Wo bist DU ? Gesucht wird ....

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Freue mich, dass der Süße neben seinem Fankreis im virtuellen Leben auch eine tolle Fangemeinde im realen Leben hat. Tut ihm gewiss gut! :pink-heart:

Das ist wirklich schön und er scheint es auch in vollsten Zügen zu genießen :zufrieden:

Das Wichtigste ist aber, dass die Zwei sich miteinander so wohl fühlen, es klingt einfach super :pink-heart:

Stimmt Krissi 😀
Und ich weiß immer noch nicht, wer sich mehr von den beiden freut, dass er den anderen gefunden hat 😉

A

Werbung

Dankeschön, Kristin!

*hüpf hüpf spring freu*

Fotos von der glücklichen Wurst ...😀

naja - Übung macht den Meister - also looos Maik immer fleissig weiter übern mit den Fotos ... und wenn man bei Tageslicht fotofiert, dann blitzt das auch nicht 😀😀😀

Alles was Du erzählst hört sich richtig richtig toll an - und wenn man sich die Bilder von Finley ansieht - dann sieht man das er zufrieden ist - und das er zugelegt hat ... der kleine Kerl hat kleine Pausbacken bekommen 😀

... und wir sind so froh das es wirklich so ist wie es schon am Anfang aussah - da haben sich zwei "Kerle" gesucht und gefunden ... etwas besseres gibt es nicht!

Hey und guten Morgen!

da sind sie ja, die langersehnten Fotos. hach, ich kann nachvollziehen, dass Maik noch Schwierigkeiten hat. Katzen fotografieren ist echt nicht so einfach. Aber diese Fensterbankliege ist ja geil 🙂 hm, brauch ich auch sowas? :aetschbaetsch2:

Danke, liebe Kristin! klingt wirklich danach, dass Finley sich sehr sehr wohl fühlt bei Maik!

Dankeschön, Kristin!

Gern geschehen 🙂 Wenn ich was weiß, berichte ich ja auch gerne 😳

*hüpf hüpf spring freu*

Fotos von der glücklichen Wurst ...😀

naja - Übung macht den Meister - also looos Maik immer fleissig weiter übern mit den Fotos ... und wenn man bei Tageslicht fotofiert, dann blitzt das auch nicht 😀😀😀

Alles was Du erzählst hört sich richtig richtig toll an - und wenn man sich die Bilder von Finley ansieht - dann sieht man das er zufrieden ist - und das er zugelegt hat ... der kleine Kerl hat kleine Pausbacken bekommen 😀
... und wir sind so froh das es wirklich so ist wie es schon am Anfang aussah - da haben sich zwei "Kerle" gesucht und gefunden ... etwas besseres gibt es nicht!

Das habe ich Maik auch gesagt, dass er noch gaaanz viel üben soll mit den Fotos machen 😀
Das mit den Pausbacken sagen wir Finchen aber nicht weiter.... nicht dass er meint dann wieder Diät halten zu müssen 😛

Hey und guten Morgen!

da sind sie ja, die langersehnten Fotos. hach, ich kann nachvollziehen, dass Maik noch Schwierigkeiten hat. Katzen fotografieren ist echt nicht so einfach. Aber diese Fensterbankliege ist ja geil 🙂 hm, brauch ich auch sowas? :aetschbaetsch2:
Danke, liebe Kristin! klingt wirklich danach, dass Finley sich sehr sehr wohl fühlt bei Maik!

Also Finchen liebt die Fensterbankliege wohl abgöttisch :pink-heart:
Also eigentlich bin ich ein bißchen neidisch. Den Jungs schicke ich so ein feines Ding und selber haben wir keins :omg:

Finchen hat aber auch ne hammergeile Aussicht! Ich freue mich noch immer dolle für den kleinen Mann, darüber wie toll er es bei Maik hat, darüber dass er wieder frisst, darüber dass er eine Aufgabe hat (nervöse angehende Juristen unterstützen), darüber dass so viele Menschen ihn mögen. Das hat er verdient! Unendlich viel Liebe... :pink-heart:

Werbung:
Also Finchen liebt die Fensterbankliege wohl abgöttisch :pink-heart:
Also eigentlich bin ich ein bißchen neidisch. Den Jungs schicke ich so ein feines Ding und selber haben wir keins :omg:

hmmmm, ich kenn das.. wenn ich so ein Teil kaufen, gucken Sie es mit dem A... nicht an. Ungefähr so wie mit diesem genialen, kuschelig weichen Bettchen von Kirstins. Das benutzen sie auch überhaupt nicht 🙁 und das ist so schööööön.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Fensterbankliege ist aber auch wirklich toll. Vielleicht bekommt die Bande auch eine... Mal schaun. 😳

Finchen hat aber auch ne hammergeile Aussicht! Ich freue mich noch immer dolle für den kleinen Mann, darüber wie toll er es bei Maik hat, darüber dass er wieder frisst, darüber dass er eine Aufgabe hat (nervöse angehende Juristen unterstützen), darüber dass so viele Menschen ihn mögen. Das hat er verdient! Unendlich viel Liebe... :pink-heart:

