erstmal richtig verwöhnt 😀

Ich soll euch übrigens auch noch tausendmal Danke von Maik und Finley sagen für die gedrückten Daumen und die lieben Hilfsangebote :pink-heart:

Maik meinte heute zu Finley: "Wenn du wüsstest wie viele Menschen an dich gedacht haben, für dich Daumen gedrückt haben und dich ins Herz geschlossen haben, dann würdest du ganz schön staunen. Und du dachtest dich hätte keiner lieb..."

So... jetzt habe ich aber wirklich genug geschrieben 😀

Ganz liebe Grüße an euch!

einfach :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: schöööööööööööööön

Wie schööön... :yeah:
Da hat der süße Finley es ja richtig gut angetroffen.
Und die Sache mit der Angst, wenn dein Bruder geht oder kommt und mit dem Fressen, das gibt sich sicherlich bald, wenn er merkt, daß er sein Zuhause gefunden hat und dort nie mehr weg muß.
Ich wünsche dem Süßen alles Gute und deinem Bruder viel Spaß mit ihm (den hat er ja wohl schon... 😀)

Ach Mensch, da kommen ja fast Muttergefühle in einem hoch.

Maik soll mal einen Lifestream einrichten mit seiner Webcam, dann können wir immer Finley-Kino gucken und in Maiks Wohnzimmer geiern.😀

Angebot steht weiterhin, PN reicht.

Lieben Dank für den schönen Bericht, ich habe nur noch darauf gewartet und gehe jetzt mal ins Bett. Ich hatte 8 Stunden Besuch und bin total geschafft.

einfach :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: schöööööööööööööön

Jaaaaa, das ist es 😀

Wie schööön... :yeah:
Da hat der süße Finley es ja richtig gut angetroffen.
Und die Sache mit der Angst, wenn dein Bruder geht oder kommt und mit dem Fressen, das gibt sich sicherlich bald, wenn er merkt, daß er sein Zuhause gefunden hat und dort nie mehr weg muß.
Ich wünsche dem Süßen alles Gute und deinem Bruder viel Spaß mit ihm (den hat er ja wohl schon... 😀)

Dankeschön! Werde den beiden die guten Wünsche ausrichten 🙂
Ich denke auch, dass sich der Rest regeln wird, sobald Finley sich eingelebt hat und merkt dass das nun wirklich SEIN Zuhause für immer ist :zufrieden: Und wenn umgezogen wird, dann nur gemeinsam 😉

Ach Mensch, da kommen ja fast Muttergefühle in einem hoch.

Maik soll mal einen Lifestream einrichten mit seiner Webcam, dann können wir immer Finley-Kino gucken und in Maiks Wohnzimmer geiern.😀

Angebot steht weiterhin, PN reicht.

Lieben Dank für den schönen Bericht, ich habe nur noch darauf gewartet und gehe jetzt mal ins Bett. Ich hatte 8 Stunden Besuch und bin total geschafft.

Danke Uschi :pink-heart:
Du bist wirklich ein herzensguter Mensch :pink-heart:
Wenn etwas ist, sage ich Bescheid.

das mit dem Livestream werde ich Maik mal vorschlagen 😀

Und jetzt husch husch ins Bettchen und schlaf gut!

Werbung:
Alles klar, schlaft später auch gut, Ihr Lieben!

Huhu Kristin,

tada, ich bin auch mal online 😉 (gut,meine Bude sieht aber auch immer noch aus wie Sau...).

Das ist so toll, dass Finley sich ja scheinbar wohl fühlt bei Maik. wie niedlich, dass er unter der Bettdecke nach oben gekrochen ist.
Und die Verlustängste...absolut nachvollziehbar. Der arme kleine Mann. Aber das wird sich geben, genau wie die anderen geschrieben haben. Ich hab ja auch so eine Kandidatin hier, die erstmal lernen musste, dass sie hier zu Hause ist und geliebt wird.

Dein Bruder soll sich mal hier anmelden und selber berichten 😉 Den wollen wir doch alle mal kennenlernen. Der weiß gar nicht, wie viele Frauen ihn jetzt lieben für sein gutes Herz :omg:

Ich beeile mich, dass Maik schnell die Cam bekommt. 😳 Dann gibts Fotos. :pink-heart::muhaha:

Huhu Kristin,

tada, ich bin auch mal online 😉 (gut,meine Bude sieht aber auch immer noch aus wie Sau...).

Das ist so toll, dass Finley sich ja scheinbar wohl fühlt bei Maik. wie niedlich, dass er unter der Bettdecke nach oben gekrochen ist.
Und die Verlustängste...absolut nachvollziehbar. Der arme kleine Mann. Aber das wird sich geben, genau wie die anderen geschrieben haben. Ich hab ja auch so eine Kandidatin hier, die erstmal lernen musste, dass sie hier zu Hause ist und geliebt wird.

