Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Ähmm ja... Fotos.. er hat keine Kamera *ahhhhhhhhh*

DAS ist doch nicht Euer Ernst, erst kein Handy und nun keine Kamera :wow:

Ich habe für Dich einen ganz guten Tipp als nächstes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Bezüglich der Kamera hat Kristin eine PN von mir. Ich hätte da eine. 😳:aetschbaetsch2:

Kinder wir freuen uns so unglaublich - es ist einfach so klasse !!!!

... und Kristin - Deinen Burder musst Du dringend "zu Boden knutschen" wenn Du ihn das nächstemal siehst 😀

Ja Heike, genau das werde ich auch tun 😀

DAS ist doch nicht Euer Ernst, erst kein Handy und nun keine Kamera :wow:

Ich habe für Dich einen ganz guten Tipp als nächstes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk :aetschbaetsch2:

Er ist halt ein armer Student und foltert uns wohl gerne 😀 Dann gibt es halt ein Handy mit Kamera zum Geburtstag :omg:

Bezüglich der Kamera hat Kristin eine PN von mir. Ich hätte da eine. 😳:aetschbaetsch2:

So.. ich werde jetzt erstmal offline gehen und meine Monster beschmusen 🙂

Tausend Dank noch mal an alle :pink-heart:

*einatmen* *ausatmen* *einatmen* *ausatmen*

So langsam fange ich mich wieder... 😀 So fertig war ich nicht als unsere eigenen Katzen eingezogen sind.

Also mein Bruder hat sich heute mit seiner Freundin auf den langen Weg nach Chemnitz gemacht. Die Nase hat sich vorher nicht bei mir gemeldet, weil er Angst hatte, dass Finley ihn nicht mag und er dann ohne wieder kommt 🙄

Finley geht es JETZT sehr gut! Er erkundet die Wohnung, hat das Kaklo schon benutzt und schmust sich schon an Maiks Beine und schnurrt dabei wie verrückt :pink-heart:
Wie gesagt: Jetzt geht es ihm gut!

Maik und Jessie wurden von der Vereinsvorsitzenden empfangen. Diese konnte es gar nicht glauben, dass die beiden aus Berlin angereist sind wegen Finley.
Sie erzählte auch, dass Finley sich total zurückgezogen hat und sie schon Angst hatte, dass sie ihn nicht mehr vermittelt bekommen, da ihn auch keiner zu Gesicht bekommt 🙁
Maik hat ihn auch erst nicht zu Gesicht bekommen, denn Finley versteckte sich in einer Kratzbaumhöhle. Also wurde er dort erstmal rausgefischt und beschmust. Das hat ihm seeeeeeeeeeeehr gut gefallen 😀

Dann der große Schock: Finley besteht nur noch aus Haut und Knochen :reallysad:
Mein Bruder meinte, dass er so einen dünnen Kater noch nie gesehen hat 🙁 Dem Schatz muss es richtig schlecht gegangen sein 🙁
Er kann sich auch nicht vorstellen, dass Finley in so "kurzer" Zeit so abgenommen hat.
Ein paar Ungereimtheiten gab es auch noch, denn Maik wusste ja von mir, dass Finley angeblich seit ungefähr Weihnachten da sein muss. Die Vorsitzende sagte aber, er wäre schon ein halbes Jahr da 😱😕
Aber das kann doch nicht sein, oder?! Ich hoffe sehr, dass sie einfach nicht mit eingerechnet hat, dass er zwischenzeitig vermittelt war.

Naja, jetzt geht es ihm gut :pink-heart: Er quatscht wohl viel 😀
Die Autofahrt hat er auch gut überstanden. In der Transportbox hat er wohl tatsächlich eine riesen Panik geschoben 😱🙁 Aber dann hat Maik ihn rausgenommen und auf seinen Schoß gesetzt. Dann war Autofahren nicht mehr so schlimm und er ist sogar zwischenzeitlich eingeschlafen :pink-heart:

Sorry, dass ich so durcheinander bin und so ein Wirrwarr schreibe 😳
Ich bin so auferegt und total durch den Wind 😳

Langsam setzt sich der vollkommende Außnahmezustand und es macht sich neben der riesen Freude eine unbeschreibliche Dankbarkeit breit, dass Kristin's Bruder Maik und seine Freundin Jessie dem bisher armen Katermann Finley angenommen haben :pink-heart: sich nicht gescheut haben, den ja doch nicht unerheblichen Weg auf sich genommen haben, um ihm im besten Falle in sein neues Zuhause zu holen :pink-heart:

Wir sind darüber sehr, sehr glücklich und wünschen dem/den neuen Dosi(s) und dem so liebenswerten Finley alles erdenklich Liebe und Gute, eine wunderschöne und eine harmonische Zeit miteinander und dass es Finley von nun an nur noch gut geht, er keine Nöte mehr leiden muss :zufrieden:

Wir danken Euch von ganzem Herzen :pink-heart:

Lange Rede ... ein schöneres HAPPY END gibt es nicht :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... nochmals mehr als 1000 Dank !!!

