Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das viel?😕
Daher behaupte ich auch immer ganz dreist, dass 2 oder mehr Katzen eben nicht gleich das Doppelte oder X-fache von einer Katze kosten, wenn wieder von einem Einzelkatzenneuling das Kostenargument vorgeschoben wird. Die großen Dosen mindern die Ausgaben pro Nase beträchtlich.
Mal ne Frage: Ich habe gestern verglichen Cat&Clean eine 400 gr Dose € 1,39 - Verzehrempfehlung 400 gr und Macs eine 400 gr Dose € 1,49 - Verzehrempfehlung 200-300 gr (nagelt mich jetzt nicht auf die genauen Grammzahlen fest)
Deklaration bei Macs hört sich auch einiges hochwertiger an. Dann müsste doch eigentlich Macs im Endeffekt günstiger sein, oder?
Ich habe mir da noch nie so Gedanken gemacht.
Hier wird gekauft was die Miezen fressen und brauchen.
GsD musste ich da noch nie so drauf achten.
Ich denke bei 3 Katzen gebe ich so 350 € im Monat aus.
Umgerechnet in Kilopreis habe ich das so wie so nie.
Was bitte fütterst Du denn, wenn Du pro Katze ca 115 Euro im Monat ausgibst?😱
Ich staune auch gerade. Ich muss ja aus diversen gesundheitlichen Gründen derzeit getrennt füttern, was dann automatisch teurer wird und hab auch noch eine Mäkelnase, die manches nur in Tütchenform mag, aber auf den Preis für Futter komme ich dann doch nicht.
Genau so ist es.ich glaube, das geht schnell. Eine Bekannte von mir füttert auch 100 Euro pro Katze und Monat. Aber sie kauft eben nicht online und auch nicht in größeren Mengen. Und sie muss aufgrund von Mäkelkatzen die 100 g Döschen oder Tütchen füttern ... dann hat man das ratzfatz zusammen würde ich schätzen