F
flowergarden
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch natürlich - da steht "eine russische Blau Katzen Baby" .............. BABY steht für Kitten, oder?Aus der Frage im Eingangspost geht doch gar nicht hervor ob ein Kitten gesucht wird.
Ich würde mir sehr gerne eine russische Blau Katzen Baby kaufen, jedoch scheint es unmöglich zu sein irgendwo eine zu finden. Weiß jemand zufällig ein Ort, Seite etc. wo man diese Katzen am besten kaufen kann? 🙂 LG
Ja, es sollte in der Tat unmöglich sein, ein Russisch Blau Katzenbaby zu kaufen, denn Katzenbabys gehören zur Mutterkatze. Die dürfen nicht einfach so als Baby verkauft werden.Ich würde mir sehr gerne eine russische Blau Katzen Baby kaufen, jedoch scheint es unmöglich zu sein irgendwo eine zu finden.
Ups, da hast Du recht. Das mit dem Baby hatte ich überlesen.Doch natürlich - da steht "eine russische Blau Katzen Baby" .............. BABY steht für Kitten, oder?
Der Post wurde aber auch nachträglich geändert. Ich !glaube! vorher stand "Baby" dort nicht.
Schade, im Zitat kommt das nicht zum Tragen, im Original stand genau eben, "zuletzt bearbeitet vor 40 Minuten".Ich würde mir sehr gerne eine russische Blau Katzen Baby kaufen, jedoch scheint es unmöglich zu sein irgendwo eine zu finden. Weiß jemand zufällig ein Ort, Seite etc. wo man diese Katzen am besten kaufen kann? 🙂 LG
Hallo zusammen. Ich bin auch neu hier und suche auch vergeblich nach einem ZDoch natürlich - da steht "eine russische Blau Katzen Baby" .............. BABY steht für Kitten, oder?
Guten Abend. Ich verstehe diesen Antwort wirklich nicht ganz. Es darf man doch sich ein Katzenbaby von einer bestimmten Raase doch wünschen? Oder? Um dadurch das sie nicht im Tierschutzverein zu finden sind, kann man doch auch ein Tier beim einen Züchter kaufen. Was ist jetzt da bitte falsch? 🤔Man kauft nicht eine Katze, man adoptiert immer ZWEI!
Und ausschließlich aus dem Tierheim oder Tierschutz.
HWo wohnst Du ? Region ? Es gibt nicht viele Züchter und die meisten haben eine
Warteliste... ich habe 2 hier und kann Deinen Wunsch verstehen, sie sind sehr speziell 🥰
Wir haben selber zwei Russisch Blau im Alter von 12 Wochen bekommen. Wenn ich jetzt sehe, wie sie gemeinsam rumtollen, sich gegenseitig jagen, sich gegenseitig als Katze behandeln und erziehen, dann sehe ich das eine Einzelhaltung einer Kitten wahrscheinlich zu einer Problemkatze führen muss. Mit Katzenangeln etc. bekommt man keine gesunde Katze, wenn sie alleine ist. Wir haben übrigens festgestellt, dass die Haltung von zwei Katzen viel einfacher ist als von einer einzelnen Katze. Sie beschäftigen sich zum größten Teil selber und fangen nicht an "gestört" zu kratzen, Sachen ständig kaputt zu machen etc. Aber das betrifft nur Kitten, Erwachsene können durchaus Einzelkatzen sein, bzw. sind schon sozialisiert.Hallo zusammen. Ich bin auch neu hier und suche auch vergeblich nach einem Z
Guten Abend. Ich verstehe diesen Antwort wirklich nicht ganz. Es darf man doch sich ein Katzenbaby von einer bestimmten Raase doch wünschen? Oder? Um dadurch das sie nicht im Tierschutzverein zu finden sind, kann man doch auch ein Tier beim einen Züchter kaufen. Was ist jetzt da bitte falsch? 🤔
Es werdem doch tatsächlich Hunde /Katzen /Vögel /Mäuse und ect. verkauft und gekauft🤷♀️