Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, das klingt ja klasse! *freu* 🙂
Ich bin schnell mach zum Nachsehen hier.
Das klingt so schön! Du hast einen tollen Bruder und ich freue mich noch immer wie doof für Finley.
Wie schön, dass Finley sich so schnell einlebt. Dann kriegt er auch ganz sicher schnell wieder was auf die Rippen!
Und mit im Bett war er auch schon? Das ist ja süß
Da sind ja dann zwei Männer richtig happy, oder?
Wir freuen uns einfach sooo sehr ... freuen uns auf den Bericht von heute abend - und bitte grüße Deinen Bruder ganz herzlich von uns - und er soll dem kleinen Mann einmal von uns knuddeln ...😀
einfach schöööööööööööööön
Wie schööön...
Da hat der süße Finley es ja richtig gut angetroffen.
Und die Sache mit der Angst, wenn dein Bruder geht oder kommt und mit dem Fressen, das gibt sich sicherlich bald, wenn er merkt, daß er sein Zuhause gefunden hat und dort nie mehr weg muß.
Ich wünsche dem Süßen alles Gute und deinem Bruder viel Spaß mit ihm (den hat er ja wohl schon... 😀)
Ach Mensch, da kommen ja fast Muttergefühle in einem hoch.
Maik soll mal einen Lifestream einrichten mit seiner Webcam, dann können wir immer Finley-Kino gucken und in Maiks Wohnzimmer geiern.😀
Angebot steht weiterhin, PN reicht.
Lieben Dank für den schönen Bericht, ich habe nur noch darauf gewartet und gehe jetzt mal ins Bett. Ich hatte 8 Stunden Besuch und bin total geschafft.
Huhu Kristin,
tada, ich bin auch mal online 😉 (gut,meine Bude sieht aber auch immer noch aus wie Sau...).
Das ist so toll, dass Finley sich ja scheinbar wohl fühlt bei Maik. wie niedlich, dass er unter der Bettdecke nach oben gekrochen ist.
Und die Verlustängste...absolut nachvollziehbar. Der arme kleine Mann. Aber das wird sich geben, genau wie die anderen geschrieben haben. Ich hab ja auch so eine Kandidatin hier, die erstmal lernen musste, dass sie hier zu Hause ist und geliebt wird.
Dein Bruder soll sich mal hier anmelden und selber berichten 😉 Den wollen wir doch alle mal kennenlernen. Der weiß gar nicht, wie viele Frauen ihn jetzt lieben für sein gutes Herz
Ich beeile mich, dass Maik schnell die Cam bekommt. 😳 Dann gibts Fotos.
Juhu Anne,
ist nicht schlimm, wenn es bei dir ausschaut wie Sau 😀 Hier ist es nicht besser Aber morgen räume ich auf 😀 Steht denn wenigstens die Kommode?
Jepp, die Kommode steht. Cookie saß auch bereits in der Schublade und hat versucht von da aus quasi in den INnenraum zu gelangen. das wäre ja noch was gewesen. Aber jetzt steht das gute Stück und rundherum ist CHAOS!!!
aber jetzt muss ich mir angucken wie Indira mit den Plastikbrüsten Maden futtern muss 🙂
Und morgen früh bring ich ja dann Zoe in ihr neues Heim, also zumindest ein Stückchen 🙂
Schlaft nachher gut.