Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kiki und Karlo wünschen ihren 3 kleinen Geschwistern alles Gute zum 1. Geburtstag mit viel Sonne und ganz vielen Geschenken.
Unsere beiden waren mit 3 ausgewachsen. Ok Karlo wächst jetzt etwas in die Breite. Der sieht aus wie ein Plüschbär. Mal gucken, was der TA beim Jahres-Check dazu sagt. 🙁
Vielleicht liegt es an der Futtersorte, dass sie weniger fressen? Unsere beiden waren vom Züchter MACs gewöhnt. Das gabs das 1. Jahr auch in den verschiedenen Sorten. Von heute auf morgen haben sie das MACs dann verweigert und wir mussten andere Sorten probieren. Aktuell bekommen sie CFF. Die Sorte, die denen heute schmeckt, wird beim nächsten Mal verschmäht. Wenn sie im Fellwechsel sind, fressen sie auch weniger. Also mach dir keine Sorgen.
Karlo hat auch oft beim Spielen/Toben gehechelt als er noch klein war. Jetzt tobt er ja auch mit seinem Ball durch die Bude aber hechelt nicht mehr.
Ich denke mal, dass das bei Monchi auch vom Spielen kommt.
@Deichkind&7: Mein Ami ist Fremden gegenüber auch aufgeschlossener. Naja... Briten sind eben reserviert 🙂
@Puschlmieze
Du musst Dich doch hier nicht entschuldigen!
Jeder verarbeitet Trauer auf seine eigene Weise. Wenn Du uns von Luna berichten magst, oder auch nur Deine Gedanken niederschreiben möchtest, dann tue das bitte auch. Alles was Dir hilft, ist völlig legitim.
Ich lese gerne etwas über Luna.
Vorwürfe mache Dir bitte auch keine. Ihr habt so viel mit und für Luna gekämpft. Durch Euch habt Ihr zusammen ein paar tolle Jahre erlebt, die sie ohne Euch nicht gehabt hätte.
....
@Deichkind&7: Mein Ami ist Fremden gegenüber auch aufgeschlossener. Naja... Briten sind eben reserviert 🙂
Auch so viel zu tun?
Ich sitze momentan auch nur in der Bibliothek und kann das Wetter nicht genießen. Doof, doof, doof.
@Puschlmieze
Du musst Dich doch hier nicht entschuldigen!
Jeder verarbeitet Trauer auf seine eigene Weise. Wenn Du uns von Luna berichten magst, oder auch nur Deine Gedanken niederschreiben möchtest, dann tue das bitte auch. Alles was Dir hilft, ist völlig legitim.
Ich lese gerne etwas über Luna.
Vorwürfe mache Dir bitte auch keine. Ihr habt so viel mit und für Luna gekämpft. Durch Euch habt Ihr zusammen ein paar tolle Jahre erlebt, die sie ohne Euch nicht gehabt hätte.
öhm, das hab ich wohl schlecht beschrieben.... nero ist der, der als aller erster weg ist, wenn es klingelt. und raus kommen - hm, da kommt es drauf an, wer kommt. er hat es schon geschafft, erst vier stunden nachdem der besuch schon weg war, wieder aufzutauchen... da sind die briten doch etwas aufgeschlossener. und hier sind es die mädels, die cooler sind. und moses. 😀
heute haben meine beiden ältesten geburtstag. dotty und daisy - 8 jahre sind sie heute happy birthday, meine geliebten boos. wir waren schön im garten und haben die sonne genossen. ich dick eingepackt, mich hat es voll erwischt, sogar meine stimme ist wech 🙄 naja, wird schon wieder...