Anouschka
Erfahrener Benutzer
Vielleicht hast Du es schon gefunden?! 😉
Tabby und Pinot? Ja, da könnte ich schon ...
Aber dit jeht hier nich um mich sondern um meene Mieze!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hast Du es schon gefunden?! 😉
Gestern Nacht gab es Raufansätze mit Tabby, Merlin kratzte an der Kratzsäule, Tabby sprang auf ihn zu, Merlin hat sich raufbereit auf die Seite geworfen - nicht defensiv, sondern von lautstark-freudigem Gurren begleitet -, aber Tabby wollte nicht raufen, also haben sie die Situation in einer kleinen Verfolgungsjagd aufgelöst.
Ich stecke ihn nun also von der "kuschlig und ruhig"-Ecke in die "sozial bezogen und interaktiv-verspielt"-Rubrik. 😉 Klar ist er altersgemäß kein wilder Feger mehr, aber an solchen spielerischen Intermezzos hat er große Freude, er gurrt dabei immer vor lauter Überschwang und für ihn könnte es noch mehr sein.
Wer dieses Goldstück adoptiert, der hat das große Los gezogen
Und der Pflegestelle wird dann aber das Herz schwer. 😳 Jetzt fängt die Zeit des Loslassens an, denn - Merlin hat eine sehr schöne Anfrage. Ich freue mich darüber. 🙂
Danke für die Daumen! Das mögliche Zuhause ist super, nun muss die Interessentin noch das letzte Ja geben 🙂
Merlin ganz entspannt: