Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo allerseits!

Kristin, gibt es schon wieder Neuigkeiten von Finley? Läuft es weiterhin so gut?

wir sind doch alle soooo neugierig 🙂

Huhu Anne,
Huhu Uschi,

Ich habe gestern den ganzen Tag nichts von den beiden gehört. Aber sie hatten ja auch den ganzen Tag Besuch 🙂 Da wollte ich nicht stören 😉

Heute morgen habe ich nur kurz eine Nachricht von ihnen bekommen. Es geht Finley sehr gut.

Maik meinte nur, dass er sich so langsam nicht wundert, dass Finley so dünn ist:

Übrigens kein Wunder, dass der kleine so dünn ist - ihr habt mir nen Vegetarierkater angedreht! Hühnchen und Pute und Fisch? Meeh. Langweilig. Hui, Herrchen hat BROT! Und SALAT! *klau* MAMPF!

Ich hoffe bald klappt es auch endlich mit dem Skypen. Abr gleich sind wir schon wieder unterwegs *seufz*

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Es ist soooo lieb, dass ihr alle an den kleinen Schatz denkt :pink-heart:

A

Werbung

Dann soll Maik ihm doch mal ein paar dicke Stullen fertig machen (Spaß), wer weiß, was der Kleine zuletzt bekommen hat.🙁

Danke für die Nachricht, liebe Kristin.

Dann soll Maik ihm doch mal ein paar dicke Stullen fertig machen (Spaß), wer weiß, was der Kleine zuletzt bekommen hat.🙁

Danke für die Nachricht, liebe Kristin.

Ich denke mal, dass Finley sich jetzt erstmal an Maik orientiert. Und was der isst, schmeckt auch 😉 Habe Maik schon gesagt, dass er sich doch lieber das Katzenfutter auf den Teller legen soll. Vielleicht mag Finley es dann 😉

Bijou ist aber auch so. Wenn ich was esse, muss das vieeeel besser schmecken als das was ich ihr zum Fressen gebe 🙄

Vielleicht können wir Maik ja dann überreden Reconvales zu essen. So als Vorbild.😀

Es ist einfach ein wahnsinnig gutes und berugigendes Gefühl, den kleinen Mann in soo guten Händen zu wissen und zu wissen, dass es ihm gut geht :pink-heart: ... hach :zufrieden::zufrieden:

Natürlich freuen wir uns über jeden neuen Bericht, und verschlingen ihn förmlich 😀😀😀 ... aber wie schon geschrieben, liebe Kristin, bitte keinen Stress 😉😉 ...

Ganz liebe Grüße ... auch an Maik & Finley :smile::smile: ... und einen schönen Sonntag-Abend noch an alle :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu ihr Lieben,

viel Neues kann ich gar nicht berichten außer dass Finley sich gut macht 🙂

Dafür hat Maik es geschafft von dem Kleinen mit der Webcam ein Foto zu machen. Also bewundert mal alle wie schön Finley sich selber zudecken kann:pink-heart:

Ist er nicht einfach nur süß?!? :pink-heart:
So wird Maik wohl jetzt immer Nachts mit einem lauten Schnurren geweckt 🙂

:muhaha::muhaha::muhaha: ohhhhhhhhhaaaaaaaaa ... wie süüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... und wie zufrieden er aussieeeeeeeeeht :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... hmmmmmmmmmmmmmmm :zufrieden::zufrieden::zufrieden: ... ***schnüffschnüff*** :smile::smile::smile:

Ein tolles Bild! Finley sieht zufrieden aus! :pink-heart::smile:

:muhaha::muhaha::muhaha: ohhhhhhhhhaaaaaaaaa ... wie süüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... und wie zufrieden er aussieeeeeeeeeht :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... hmmmmmmmmmmmmmmm :zufrieden::zufrieden::zufrieden: ... ***schnüffschnüff*** :smile::smile::smile:

Jaaaaaaaaaaa :pink-heart:
Ich wäre am liebsten durch den PC zu ihm durchgekrochen, um ihn abzuknutschen :grin:
Haaaaaach :pink-heart:

Werbung:
Finde auch, dass er da so zufrieden aussieht :pink-heart: Ich freue mich einfach so, dass der kleine Schatz das richtig zu genießen scheint 🙂

Da geht einem richtig das Herz auf. Gott, ist das schön. Die arme kleine verlassene Wurst ist wieder glücklich und kuschelt schön unter der Mollidecke..

Schlaft gut!

ganz eindeutig - da haben sich zwei "Jungs" gesucht und gefunden - und das ist einfach das schönste was es gibt ... grüße an Maik und an die arme verlassene Wurst - die jetzt wieder eine glückliche Wurst ist (Jole der Spruch ist einfach klasse 😀)

guten Morgen Kristin,

ein total schönes Bild von Finley :pink-heart: Ich stimme allen anderen zu: er sieht total zufrieden aus. Es ist so schön, die "Wurst" in guten Händen zu wissen 🙂

Da geht einem richtig das Herz auf. Gott, ist das schön. Die arme kleine verlassene Wurst ist wieder glücklich und kuschelt schön unter der Mollidecke..

Schlaft gut!

Guten Morgen 🙂
Da möchte man sich doch glatt zu der armen verlassenen Wurst legen und mit ihm kuscheln, oder?

ganz eindeutig - da haben sich zwei "Jungs" gesucht und gefunden - und das ist einfach das schönste was es gibt ... grüße an Maik und an die arme verlassene Wurst - die jetzt wieder eine glückliche Wurst ist (Jole der Spruch ist einfach klasse 😀)

Ja Heike, ich glaube auch, dass das jetzt eine richtige Männerliebe ist 🙂
Ich freu mich wirklich so sehr für beide 🙂

guten Morgen Kristin,

ein total schönes Bild von Finley :pink-heart: Ich stimme allen anderen zu: er sieht total zufrieden aus. Es ist so schön, die "Wurst" in guten Händen zu wissen 🙂

Huhu Anne,

es ist wirklich so toll, dass es der "Wurst" so gut geht 😀 Ich hatte ja jetzt schon ein paar Tage, um mich daran zu gewöhnen, aber ich kann einfach nicht aufhören mich zu freuen 😳

Mein Paket für Finley müsste heute ankommen. Es steckt schon im Zustellfahrzeug *hibbel*
Ich hoffe nur, dass Maik da ist. Denn wenn er es von der Post abholen muss, könnte es etwas zu schwer sein :stumm:

Werbung:
Danke für das schöne Bild, er sieht wirklich sehr zufrieden aus :pink-heart:

Guten Morgen,

ich bin immer am überlegen. Finley hatte auf einem der letzten Videos so ein grünes Spiel-Teil, ziemlich groß, mit dem er immer herumschleppte. Weiß das noch jemand, was das war?

@Kristin, willst du deinen Bruder mit dem Paket überraschen? Ansonsten würde ich ihm den Link zur Sendungsverfolgung schicken.

Danke für das schöne Bild, er sieht wirklich sehr zufrieden aus :pink-heart:

Ja einen kleinen Vorgeschmack konnte uns Maik ja schonmal geben 😉

Guten Morgen,

ich bin immer am überlegen. Finley hatte auf einem der letzten Videos so ein grünes Spiel-Teil, ziemlich groß, mit dem er immer herumschleppte. Weiß das noch jemand, was das war?

@Kristin, willst du deinen Bruder mit dem Paket überraschen? Ansonsten würde ich ihm den Link zur Sendungsverfolgung schicken.

Hmmm... grünes Spielteil fällt mir nicht ein.
Ich erinner mich nur an die Ikea-Maus, die er von Heike und Vera bekommen hat. So eine werde ich ihm dann auch noch mal besorgen, wenn ich mal bei Ikea bin.

Maik fand es schon so traurig, dass Finley noch nicht mal sein Lieblingsspielzeug oder seine Kuscheldecke mitbekommen hat ins Tierasyl. Eigentlich gib man sowas seiner Miez doch mit, oder?
Janosch ist hier ja auch mit seiner Kuscheldecke seinem Lieblingsspielzeug eingezogen (Danke Anne :pink-heart:) und das hat ihm wirklich geholfen.

Ich habe Maik schon mal vorgewarnt, dass heute 2 Pakete kommen und später auch noch mal was von Heike und Vera. So wei ich weiß, hatte er auch gesagt, dass er heute noch frei hat.
Aber manchmal muss man ja auch nur eben schnell was einkaufen 😀

Kristin, ich habe Motte ihr Lieblingsspielzeug, das Kissen auf dem sie immer gelegen hat mitgegeben, Leckerlie und Spielzeug. Von nichts wollte sie mehr was wissen. 🙁 Und ich wollte ihr echt was Gutes. Aber die Süße hat einen kompletten Neustart hingelegt.

Allerdings hatte Motte wohl in ihrem Zuhause davor einen Puppenwagen, in dem sie immer gelegen hat. Den hätte ich als Vorbesitzerin ihr wohl mitgegeben, damit die blinde Maus sich geborgen gefühlt hätte. Die Vorbesitzerin hat ihr aber nur 2 Portionen Trofu, das sie nicht mochte und eine Angel, die sie noch immer sehr liebt mitgegeben.