Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Hey DU ...

Hey DU ...

Jaa, genau DUU !!!

Suchst genau nach so einem Katerschatz, wie ich einer bin ?

Suchst DU schon nach mir ?

Schau' doch noch mal ... ich bin hier (DU weißt ja, DU findest mich zwischen den Stubentigern 😉)

http://www.tierasyl-chemnitz.de/

und warte schon so sehr auf DICH !!!

Bitte mach' schnell ... DANKE !!!

DEIN Finley

A

Werbung

Ich habe News... melde mich gleich!
Drückt bitte mal fest die Daumen!!!

hoffentlich gute News *daumendrück*

Das Tigerchen hats verdient

Nur kurz zur Info (muss ja noch arbeiten 😳)
Mein Bruder wird wohl heute dort anrufen und wenn alles gut läuft fährt er morgen nach Chemnitz, um den Schatz kennenzulernen 😀

Also alle Daumen bitte auf "Drück-Modus"!!!

Mein Bruder wird wohl heute dort anrufen und wenn alles gut läuft fährt er morgen nach Chemnitz, um den Schatz kennenzulernen 😀

ahhhhh, kreisch!!! das wäre fantastisch!!! Der Katzenflüsterer? Was besseres könnte Finley ja gar nicht passieren. hach, das wäre so schön 😳

Werbung:

Das ist doch toll :grin:
Wie, er fährt morgen nur zum Gucken 😕.........glaube nicht, er wird ihn bestimmt gleich mit einpacken, toll :grin:
Ich drücke ganz feste.

ahhhhh, kreisch!!! das wäre fantastisch!!! Der Katzenflüsterer? Was besseres könnte Finley ja gar nicht passieren. hach, das wäre so schön 😳

Ja, der Katzenflüsterer, der selbst meine MiniBou dazu kriegt ihm das Bauchilein entgegen zu strecken 😀
Es steht halt nur noch nicht fest, ob Finley dann mit Armani und Fussel zusammenzieht oder ob in naher Zukunft noch eine 2. Miez gerettet wird 😀

Naja, hauptsache erstmal Daumen drücken, dass die beiden sich mögen :pink-heart:

Das ist doch toll :grin:
Wie, er fährt morgen nur zum Gucken 😕.........glaube nicht, er wird ihn bestimmt gleich mit einpacken, toll :grin:
Ich drücke ganz feste.

Er sagte, dass er erstmal gucken möchte ob die Chemie stimmt. D.h. wenn Finley ihn mag, dürfte er wohl recht schnell in Berlin sein 😀
Ich bin ganz aufgeregt, wenn alles gut geht, werde ich zum 3. Mal Katzentante 😀

Habe den Thread gerade entdeckt und werde mal fleißig mit Daumen drücken!! :smile:

Hier sind ja schon die ganze Zeit die Daumen gequetscht. Jetzt noch einen Hauch doller. Das wäre ja zu geil, wenn es mit dem Umzug klappt.

Werbung:
Habe den Thread gerade entdeckt und werde mal fleißig mit Daumen drücken!! :smile:

Hier sind ja schon die ganze Zeit die Daumen gequetscht. Jetzt noch einen Hauch doller. Das wäre ja zu geil, wenn es mit dem Umzug klappt.

Danke ihr beiden :pink-heart:
Hmmm... ich habe ihm gesagt, dass er sich noch mal melden soll, wenn er mehr weiß. So wie ich ihn kenne, bekomme ich wohl morgen erst einen Anruf 🙄 Und ich gucke trotzdem jetzt schon alle 5 Minuten aufs Handy :stumm:

... sooo suuuper Kristin :muhaha: ... das wäre einfach soo schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und es würde einfach alles so perfekt passen :yeah:

Lasst uns alle gemeinsam ganz, ganz doll die Daumen drücken, dass die Chemie aber sowas von stimmt, dass Finley's Tage im Hause der Orga gezählt sind und dass er dann ganz schnell in sein neues Zuhause einziehen darf 😉

Toi, toi, toi kleiner Katermann :pink-heart: wir denken ganz doll an Dich und quetschen unsere Daumen sowas von ... :smile::smile:

Danke schön, Conny 😉

Ja, das wäre wirklich zu schöön :pink-heart:

Ja, der Katzenflüsterer, der selbst meine MiniBou dazu kriegt ihm das Bauchilein entgegen zu strecken 😀
Es steht halt nur noch nicht fest, ob Finley dann mit Armani und Fussel zusammenzieht oder ob in naher Zukunft noch eine 2. Miez gerettet wird 😀

Naja, hauptsache erstmal Daumen drücken, dass die beiden sich mögen :pink-heart:

... das hört sich einfach nuuur gut an :muhaha: ***drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück***

Werbung:
Toi, toi, toi kleiner Katermann :pink-heart: wir denken ganz doll an Dich und quetschen unsere Daumen sowas von ... :smile::smile:

Ja, wir drücken ganz fest die Daumen.

Und heute ist es auch schon morgen, ist er schon unterwegs? :oha:

***daumendrückdaumendrückdaumendrückdaumendrück***daumenquetschdaumenquetschdaumenquetsch*** :pink-heart:

Ja, wir drücken ganz fest die Daumen.

Und heute ist es auch schon morgen, ist er schon unterwegs? :oha:

Ich weiß es nicht 😳
Habe noch nichts von ihm gehört.
Ich melde mich aber soooooofooooooooooooort, wenn ich mehr weiß 😀

Darf ich mitdrücken?

Ich habe mich schon in Finley verliebt, als er noch in seinem letzten Zuhause war und es alle Fotos und Videos noch gab.

Hoffentlich wird das liebenswerte Katerchen bald da raus geholt.