tiger_bande
Forenprofi
Liebe Cat-Fud, mir wurde im Kontrollzentrum gar nicht angezeigt, dass Du geschrieben hast, ich gucke gerade zufällig mal wieder in diesen Thread. Danke für Dein Lob, aber ich hatte bei Merlin nicht viel zu tun. Er hat den Anschluss an die anderen sozialen und menschenbezogenen Katzen gebraucht, um sich sicher zu fühlen, und ansonsten hat Merlin eine ganz große innere Stärke, die es ihm ermöglicht, sich trotz der schlimmen Erfahrungen und der ganzen Angst doch noch auf neue Situationen einzulassen und Vertrauen zu finden.
Merlin hat seine Fuß-OP gut überstanden. Alle Folgen seiner alten Verletzungen kann man nicht mehr rückgängig machen, aber Merlin geht es dennoch gut und er kann nun in seinem neuen Zuhause zur Ruhe kommen.
Es hat sich auch als richtig herausgestellt, dass er die Möglichkeit zum Freigang hat. Obwohl er sich mit der Wohnungshaltung ja problemlos arrangiert zu haben schien, ist er nun laut den Berichten aus seinem neuen Zuhause sehr oft und sehr gerne draußen und genießt die Sonne.
Merlin hat seine Fuß-OP gut überstanden. Alle Folgen seiner alten Verletzungen kann man nicht mehr rückgängig machen, aber Merlin geht es dennoch gut und er kann nun in seinem neuen Zuhause zur Ruhe kommen.
Es hat sich auch als richtig herausgestellt, dass er die Möglichkeit zum Freigang hat. Obwohl er sich mit der Wohnungshaltung ja problemlos arrangiert zu haben schien, ist er nun laut den Berichten aus seinem neuen Zuhause sehr oft und sehr gerne draußen und genießt die Sonne.