Allen, die mitgefiebert, mitgeholfen, die Daumen so sehr mitgequetscht und Finley (damit) letztlich gerettet haben, eine wunderschöne und gute Nacht :pink-heart:

Langsam setzt sich der vollkommende Außnahmezustand und es macht sich neben der riesen Freude eine unbeschreibliche Dankbarkeit breit, dass Kristin's Bruder Maik und seine Freundin Jessie dem bisher armen Katermann Finley angenommen haben :pink-heart: sich nicht gescheut haben, den ja doch nicht unerheblichen Weg auf sich genommen haben, um ihm im besten Falle in sein neues Zuhause zu holen :pink-heart:

Wir sind darüber sehr, sehr glücklich und wünschen dem/den neuen Dosi(s) und dem so liebenswerten Finley alles erdenklich Liebe und Gute, eine wunderschöne und eine harmonische Zeit miteinander und dass es Finley von nun an nur noch gut geht, er keine Nöte mehr leiden muss :zufrieden:

Wir danken Euch von ganzem Herzen :pink-heart:

Lange Rede ... ein schöneres HAPPY END gibt es nicht :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... nochmals mehr als 1000 Dank !!!

Allen, die mitgefiebert, mitgeholfen, die Daumen so sehr mitgequetscht und Finley (damit) letztlich gerettet haben, eine wunderschöne und gute Nacht :pink-heart:

Ich habe vorhin noch mal mit Maik telefoniert und soll euch allen ganz liebe Grüße von Finley und Maik ausrichten und DANKE sagen (Jessie ist jetzt erstmal nach Hause nach den anderen beiden Rackern gucken 😀)

Außerdem sind Kuschelbesuche für Finley immer erwünscht 😀
Maik ist noch ganz aus dem Häuschen. Er kann gar nicht glauben, dass das kleine, total verschüchterte Häufchen Elend, das sie mitgenommen haben, innerhalb von kürzester Zeit bei ihm durch die Bude tobt, spielt und sich ausgiebig das Bauchilein streicheln lässt. Finley scheint zu spüren, dass er jetzt endlich Zuhause ist :zufrieden:
Gefressen hat Finley wohl noch nicht allzu viel, aber wohl sehr viel getrunken und er hatte wohl eine sehr trockene Nase 😕
Vielleicht der Stress? Die Aufregung?
Naja, die nächsten Tage hat Maik erstmal frei, damit die beiden sich aneinander gewöhnen können und wenn sich Finley eingewöhnt hat, gibt es erstmal ein TA-Check.

So ... jetzt werde ich erstmal schlafen gehen.

Ich kann auch nur noch tausendmal Danke für die gedrückten Daumen und die lieben Hilfsangebote sagen :pink-heart: Ihr seid super :pink-heart:

Werbung:
Ich habe vorhin noch mal mit Maik telefoniert und soll euch allen ganz liebe Grüße von Finley und Maik ausrichten und DANKE sagen (Jessie ist jetzt erstmal nach Hause nach den anderen beiden Rackern gucken 😀)

Außerdem sind Kuschelbesuche für Finley immer erwünscht 😀
Maik ist noch ganz aus dem Häuschen. Er kann gar nicht glauben, dass das kleine, total verschüchterte Häufchen Elend, das sie mitgenommen haben, innerhalb von kürzester Zeit bei ihm durch die Bude tobt, spielt und sich ausgiebig das Bauchilein streicheln lässt. Finley scheint zu spüren, dass er jetzt endlich Zuhause ist :zufrieden:
Gefressen hat Finley wohl noch nicht allzu viel, aber wohl sehr viel getrunken und er hatte wohl eine sehr trockene Nase 😕
Vielleicht der Stress? Die Aufregung?
Naja, die nächsten Tage hat Maik erstmal frei, damit die beiden sich aneinander gewöhnen können und wenn sich Finley eingewöhnt hat, gibt es erstmal ein TA-Check.

So ... jetzt werde ich erstmal schlafen gehen.

Ich kann auch nur noch tausendmal Danke für die gedrückten Daumen und die lieben Hilfsangebote sagen :pink-heart: Ihr seid super :pink-heart:

Danke schön ... Kristin, bei den Berichten und den Fortschritten, die Maik schildert, geht uns einfach nur das Herz auf ... "Kuschelbesuche" hört sich sehr verlockend an :pink-heart: in Gedanken würden wir am liebsten sofort lostoben ... aber das neue Team soll sich erstmal in aller Ruhe beschnuppern und sich in aller Ruhe finden :zufrieden: ...

Das hört sich doch gut an, sie sollen sich mal gegenseitig so richtig bekuscheln :pink-heart:

Aber sage mal, ich kenne nicht deinen Bruder, hat er noch andere Katzen, also steht uns auch noch eine spannende Zusammenführung bevor? 😉

Also ich hatte es (glaube ich) hier irgendwo schon mal geschrieben.
Erstmal ist Finley alleine bei Maik.
Maik hat aber zusammen mit seiner (Ex-?)Freundin zwei Katzen in Finleys Alter.
Sie ist aber vor ca. 1/2 Jahr mit den beiden ausgezogen, da es gekriselt hat.
Zu diesem Zeitpunkt steht es halt noch offen, ob sie wieder in die gemeinsame Wohnung zurückkehren wird. Wenn das nicht der Fall sein sollte, wird wohl in naher Zukunft eine 2. Katze geplant sein. Solange dass aber noch nicht geklärt ist, bleibt es erstmal offen ob Miez Nr. 2 kommt, denn wenn Jessie, Fussel und Armani wirklich wiederkommen, könnte es eng in der Bude werden 😉

Finley scheint aber es auch erstmal zu genießen, dass er in Ruhe alles erkunden kann. Laut der netten Dame vom Tierasyl soll Finley dort von den anderen Katern ganz schön untergebuttert worden sein 🙁

Liebe Leute...hier ist ja was los!!!!

Kristin, erstmal danke für die SMS. ich war gestern mal wieder nur im Privat-Stress und nicht online. Aber ich hab die ganze Zeit an Finley und deinen Bruder gedacht! Und ich bin so froh, dass Finley jetzt ZUHAUSE ist. Ich bin so unwahrscheinlich dankbar, dass es die Familie H. gibt 😉 Ihr rettet all die verschmähten heimatlosen Katzenseelen :aetschbaetsch2:

Mal im Ernst: ihr seid toll! Bitte richte Maik auch ganz ganz liebe Grüße von mir aus und einen fetten Nasenknutscher von meinen Mädels, die sich auch wie Bolle freuen :zufrieden:

Ich hoffe, Finley wird bald wieder mit dem Fressen beginne. Wahrscheinlich war er totunglücklich und hat sich aufgegeben im Tierasyl. Wie gut, dass Maik ihn geholt hat!!! es ist der Wahnsinn! Ihr seid der Wahnsinn!!! :pink-heart::pink-heart:

so, ich versuch mich jetzt mal ne Runde zu beruhigen. Ich bin so froh, dass es Menschen wie euch gibt. Ihr seid spitze :pink-heart:

Liebe Leute...hier ist ja was los!!!!

Kristin, erstmal danke für die SMS. ich war gestern mal wieder nur im Privat-Stress und nicht online. Aber ich hab die ganze Zeit an Finley und deinen Bruder gedacht! Und ich bin so froh, dass Finley jetzt ZUHAUSE ist. Ich bin so unwahrscheinlich dankbar, dass es die Familie H. gibt 😉 Ihr rettet all die verschmähten heimatlosen Katzenseelen :aetschbaetsch2:

Mal im Ernst: ihr seid toll! Bitte richte Maik auch ganz ganz liebe Grüße von mir aus und einen fetten Nasenknutscher von meinen Mädels, die sich auch wie Bolle freuen :zufrieden:

Ich hoffe, Finley wird bald wieder mit dem Fressen beginne. Wahrscheinlich war er totunglücklich und hat sich aufgegeben im Tierasyl. Wie gut, dass Maik ihn geholt hat!!! es ist der Wahnsinn! Ihr seid der Wahnsinn!!! :pink-heart::pink-heart:

so, ich versuch mich jetzt mal ne Runde zu beruhigen. Ich bin so froh, dass es Menschen wie euch gibt. Ihr seid spitze :pink-heart:

Huhu Liebes,

wusste doch, dass du wieder in der Weltgeschichte unterwegs warst. Deswegen habe ich dir lieber mal ne SMS geschickt 😉
Grüße und Nasenknutscher werden natürlich ausgerichtet 😀

Ich kann auch nur das Danke an Maik weitergeben :pink-heart: Ich selber habe ja nicht viel getan 😳

Werbung:
Heute morgen sind wir mit einem fetten Grinsen im Gesicht aufgewacht ... wenn uns jemand beobachtet wie wir hier "grundlos rumgrinsen" der liefert uns ein - aber seit gestern die SMS von Kristin ankam - bekommen wir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ...

