Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Man kennt doch die Männer. Mal anrufen und einen Termin vereinbaren iss nich.

Meistens ist das jedenfalls so. 🙄

A

Werbung

ER IST DAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :omg::omg::omg::omg::omg:

Mehr später... telefonieren gerade.

Dein Bruder???

Finley bei deinem Bruder???

Egal, das hört sich sooo gut an!

4qsi9s.gif

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du mal mitraten, wer mit dir heult?

Was für eine Freude!!

Ich schreibe dir noch eine PN wg. dem vorangegangenen Angebot. Ich muss ja irgendwohin schicken, wenn ich darf.

OMG Ist das toll!!! :omg::pink-heart:

Bin gespannt auf Berichte! Wie geht es dem Süßen Finley? was macht er? Wie kommt er zurecht????

Fragen über Fragen. 😳:muhaha:

Werbung:
Möchtest du mal mitraten, wer mit dir heult?

Was für eine Freude!!

Ich schreibe dir noch eine PN wg. dem vorangegangenen Angebot. Ich muss ja irgendwohin schicken, wenn ich darf.

Das ist so lieb von dir :pink-heart:
Ich kann hier noch gar nicht richtig schreiben, weil ich wie Espenlaub zitter.

Ich muss erst noch mal ganz tief durchatmen bevor ich schreiben kann was Maik mir am Telefon erzählt.

Nun kannst Du dir Zeit lassen. 😛

Die Nachricht an dich habe ich bereits im Arbeitsspeicher, kannst du gleich mal gucken.

Himmel, wo steckt Calimera??? Sie muss es doch lesen! Wie werden sie sich freuen! :omg:

OMG Ist das toll!!! :omg::pink-heart:

Bin gespannt auf Berichte! Wie geht es dem Süßen Finley? was macht er? Wie kommt er zurecht????

Fragen über Fragen. 😳:muhaha:

*einatmen* *ausatmen* *einatmen* *ausatmen*

So langsam fange ich mich wieder... 😀 So fertig war ich nicht als unsere eigenen Katzen eingezogen sind.

Also mein Bruder hat sich heute mit seiner Freundin auf den langen Weg nach Chemnitz gemacht. Die Nase hat sich vorher nicht bei mir gemeldet, weil er Angst hatte, dass Finley ihn nicht mag und er dann ohne wieder kommt 🙄

Finley geht es JETZT sehr gut! Er erkundet die Wohnung, hat das Kaklo schon benutzt und schmust sich schon an Maiks Beine und schnurrt dabei wie verrückt :pink-heart:
Wie gesagt: Jetzt geht es ihm gut!

Maik und Jessie wurden von der Vereinsvorsitzenden empfangen. Diese konnte es gar nicht glauben, dass die beiden aus Berlin angereist sind wegen Finley.
Sie erzählte auch, dass Finley sich total zurückgezogen hat und sie schon Angst hatte, dass sie ihn nicht mehr vermittelt bekommen, da ihn auch keiner zu Gesicht bekommt 🙁
Maik hat ihn auch erst nicht zu Gesicht bekommen, denn Finley versteckte sich in einer Kratzbaumhöhle. Also wurde er dort erstmal rausgefischt und beschmust. Das hat ihm seeeeeeeeeeeehr gut gefallen 😀

Dann der große Schock: Finley besteht nur noch aus Haut und Knochen :reallysad:
Mein Bruder meinte, dass er so einen dünnen Kater noch nie gesehen hat 🙁 Dem Schatz muss es richtig schlecht gegangen sein 🙁
Er kann sich auch nicht vorstellen, dass Finley in so "kurzer" Zeit so abgenommen hat.
Ein paar Ungereimtheiten gab es auch noch, denn Maik wusste ja von mir, dass Finley angeblich seit ungefähr Weihnachten da sein muss. Die Vorsitzende sagte aber, er wäre schon ein halbes Jahr da 😱😕
Aber das kann doch nicht sein, oder?! Ich hoffe sehr, dass sie einfach nicht mit eingerechnet hat, dass er zwischenzeitig vermittelt war.

Naja, jetzt geht es ihm gut :pink-heart: Er quatscht wohl viel 😀
Die Autofahrt hat er auch gut überstanden. In der Transportbox hat er wohl tatsächlich eine riesen Panik geschoben 😱🙁 Aber dann hat Maik ihn rausgenommen und auf seinen Schoß gesetzt. Dann war Autofahren nicht mehr so schlimm und er ist sogar zwischenzeitlich eingeschlafen :pink-heart:

Sorry, dass ich so durcheinander bin und so ein Wirrwarr schreibe 😳
Ich bin so auferegt und total durch den Wind 😳

Werbung:
Ich zitter am ganzen Körper vor Freude :muhaha:
Mein Bruder ist wieder Zuhause MIT Finley!!!!

Das wusste ich doch 😎
Nur gucken........tzzzz..........kann man doch gar nicht bei so einem Süßen :grin:

Wir wollen Beweise............BILDER :grin:

Hieeeeeer ... ich sitze hier und bin am Heulen ... vor unendlicher Freude und Erleichterung !!!!!!!!!!! Kann es noch gar nicht fassen ... ich bin soooooooooo
erleichtert ... dass der liebe Finley SEIN ZUHAUSE gefunden hat ...

