Wo sind die Forums-Raritäten?

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,
hier sind ja wirklich ein paar Schönheiten vertreten :pink-heart:

Habe zwar unter Anderem auch schon zwei scottish fold gesehen... aber zumindest noch keinen mit der Farbe von meinem Anton (bekomme den Namen nicht mehr ganz zusammen... "blue tabby point! oder sowas...)

qjxeq5a6.png
[/URL][/IMG]

Leider sind die Bilder mit dem Handy aufgenommen und daher nicht so scharf.../und bekomme den upload nie beim ersten mal hin -.-)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ui, schon 23 Seiten, und noch keien Nebelungen vertreten? Sehr schändlich :grin:

Hier sind die tollen Miezen:

Branwen

Branwen und Cayleigh

Und noch einmal Branwen

Ui, schon 23 Seiten, und noch keien Nebelungen vertreten? Sehr schändlich :grin:

Hier sind die tollen Miezen:

Branwen

Branwen und Cayleigh

Und noch einmal Branwen

dazu fällt mir nur eins ein: Wunderschön!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir haben eine German Angora, denke die kann man auch als rarität ansehen 🙂
(auch wenn sie nicht in der Liste am Anfang auftaucht)

Ist eine Rasseneuzüchtung und ist seit 2000 eine anerkannte Rasse.
Hat aber nichts mit der türkischen Angora gemein, sondern entspricht einem Waldkatzentypus.
Die Katze ist der halblanghaarigen Hauskatze nachempfungen, die im 18. und 19. Jahrhundert in Deutschland stark verbreitet waren.

Hier mal ein Bild unserer Kleinen, sie ist nun 6 Monate alt. Wenn Bedarf besteht kann ich am WE mehr Bilder machen 🙂

Werbung:
.
.....Gott sei Dank ist sowas in Deutschland verboten.....

http://www.eurocatfancy.de/de/nav/cat-breeds/MUN/munchkin_profile.html

und bleibt es auch.....Man müsste nur noch die Einfuhr
(z.B. aus den USA + Russland) verbieten.....

Um Gottes Willen, was ist das denn??? Hat man diesen armen Katzen etwa absichtlich die Beine so kurz gezüchtet? Das ist ja furchtbar!!! Können die denn mit diesen Dackelbeinchen überhaupt noch klettern und springen? Ich bin wirklich entsetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da darf ich Dali einwerfen 😉 mein Scottish Fold Kater

Super knuffiger Kerl :pink-heart:

So wie versprochen ein paar frische Bilder unserer kleinen German Angora.

Sie heisst Avni und ist nun 6,5 Monate alt.

p1020686bq.jpg

p1020688c.jpg

p1020690e.jpg

p1020691b.jpg

p1020693i.jpg

Beim schmusen mit unserem grossen Ilyas (1,5Jahre)
p1020705p.jpg

Hoffe die Bilder gefallen euch 🙂

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, ich bin hin und weg von den ganzen tollen Bilder :pink-heart:
Teilweise kannte ich die Rassen noch gar nicht und bin total begeistert!!!

Meine Perser passen wohl nicht so ganz ins Thema, denn sie werden sicher nicht als Rarität gesehen...wobei eigentlich sind sie doch alle Raritäten unsere Lieblinge...schließlich ist jede Katze einzigartig :pink-heart:

Mo, mein black-smoke Savannahkater hatte ich ja schon mal gepostet. Hier ein Bild nun von ihm und den beiden Neuzugängen...sind seit 4 Tagen hier.
Cin ein cinnamon-classic Savannahkater und Sian ein black-silver-spotted Savannahkater, beide nun 13,5 Wochen alt.
Sie sind Mos Neffen...Mo ist nun 2,5 Jahre alt.

foto59v.jpg

Es freut mich das ihr jetzt noch Familienzuwachs bekommt!:pink-heart:

Werbung:
Och wie süß 😀 Die haben sich spontan lieb was?:pink-heart:

Mo, mein black-smoke Savannahkater hatte ich ja schon mal gepostet. Hier ein Bild nun von ihm und den beiden Neuzugängen...sind seit 4 Tagen hier.
Cin ein cinnamon-classic Savannahkater und Sian ein black-silver-spotted Savannahkater, beide nun 13,5 Wochen alt.
Sie sind Mos Neffen...Mo ist nun 2,5 Jahre alt.

foto59v.jpg

AH! Katzenhaufen! :pink-heart: Ich wusste gar nicht, dass es die Savannahs auch in cinnamon gibt... eine sehr schöne Farbe, wie ich finde. Schön, dass bei Dein Mo wieder Gesellschaft hat!

Huhu, eben grade die Babyfotos von meinem griechischen Teufel bewundert - wahnsinn wie der mal aussah. Das nenne ich Rarität :verschmitzt:

51036-lefkada-bilder-diavolos-hexe-bild22807-el-greco.jpg

51036-lefkada-bilder-diavolos-hexe-bild22808-man-bedenke-die-griechischen-strassenkatzen-sind-selbst-nur-haut-und-knochen.jpg

huhuuuu

ich habe diese seiten erst jetzt entdeckt und mag nicht alles durchlesen/sehen, drum meine frage;
hattet ihr schon eine ragamuffin katze dabei? wenn nicht, kann ich euch gerne
unsere zeigen :pink-heart:

bin gespannt
gruss wuschy