Wir hoffen sehr das die beiden Männer (der zwei- und der vierbeinige) heute eine ruhige Nacht verbracht haben und das das Frühstück heute schon geschmeckt hat....

... so nun setzen wir uns aufs Wartebänkchen und warten das es Neuigkeiten gibt (keine Sorge - haben Kaffe und ein Kissen dabei - wir können auch ein wenig länger aushalten) ...

Heute morgen sind wir mit einem fetten Grinsen im Gesicht aufgewacht ... wenn uns jemand beobachtet wie wir hier "grundlos rumgrinsen" der liefert uns ein - aber seit gestern die SMS von Kristin ankam - bekommen wir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ...

Wir hoffen sehr das die beiden Männer (der zwei- und der vierbeinige) heute eine ruhige Nacht verbracht haben und das das Frühstück heute schon geschmeckt hat....

... so nun setzen wir uns aufs Wartebänkchen und warten das es Neuigkeiten gibt (keine Sorge - haben Kaffe und ein Kissen dabei - wir können auch ein wenig länger aushalten) ...

:omg: Ihr beiden seid der Knüller :omg:
Mir geht es aber auch so... ich laufe ein wenig rum als wäre ich auf Drogen oder frisch verliebt :aetschbaetsch2:

Maik meinte schon, dass er sich insgeheim wünscht, dass Finley sich es mit in seinem Bett bequem macht 😀
Mal gucken wann ich etwas Neues erfahre. Die haben vermutlich nur Augen füreinander und gar keine Zeit mir zu schreiben 😉

Ich noch mal 😳
Sagt mal Heike & Vera,

wisst ihr zufällig welche Futtersorten Finley bei Nicole zu essen bekommen hat?

lobbina;1791809 [B hat gesagt.:
Die haben vermutlich nur Augen füreinander und gar keine Zeit mir zu schreiben[/B] 😉

Das ist doch guuuuuut, so soll es sein 😉 ... sie sollen sich die Zeit aller Welt miteinander nehmen 😉

Ich noch mal 😳
Sagt mal Heike & Vera,

wisst ihr zufällig welche Futtersorten Finley bei Nicole zu essen bekommen hat?

Mag der kleine Mann nicht fressen 😕

Nicole hatte darüber gesprochen, dass sie darauf achtet, dass sie gutes Futter füttert ... Porta 21 ist mal gefallen ... aber ansonsten ??? ... und dass sie das Futter etwas anwärmt, wenn jemand mäkelt ...

Werbung:
Schade, dass der Thread gelöscht ist. Ich meine auch, darin etwas über das Futter gelesen zu haben, habe mir das aber leider nicht gemerkt. 😳

Mag der kleine Mann nicht fressen 😕

Nicole hatte darüber gesprochen, dass sie darauf achtet, dass sie gutes Futter füttert ... Porta 21 ist mal gefallen ... aber ansonsten ??? ... und dass sie das Futter etwas anwärmt, wenn jemand mäkelt ...

Nein... alles Bestens. Finley hat heute schon etwas mehr gemampft 🙂 Wollte nur fragen wegen meinem Willkommenspaket. Vielleicht gab es ja irgendwelche Vorlieben mit dem ich ihm den Einzug vereinfachen kann bzw. müsste Maik dann auch nicht alles durchprobieren falls er mäkelt 😉

Schade, dass der Thread gelöscht ist. Ich meine auch, darin etwas über das Futter gelesen zu haben, habe mir das aber leider nicht gemerkt. 😳

Ja... ich meine auch da hätte was drin gestanden, aber ich kann mich auch nicht erinnern 😳
Dann gibt es halt erstmal eine bunte Futtermischung 😀

Ansonsten hat Finley heute Nacht sogar schon eine Weile bei Maik unter der Bettdecke geschlafen :pink-heart: Irgendwann wollte er aber lieber wieder weiter die Wohnung erkunden.
Außerdem kann Finley wohl gar nicht genug von dem Katzenkino kriegen 😀 Maik wohnt im 20. Stock und hat den direkten Blick zum Alex 😎

Dem Schatz scheint es richtig zu gefallen. Das macht mich so glücklich :zufrieden:

Ui, das klingt ja klasse! *freu* 🙂

Ich bin schnell mach zum Nachsehen hier.

Das klingt so schön! Du hast einen tollen Bruder und ich freue mich noch immer wie doof für Finley.