Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Darf ich mitdrücken?

Ich habe mich schon in Finley verliebt, als er noch in seinem letzten Zuhause war und es alle Fotos und Videos noch gab.

Hoffentlich wird das liebenswerte Katerchen bald da raus geholt.

Jeder Daumen zählt 🙂 Dankeschön :pink-heart:
Ich bin so hibbelig, aber wie ich mein Bruder kenne, meldet er sich dann heute Abend mal, wenn schon alles rum ist.
Online war er zumindestens noch nicht. Das könnte ein gutes Zeichen sein 😉

A

Werbung

Ja, hoffen wir alle mal auf deinen Bruder.

Ich weiß gar nicht warum, aber dieser kleine Kerl und damit meine ich das Katerchen😉, ist mir bereits beim ersten Ansehen ganz tief ins Herz gehüpft und ist gleich drin geblieben.

Dass ausgerechnet er jetzt wieder im Tierasyl hockt, tut mir richtig weh.

Ja, hoffen wir alle mal auf deinen Bruder.

Ich weiß gar nicht warum, aber dieser kleine Kerl und damit meine ich das Katerchen😉, ist mir bereits beim ersten Ansehen ganz tief ins Herz gehüpft und ist gleich drin geblieben.

Dass ausgerechnet er jetzt wieder im Tierasyl hockt, tut mir richtig weh.

Du hast nicht zufällig noch nen Platz frei falls das mit meinem Bruder nicht klappen sollte?! 😉😛

***hibbelhibbelhibbelhibbel***

Keine Nachrichten/Neuigkeiten bisher sind vielleicht Gute ...

Darf ich mitdrücken?

Ich habe mich schon in Finley verliebt, als er noch in seinem letzten Zuhause war und es alle Fotos und Videos noch gab.

Hoffentlich wird das liebenswerte Katerchen bald da raus geholt.

Hallo Jole, hier darf jeder mitdrücken 😉 Je mehr "Drücker" da sind, umso besser 😉 Danke auch für Deine Daumen 🙂

Werbung:
hoooo....mensch....immer noch nix? :verstummt:

Haaaaaallllloooo!!! MAAAAIIIIKKKK!!!! hast du Finley? :omg:

jaaaaaaa, er hat ihn bestimmt schon und kuschelt jetzt mit ihm, so dass er uns nicht schreiben kann 😱

Eben hüpfte mein Herz und ich dachte Finley würde ein "Reserviert" tragen. Aber es ist Martin einige Etagen tiefer.

Auch wenn ich mich für Martin sehr freue, könnte ja ruhig 2 x reserviert stehen, oder?

Edit, weil zu spät gesehen:

Duuuuuu uuu u ? Hast Du diese süßen Zauberwesen :pink-heart::pink-heart: hier schon gesehen ?
...

Ich kenne sie fast alle.

Ich brauche noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Muss auch schon die ganze Zeit an Fini denken. :pink-heart: Hoffentlich gibts bald ein Happy End.

:omg: Na ich scheine ja nicht die Einzige zu sein, die auf heißen Kohlen sitzt :aetschbaetsch2:

jaaaaaaa, er hat ihn bestimmt schon und kuschelt jetzt mit ihm, so dass er uns nicht schreiben kann 😱

Dann soll er anrufen 😀😀

Eben hüpfte mein Herz und ich dachte Finley würde ein "Reserviert" tragen. Aber es ist Martin einige Etagen tiefer.

Auch wenn ich mich für Martin sehr freue, könnte ja ruhig 2 x reserviert stehen, oder?

Genau das Gleiche ist mir heute Morgen auch passiert 🙄

Muss auch schon die ganze Zeit an Fini denken. :pink-heart: Hoffentlich gibts bald ein Happy End.

Das hoffe ich auch so sehr.

Vielleicht müssen wir uns einfach gedulden. Ich vermute ja wirklich, dass er hingefahren ist. Er hatte schließlich gestern schon wen klar gemacht, der ihn bis nach Chemnitz fährt. Vielleicht sollen sie auch erst zu den Öffnungszeiten da sein.. und diese sind erst ab 18 Uhr. Dann sind es auch noch insgesamt ca. 5 Stunden Autofahrt :stumm:

Leute, ich bin so hibbelig. Ich war schon so kurz davor von Zooplus ein riesiges Willkommens-Paket loszuschicken :omg: Aber ich muss doch erstmal warten, ob auch wirklich alles klappt *seufz*
Ich war gestern auf einer Pinkelparty. Und ganz ehrlich... ich hatte das Gefühl ich war hibbeliger als der frisch gebackene Vater

:omg: Na ich scheine ja nicht die Einzige zu sein, die auf heißen Kohlen sitzt :aetschbaetsch2:

Leute, ich bin so hibbelig.

Nein, Kristin ... bist nicht die Einzige 😛😉 ... und von wegen hibbelig ... das können wir nur unterschreiben 😱

Leute, ich bin so hibbelig. Ich war schon so kurz davor von Zooplus ein riesiges Willkommens-Paket loszuschicken :omg: Aber ich muss doch erstmal warten, ob auch wirklich alles klappt *seufz*

Da würde ich mich gerne anschließen, mit einem weiteren Paket oder Bettchen oder Kratzmöbel, oder Spritkosten oder ... wenn es denn nur klappt.

Vielleicht müssen wir uns einfach gedulden. Ich vermute ja wirklich, dass er hingefahren ist. Er hatte schließlich gestern schon wen klar gemacht, der ihn bis nach Chemnitz fährt. Vielleicht sollen sie auch erst zu den Öffnungszeiten da sein.. und diese sind erst ab 18 Uhr. Dann sind es auch noch insgesamt ca. 5 Stunden Autofahrt :stumm:

Ich war gestern auf einer Pinkelparty. Und ganz ehrlich... ich hatte das Gefühl ich war hibbeliger als der frisch gebackene Vater

Mensch, hat der kein Web-Handy? dann soll er sich den Thread hier mal angucken, dann meldet er sich hoffentlich 😉 😀

Also von mir kriegt er nix, wenn er Finley nimmt. der bekommt nen super Kater, das muss reichen :aetschbaetsch2::omg:

Werbung:
Öffnungszeiten 17:00 bis 19:00 Uhr.

Ihr seid echt alle der Knüller 😀

Nein, Kristin ... bist nicht die Einzige 😛😉 ... und von wegen hibbelig ... das können wir nur unterschreiben 😱

Ja, aber wirklich hibbelig. Meine Arbeit war heute nicht sehr produktiv 😳 Das muss ich wohl morgen dran hängen 😀

Da würde ich mich gerne anschließen, mit einem weiteren Paket oder Bettchen oder Kratzmöbel, oder Spritkosten oder ... wenn es denn nur klappt.

Das ist so süß... Danke :pink-heart:

Mensch, hat der kein Web-Handy? dann soll er sich den Thread hier mal angucken, dann meldet er sich hoffentlich 😉 😀

Also von mir kriegt er nix, wenn er Finley nimmt. der bekommt nen super Kater, das muss reichen :aetschbaetsch2::omg:

Stimmt... Finley muss eigentlich reichen 😀

Kannst Du ihn nicht anrufen? 😎

Genau da sind wir bei meinem Problem 🙄 Sein Handy ist z.Z. kaputt :dead: Ich kann ihn nur übers Festnetz erreichen, aber da geht keiner ran *seufz*

Ich werde jetzt erstmal nach Hause.
Ich melde mich SOFOOORT, wenn es was Neues gibt. Versprochen 😀