1000 Dank an alle, die so mitgeholfen haben, die Daumen so mitgedrückt haben ... DANKE EUCH ALLEN !!!!!

Ganz besonderen und ganz lieben Dank an Dich Kristin und Deinen Bruder !!!!!!

Wenn irgendwas sein sollte, Hilfe gebraucht wird, oder, oder, oder ... meldet Euch einfach ... wir sind da !!!

Kristin, Du bekommst gleich noch 'ne PN ...

Nochmals 1000 Dank an Euch alle ... wir sind sooooooooooooooooooo froh
für den kleinen Mann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nun soll Finley erstmal in aller Ruhe ankommen und zu sich finden ... er hat so viel erlebt die letzten Wochen und Monate ...

Danke für Deinen Bericht Kristin. Ich freue mich! Dass er so dünn ist, tut mir leid. Jetzt kann Dein Bruder ihn ja päppeln. Bin schon ser gespannt auf weitere Berichte. 🙂

:yeah::yeah::yeah:
Da hat sich ja das Daumendrücken gelohnt. Schön, daß er jetzt SEIN Zuhause hat.
Ich wünsche Finley alles Gute in seinem neuen Heim... und gaaaaanz viel lecker Futter, damit wieder was auf seine Rippen kommt... :grin:

Finley geht es JETZT sehr gut! Er erkundet die Wohnung, hat das Kaklo schon benutzt und schmust sich schon an Maiks Beine und schnurrt dabei wie verrückt :pink-heart:

Ich liiiiiiiiiiibe Happy Ends :pink-heart:

Bestelle bitte deinem Bruder schöne Grüße und sage ihm vielen, vielen DANK :smile:

Werbung:
Das wusste ich doch 😎
Nur gucken........tzzzz..........kann man doch gar nicht bei so einem Süßen :grin:

Wir wollen Beweise............BILDER :grin:

Das er sich schon verliebt hatte, war mir klar als er mich gestern anrief 😀
Aber er hatte solche Angst, dass Finley ihn nicht mögen könnte 🙄
Ähmm ja... Fotos.. er hat keine Kamera *ahhhhhhhhh*
Immer diese armen Jura-Studenten :yeah: Da muss ich wohl sehr schnell nach Berlin fahren und Fotos machen 😉

Hieeeeeer ... ich sitze hier und bin am Heulen ... vor unendlicher Freude und Erleichterung !!!!!!!!!!! Kann es noch gar nicht fassen ... ich bin soooooooooo
erleichtert ... dass der liebe Finley SEIN ZUHAUSE gefunden hat ...

1000 Dank an alle, die so mitgeholfen haben, die Daumen so mitgedrückt haben ... DANKE EUCH ALLEN !!!!!

Ganz besonderen und ganz lieben Dank an Dich Kristin und Deinen Bruder !!!!!!

Wenn irgendwas sein sollte, Hilfe gebraucht wird, oder, oder, oder ... meldet Euch einfach ... wir sind da !!!

Kristin, Du bekommst gleich noch 'ne PN ...

Nochmals 1000 Dank an Euch alle ... wir sind sooooooooooooooooooo froh
für den kleinen Mann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nun soll Finley erstmal in aller Ruhe ankommen und zu sich finden ... er hat so viel erlebt die letzten Wochen und Monate ...

Ach Vera,

dann geht es dir so wie mir 😳 Ich bin fix und fertig 😳
Ich danke euch für Alles :pink-heart: Für die lieben Mails etc. :pink-heart:

Wenn irgendetwas ist, melde ich mich auf jedenfall :zufrieden: Aber hauptsache ist erstmal, dass es dem Schatz gut geht :pink-heart:

Ich danke auch noch mal allen für die gedrückten Daumen und fürs Mithibbeln :pink-heart: Danke! Danke! Danke! Ihr seid die Besten :pink-heart:

Danke für Deinen Bericht Kristin. Ich freue mich! Dass er so dünn ist, tut mir leid. Jetzt kann Dein Bruder ihn ja päppeln. Bin schon ser gespannt auf weitere Berichte. 🙂

So wohl wie Finley sich jetzt wohl schon fühlt, kriegen sie ihn sicherlich schnell gepäppelt :pink-heart:

Er hat sich wohl die ersten paar Minuten unterm Sofa versteckt und dann war ihm das zu blöd 😀

:yeah::yeah::yeah:
Da hat sich ja das Daumendrücken gelohnt. Schön, daß er jetzt SEIN Zuhause hat.
Ich wünsche Finley alles Gute in seinem neuen Heim... und gaaaaanz viel lecker Futter, damit wieder was auf seine Rippen kommt... :grin:

Vielen Dank noch mal für die gedrückten Daumen und die lieben Wünsche :pink-heart:

Ich liiiiiiiiiiibe Happy Ends :pink-heart:

Bestelle bitte deinem Bruder schöne Grüße und sage ihm vielen, vielen DANK :smile:

Das werde ich ihm ausrichten. Ich habe ihm selber schon tausendmal heulend Danke gesagt 😳

Ich kann ja jetzt meine Sig wieder ändern 😀

Kinder wir freuen uns so unglaublich - es ist einfach so klasse !!!!

... und Kristin - Deinen Burder musst Du dringend "zu Boden knutschen" wenn Du ihn das nächstemal siehst 😀