Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo ist Rudis Glück? *2006, Landkreis MSH
ThemenstarterKatzennetzwerk
Beginndatum
romanticscarlett
Forenprofi
Ich denke immer wieder an Rudi...hat sich für ihn inzwischen ein neues Zuhause gefunden?
A
Werbung
K
Katzennetzwerk
Erfahrener Benutzer
Hallo
Leider nein.
Momentan ist Rudi auch leider krank, Problem mit einem Auge, wird gerade abgeklärt was es ist.
Zwillingsmami
Forenprofi
Ich hoffe, Rudi geht es inzwischen wieder gut!
K
Katzennetzwerk
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen
Rudi mußte das Auge entfernt werden, auf dem anderen Auge sieht er nicht mehr besonders gut.
Er sucht dringend ein Zuhause mit viel Zeit, Geduld und Verständniss.
Momentan gibt es eine ernsthafte Interessentin.
Bitte Daumen drücken.
romanticscarlett
Forenprofi
Oh nein!!!! Der arme Rudi! Jetzt auch noch das! Hat der Arme nicht schon genug durchgemacht!
Als ich das eben gelesen habe, wurde mir richtig heiß und es macht mich einfach traurig. Ich hoffe, er erholt sich gut und kommt mit der neuen Situation klar.
Dass er eine ernsthafte Interessentin hat, hört sich gut an. Hoffentlich klappt es. Ich wünsche es dem Kerlchen so sehr. Es ist schon komisch, ich kenne Rudi ja nicht persönlich, aber er hat sich trotzdem irgendwie in mein Herz geschlichen. Ich wünsche ihm das Allerbeste und dass er endlich ein Zuhause mit ganz, ganz viel Liebe, Zuneigung und Geborgenheit bekommt.
K
Katzennetzwerk
Erfahrener Benutzer
Hallo
Laut unserer Info von der Pflegestelle ist Rudi in sein neues Zuhause gezogen.
Alles Gute Männlein
Werbung:
romanticscarlett
Forenprofi
Oh, wie schön für Rudi! Das freut mich total. Ich hoffe, dass er dort ganz viel Liebe und Geborgenheit bekommt und noch einige glückliche Jahre hat. Er hat soviel durchgemacht und hat es einfach verdient, ein richtiges Zuhause zu haben. Ich wünsche ihm alles Gute.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.