Wo sind die Forums-Raritäten?

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist das? 😀

Los, zeig her!

A

Werbung

huhuuuu

ich habe diese seiten erst jetzt entdeckt und mag nicht alles durchlesen/sehen, drum meine frage;
hattet ihr schon eine ragamuffin katze dabei? wenn nicht, kann ich euch gerne
unsere zeigen :pink-heart:

Immer her damit! 🙂

Anhänge

• DSC04898[1].jpg
    DSC04898[1].jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 371
wooow sieht der /die plüüüschich aus , ein kleiner weisser teddybär 🙂

Mo, mein black-smoke Savannahkater hatte ich ja schon mal gepostet. Hier ein Bild nun von ihm und den beiden Neuzugängen...sind seit 4 Tagen hier.
Cin ein cinnamon-classic Savannahkater und Sian ein black-silver-spotted Savannahkater, beide nun 13,5 Wochen alt.
Sie sind Mos Neffen...Mo ist nun 2,5 Jahre alt.

foto59v.jpg

Ein wunderschöner Katzenstapel :pink-heart: hach....

Werbung:
Bei uns hier gibt es auch Stapelkatzen

Die beiden "Stapler-Kater" Hurrican (Burma, chocolate) und Indigo (Abessinier, blau) auf der Fensterbank:

DSC02327_.JPG

Oder auf der Kratztonne:

P1000488.JPG

LG Renée und ihre beiden Fellpopos

Die sind ja wunderschön! 😱
Ich wusste gar nicht, dass es Abessiner in Blau gibt.

Die sind ja wunderschön! 😱
Ich wusste gar nicht, dass es Abessiner in Blau gibt.

Dankeschön! 🙂

Ja, Abessinier gibt es in ruddy (wildfarben), sorrel (rot), blau und fawn (creme). Aber ich war schon immer ein Fan von blau.

Ich bin auch ein Fan von blau! :pink-heart:
Das Blau macht sich richtig gut im getickten Fell.

Die beiden scheinen ein echtes Dreamteam zu sein.

Die beiden scheinen ein echtes Dreamteam zu sein.

Ja, sind sie wirklich! Außer es geht ums Fressen, da hört der Spaß auf und Indigo wird zur knurrenden Bestie (gerade bei rohem Fleisch, kennt er keinen Freund mehr) :grin:

Werbung:
Hat eigentlich jemand hier eine👎 Siam oder Balinesen in Foreign White? 😕😕😕

Ich hätte ja so gerne einen Balinesenkater in dieser Farbe. Aber die sind ja leider so selten 🙁

Hat eigentlich jemand hier eine👎 Siam oder Balinesen in Foreign White? 😕😕😕

Ich hätte ja so gerne einen Balinesenkater in dieser Farbe. Aber die sind ja leider so selten 🙁

Ich meine, dass ganz am Anfang des Freds ein Siam in Forgein White gepostet wurde... schau mal um Seite 5 oder 6! Ein wunderschönes Tier :pink-heart:

Woooooooooow

Ja,finde ich auch schade,dass andere Katzenrassenbesitzer keine Lust oder keine Zeit haben uns ihre schönen Lieblinge zu zeigen,da gibt es doch noch so viele sehenswerte Rassen.Somalis finde ich auch toll.Meine sind Sibirer-Perser mix und echter Sibirer.

Werbung:
Türkisch Van

Hallo!

Ich zeige Euch noch mal meinen Anubis. Aktuelles Bild von heute. Er ist jetzt 9 Monate alt. Ihm fehlt noch eine Menge Plüsch.:verschmitzt:

Anhänge

• DSC01257.JPG
    DSC01257.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 195