Dein Bruder soll sich mal hier anmelden und selber berichten 😉 Den wollen wir doch alle mal kennenlernen. Der weiß gar nicht, wie viele Frauen ihn jetzt lieben für sein gutes Herz :omg:

Juhu Anne,

ist nicht schlimm, wenn es bei dir ausschaut wie Sau 😀 Hier ist es nicht besser :stumm: Aber morgen räume ich auf 😀 Steht denn wenigstens die Kommode?

Finley ist auch schon ganz fixiert auf Maik und andersrum auch. Wacht Finley auf und sieht Maik nicht, wird erstmal laut miaut. So bald Maik ruft, kommt er dann angedüst 😀 Andersrum hält Maik es aber auch keine fünf Minuten aus, wenn er nicht weiß wo Finley ist und muss dann gleich mal nach ihm gucken und ihn beschmusen 😀
Finley wird bestimmt bald merken, dass er Zuhause ist :zufrieden:

Ich glaube, wenn Maik sich hier anmelden würde, wäre er ganz erschrocken von den Tiefen des Katzenforums und dass es doch tatsächlich so viele katzenverrückte Leute gibt 😀 Er war schon so total überrumpelt von den vielen lieben Grüßen, Dankeschöns etc. 😀

Ich beeile mich, dass Maik schnell die Cam bekommt. 😳 Dann gibts Fotos. :pink-heart::muhaha:

Ach Conny *dich zu Boden knutsch*

Du bist so ein Schatz :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dankeschööööööööööööööööööööön :pink-heart:
(Das wird du ungefähr noch 1000 x von mir hören :aetschbaetsch2:)

Juhu Anne,

ist nicht schlimm, wenn es bei dir ausschaut wie Sau 😀 Hier ist es nicht besser :stumm: Aber morgen räume ich auf 😀 Steht denn wenigstens die Kommode?

Jepp, die Kommode steht. Cookie saß auch bereits in der Schublade und hat versucht von da aus quasi in den INnenraum zu gelangen. das wäre ja noch was gewesen. Aber jetzt steht das gute Stück und rundherum ist CHAOS!!!

aber jetzt muss ich mir angucken wie Indira mit den Plastikbrüsten Maden futtern muss 🙂

Und morgen früh bring ich ja dann Zoe in ihr neues Heim, also zumindest ein Stückchen 🙂

Schlaft nachher gut.

Werbung:
Jepp, die Kommode steht. Cookie saß auch bereits in der Schublade und hat versucht von da aus quasi in den INnenraum zu gelangen. das wäre ja noch was gewesen. Aber jetzt steht das gute Stück und rundherum ist CHAOS!!!

aber jetzt muss ich mir angucken wie Indira mit den Plastikbrüsten Maden futtern muss 🙂

Und morgen früh bring ich ja dann Zoe in ihr neues Heim, also zumindest ein Stückchen 🙂

Schlaft nachher gut.

Schlaf du nachher auch gut.
Ich werde mir den Unsinn jetzt auch angucken 😀
Gab es eigentlich schon mal ein Dschungelcamp ohne Plastikbrüste 😕😛

Knuddel Zoe morgen von mir und fahr bloß vorsichtig mit der wertvollen Ware :smile:

... sicher schlaft ihr bereits alle schon ... einschließlich Finley & Maik :pink-heart: ... wünschen Euch allen ganz süße Träume und morgen früh - hmmm, naja eher später - einen wunderschönen guten Morgen :smile:

Wir waren heute abend unterwegs, aber ich habe zwischendurch auf dem Klo über's Handy immer mal schauen müssen 😀 ... nur sind mein Handy und ich noch keine wahren Freunde, daher ist das Antworten über's Handy momentan noch ein klein wenig schwierig 😉

Liebe Kristin, 1000 Dank für Deinen so ausführlichen, schönen Bericht :yeah: es hört sich einfach nuuuuuuuur gut an ***freuuuuuuuuu*** hätte glatt gleich schon wieder losheulen können 🙄

Finley wird sicher bald merken und es dann auch richtig verstehen, dass er ganz, ganz doll liebgehabt wird und von nun an keine Angst mehr haben muss, dass er wieder weg bzw. zurück muss oder wieder abgegeben wird ... denn er ist nun angekommen, in SEINEM ZUHAUSE angekommen ... Gott sei Dank !!!

(Wenn wir lesen, welche Nöte und welche Ängste der kleine Mann nun in seinem Gepäck mitgebracht hat und wir überlegen, wie es dazu gekommen ist ... wir könnten platzen vor Wut 😳 aber jetzt wird alles gut und es wird nur noch nach vorn geschaut :zufrieden:)

Gute Naaacht :zufrieden:

Hallo allerseits!

Kristin, gibt es schon wieder Neuigkeiten von Finley? Läuft es weiterhin so gut?

wir sind doch alle soooo neugierig 🙂

Neugierig? Och, etwas vielleicht ...

..
3 1/2 Std. später.

Hoffentlich hat die beste Freundin von Maik den kleinen Tiger nicht mitgenommen, weil er süß ist.

Zuletzt bearbeitet: