Hallo
vielen Dank! Wenn ich dann loslege werd ich mich vorher vielleicht doch bei dubarfst anmelden und mir auch schonmal den Kalkulator ansehen.
Naja das waren halt Rezepte die ich gefunden habe und die mir eventuell auch gelingen, dachte ich😀
Ich werde wenn es diese Woche Frischfleisch gibt, schonmal ein Supplement hinzugeben. Ist dann taurin zum Beginn ok?
Die Umstellung auf das Nassfutter geht ganz gut hier, nur mein kleiner Kater hat zwischendurchmal einmal etwas Durchfall. Aber sonst ist er quikfidel. In 2-3 Tagen denke ich wird das Futter von Sandras Shop da sein. Ich hab da nochmal eine Frage, wieviel kann man dann von dem Futter mit untermischen, das es so langsam vertragen wird. Ich habe Ropocat und Granatapet bestellt, und dann noch Macs, obwohl da jemand meinte das es am Anfang vllt. nicht so vertragen wird. Ich dachte jetzt, das ich es mit Orijen vermische und Lux abwechselnd,mit den 2 andren Sorten. Bloß mit wieviel % fang ich an und wieviel kann man steigern?
Ich werd dann noch was hochwertigeres bestellen, aber das hat ja noch etwas Zeit.
Da ich danach zum barfen übergeh, möcht ich das so schonend wie möglich für sie machen. Und da der Kleine ja schon etwas Durchfall hatte heute, muß ich da bei ihm vielleicht auch etwas langsamer mit dem steigern sein. Komisch meine alte Katze veträgt das sehr gut, bei ihr dachte ich, das es da eher Probs gäbe.