***unterschreiiiiiiiib*** 😉😉😉

Ja, wirklich einfach toll !!! Danke schön, Kristin :smile::smile: ... und wie immer liebe Grüße an die Herren 😀😀 und an alle anderen hier auch ... habt einen schönen Tag 😉😉😉

Berichterstattung von Finchen

Sooo... kaum zu glauben aber wahr... Finchen hat mir heute Fotos geschickt. Also eigentlich eher Maik 😉

Aber Finley hat berichtet was er so macht.
Los gehts:

Guck mal was ich tolles am Jackenständer gefunden hab!
6650942tax.jpg

Oder im Wäschekorb! Herrchen hat so viele tolle Sachen auf denen man einfach mal rumrollern und spielen kann - besonders wenn er grad erst mit der Fusselrolle dran war! Yay! ,)
6650943csw.jpg

Das war alles so anstrengend... jetzt bin ich total zerschlagen... puh.
6650944whf.jpg

Dann leg ich mich mal schlaaafen ... hm ... aber wohin? Vielleicht auf Herrchens neuer Laptoptasche?
6650945rsj.jpg

Ne, das findet Herrchen irgendwie doof ... und der fuchtelt schon wieder panisch mit der Fusselrolle rum - da kann ja keiner schlafen. Vielleicht leg ich mich dann einfach wieder hier hin!
6650946cdx.jpg

Da meckert Herrchen schon wieder... ich geh einfach mal undercover bis der sich wieder abgeregt hat! Hier findet der mich nieeee!
6650947anj.jpg

Das fand Herrchen auch doof - vor allem weil ich seine Kuschelschafe durcheinandergeworfen hab. Aber die lagen halt auch so doof im Weg! Na gut, dann leg ich mich doch wieder gaaaanz langweilig ins Bett.

6650948cqg.jpg

HpppfzzzzZzzZZzzz...
6650949svs.jpg

Wie schön! Ich freue mich.:pink-heart:

Dankeschön, Kristin.

Werbung:
Uschi,

wenn Fini mir schon so eine tolle Geschichte schickt, kann ich sie euch ja nicht vorenthalten 😉
Habe mich heute selber so gefreut als ich das gesehen habe.

ohhh Finley - das ist eine tolle Geschichte - aber sag mal Deinem Herrchen - er soll nicht so viel "meckern" - durcheinander schmeissen - alles voll haaren und Blödsinn machen sind die ersten Aufgaben eines Katermannes - und die führst Du sehr akribisch aus ... 😀

... und ausserdem ist kein Katzen-Dosi richtig angezogen, wenn keine Katzenhaare an der Kleidung sind ... 😀

tolle Fotos (auch wenn da noch ein gewisses Entwicklungspotential drinn steckt 😀) von einem tollen Katermann !

Danke Kristin! Fini ist ein süßer Schatzemann!!! :pink-heart:

aaaah, eine schöne Geschichte :smile: und so typische Katzenhaushalt :aetschbaetsch2:

Na, der Finley hat die Bude aber ganz gut im Griff, auch wenn Maik das wohl noch nicht akzeptieren will :omg:

Danke für die süßen Fotos :pink-heart:

Muß mal wieder fragen ... Wie geht es denn den beiden Männern ? Alles gut ?

Werbung:
Huuuuuuhuuuuuuuuuuu ... niemand da 😕😕😕

Huuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu ... Finleyyyyyyyyyyyyyyy ... enter schnell mal das Lappi und laß' uns wissen, ob es Dir und Deinem Maik guuuut geht 😉😀😉

Muß mal wieder fragen ... Wie geht es denn den beiden Männern ? Alles gut ?

Huuuuuuhuuuuuuuuuuu ... niemand da 😕😕😕

Huuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu ... Finleyyyyyyyyyyyyyyy ... enter schnell mal das Lappi und laß' uns wissen, ob es Dir und Deinem Maik guuuut geht 😉😀😉

😳😳😳 Jetzt habe ich es auch entdeckt 😳😳😳

Habe es ja schon per PN geschrieben, dass es dem kleinen Schatz blendet geht 😀

Ich habe mich übrigens total in den kleinen Schatz verliebt :pink-heart:
Vom Charakter her erinnert er mich total an Bijou.
Erst ist er etwas scheu und wenn er einen dann mag, taut er auf und ist ein total verspielter Goldschatz :pink-heart:

Er saß auch andauernd in dem Einkaufskorb drin, den ich mitgebracht hatte. Da hätte er auch gerne drin bleiben dürfen :grin: Aber Maik war ja dagegen, dass ich Fini klaue :grummel:

Kristin, ich dachte schon, "Das kann doch nicht sein, dass sie das nicht sieht 😕" Schön, dass Du Dich meldest!

Und noch schöner, dass es "unserem" Schatzemann so gut geht. Erstmal schüchtern sein, ist ja okay. Aber wenn er dann doch relativ schnell auftaut, ist es ja schööööön... :pink-heart: Schmust er auch?

Hast Du Fotos gemacht? 😳😳😳