Wo findet man russische Blau Katzen ?

• Themenstarter Themenstarter flowergarden
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen kitten russische blau russische blau katze züchter
A

Werbung

Hallo @Russian

Es ist so das man möglichst immer mindestens 2 Katzen zusammen hält.
Der Grund dafür ist das Katzen Gesellschaft von Artgenossen brauchen weil Sie sonst "durchdrehen".
Stell dir mal vor du wärst der einzige Mensch auf einer einsamen Insel voller Katzen die dir täglich was zu essen hinstellen und gut is.

Du würdest leerdrehen.

Genau so geht es Einzelkatzen.

Klar kann man sich auf eine bestimmte Rasse fixieren.

Such Mal hier im Forum nach Rassekatzen da gibt's schon Beiträge.

Und warum immer Kitten?

Hallo. Ich suche leider auch schon lange nach einem Züchter bei dem ich russisch blau Kitten bekommen kann. Es wirklich sehr schwer was zu finden. Kann mir vielleicht jeman ein Tipp
Sorry irgendwie klappt es nicht so richtig mit schreiben. Es wird immer wieder

Aber das betrifft nur Kitten, Erwachsene können durchaus Einzelkatzen sein, bzw. sind schon sozialisiert.

Auch erwachsene Katzen gehören NICHT in Einzelhaltung. Es geht dabei nicht ausschließlich um die Sozialisierung. Nicht nur Kitten verdienen Artgenossen zum Spielen und sozialem Interagieren! Auch ausgewachsene Tiere verkümmern, wenn sie alleine sein müssen und entwickeln Macken. Schreib doch sowas nicht.. am Ende glaubt das noch wer und denkt es wäre okay ne 3 jährige Katze alleine zu halten 🙄

Sorry irgendwie klappt es nicht so richtig mit schreiben. Es wird immer wieder
nur halben Text abgeschickt. Verstehe nicht was ich falsch mache🙄. Egal ich will nur fragen, ob mir jemand helfen kann einen Züchter zu fiden. Ich wünsche mirge 1 oder 2 russisch blau Kitten. Lg. S
Auch erwachsene Katzen gehören NICHT in Einzelhaltung. Es geht dabei nicht ausschließlich um die Sozialisierung. Nicht nur Kitten verdienen Artgenossen zum Spielen und sozialem Interagieren! Auch ausgewachsene Tiere verkümmern, wenn sie alleine sein müssen und entwickeln Macken. Schreib doch sowas nicht.. am Ende glaubt das noch wer und denkt es wäre okay ne 3 jährige Katze alleine zu halten 🙄

Magst du mal erklären, warum es genau Russisch blau werden sollen?
Mich interessiert das wirklich, ich werde da auch nicht weiter diskutieren, würde es nur gerne verstehen wollen.

Werbung:
Ach Leute 😔. Ich habe doch nur einem Tipp gefragt. Ob mor jemand helfen kann einen Züchter zu finden. Mehr nicht. Anber trotzdem Vielen Dank für ihre Mühe

Magst du mal erklären, warum es genau einfachRussisch blau werden sollen?
Mich interessiert das wirklich, ich werde da auch nicht weiter diskutieren, würde es nur gerne verstehen wollen.
Ganz einfach😀ie gefallen mir. Ich finde sie doll 🤷‍♀️

Und jetzt velasse ich den Forum. Es bringt nichs. 😔

• Like
Reaktionen: Razielle
nur halben Text abgeschickt. Verstehe nicht was ich falsch mache🙄. Egal ich will nur fragen, ob mir jemand helfen kann einen Züchter zu fiden. Ich wünsche mirge 1 oder 2 russisch blau Kitten. Lg. S

Auf der ersten Seite wurden schon Seiten verlinkt, wo geguckt werden kann.

Und nochmal: Kitten immer zu zweit. Niemals Eines alleine, das ist absolut nicht artgerecht und wäre furchtbar für das Tier.

Ich selbst habe keinerlei Kontakte zu irgendwelchen Züchtern aber spuckt Googel nichts aus? Züchterverbände können doch nicht so schwer zu finden sein. Man muss natürlich ggf. etwas weiter suchen als 500m.

Ach Leute 😔. Ich habe doch nur einem Tipp gefragt. Ob mor jemand helfen kann einen Züchter zu finden. Mehr nicht. Anber trotzdem Vielen Dank für ihre Mühe

Wenn man in einem Forum unterwegs ist, können Gegenfragen durchaus auftauchen. Und bei abgehackten Texten gestaltet sich sofortige konkrete Hilfe schwierig. Da muss man nicht direkt frustriert abziehen, nur weil die perfekte Antwort nicht innerhalb von 30 Minuten kommt.

• Like
Reaktionen: Ayleen
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Ayleen
Ihr Bösen, ihr habt euch schon wieder im Ton vergriffen....................... 🤣
Und wieder alle vertrieben, na sowas............

• Love
Reaktionen: biveli john
Und hier ging es ja noch sachlich zu finde ich .. verstehe das nicht.
Vor allen Dingen

Anmelden 21.26Uhr
Frage raushauen 21,41Uhr
Forum verlassen wollen 22,30Uhr

Edith sagt
Der Eingangspost wurde von flowergarden erstellt

• Love
  • Like
Reaktionen: Louisella und biveli john
Google spuckt reichlich aus, sowohl Catterys als auch den Russisch Blau Züchterverband...

• Like
Reaktionen: biveli john
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Ayleen und biveli john
Wo wohnst Du ? Region ? Es gibt nicht viele Züchter und die meisten haben eine
Warteliste... ich habe 2 hier und kann Deinen Wunsch
Wo wohnst Du ? Region ? Es gibt nicht viele Züchter und die meisten haben eine
Warteliste... ich habe 2 hier und kann Deinen Wunsch verstehen, sie sind sehr speziell 🥰
Baden Württemberg aber mir ist die Entfernung relativ egal ich würde auch weit fahren! ☺️

Magst du mal erklären, warum es genau Russisch blau werden sollen?
Weil ich mich informiert habe und mir die Rase besonders gefallen hat : )