Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Bruder???
Finley bei deinem Bruder???
Egal, das hört sich sooo gut an!
Möchtest du mal mitraten, wer mit dir heult?
Was für eine Freude!!
Ich schreibe dir noch eine PN wg. dem vorangegangenen Angebot. Ich muss ja irgendwohin schicken, wenn ich darf.
OMG Ist das toll!!!
Bin gespannt auf Berichte! Wie geht es dem Süßen Finley? was macht er? Wie kommt er zurecht????
Fragen über Fragen. 😳
Himmel, wo steckt Calimera??? Sie muss es doch lesen! Wie werden sie sich freuen!
Ich zitter am ganzen Körper vor Freude
Mein Bruder ist wieder Zuhause MIT Finley!!!!
Finley geht es JETZT sehr gut! Er erkundet die Wohnung, hat das Kaklo schon benutzt und schmust sich schon an Maiks Beine und schnurrt dabei wie verrückt
Das wusste ich doch 😎
Nur gucken........tzzzz..........kann man doch gar nicht bei so einem Süßen
Wir wollen Beweise............BILDER
Hieeeeeer ... ich sitze hier und bin am Heulen ... vor unendlicher Freude und Erleichterung !!!!!!!!!!! Kann es noch gar nicht fassen ... ich bin soooooooooo
erleichtert ... dass der liebe Finley SEIN ZUHAUSE gefunden hat ...
1000 Dank an alle, die so mitgeholfen haben, die Daumen so mitgedrückt haben ... DANKE EUCH ALLEN !!!!!
Ganz besonderen und ganz lieben Dank an Dich Kristin und Deinen Bruder !!!!!!
Wenn irgendwas sein sollte, Hilfe gebraucht wird, oder, oder, oder ... meldet Euch einfach ... wir sind da !!!
Kristin, Du bekommst gleich noch 'ne PN ...
Nochmals 1000 Dank an Euch alle ... wir sind sooooooooooooooooooo froh
für den kleinen Mann
Nun soll Finley erstmal in aller Ruhe ankommen und zu sich finden ... er hat so viel erlebt die letzten Wochen und Monate ...
Danke für Deinen Bericht Kristin. Ich freue mich! Dass er so dünn ist, tut mir leid. Jetzt kann Dein Bruder ihn ja päppeln. Bin schon ser gespannt auf weitere Berichte. 🙂
Da hat sich ja das Daumendrücken gelohnt. Schön, daß er jetzt SEIN Zuhause hat.
Ich wünsche Finley alles Gute in seinem neuen Heim... und gaaaaanz viel lecker Futter, damit wieder was auf seine Rippen kommt...
Ich liiiiiiiiiiibe Happy Ends
Bestelle bitte deinem Bruder schöne Grüße und sage ihm vielen, vielen DANK