Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ob das EPO ihr jetzt noch drei schöne Monate geschenkt ...
...
Barbara, der Stress des Umzuges ist jetzt natürlich Gift für deinen angeschlagenen Körper 🙁 Ich drück dich ganz fest, das du bald wieder gesund wirst
...
Den beiden süßen Boo Mädels wünsche ich alles alles Liebe zum Geburtstag Knuddelt schön mit Eurer Mama 😛
Wie alt sind deine nochmal alle ? Bei uns ist es jetzt leider sehr übersichtlich geworden, Jessy wird im September 9, naja die Drei kann ich mir gerade so merken 🙄
Vielleicht habe ich auch einfach blöd gelesen... 🙂
Herzlichen Glückwunsch an die Verwandtschaft!!!
Und dir gute Besserung, Barbara. Ich lag auch 2-3 Wochen komplett flach. War nicht schön. 👽
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Boos!
Und Dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine. Deine Bande braucht Dich! 🙂
der schmeckt das?? 😱 hier laufen alle weg, wenn sie die tube nur sehen! ganz schlimm, das zeug ist genial, aber die bären hassen es! 🙁 werde ich aber hector, dexter und ruby auch verpassen. aber für moses ist das schon nix mehr...
traumeel ist auch genial, das hab ich auch immer im haus! freut mich, dass es geholfen hat! 🙂
wie lange hält der rollrasen? ist das was für eine saison?
@Deichkind&7: ich denke du wüsstest es bereits, wenn es ne lange Sache wäre. Ich hatte eine Woche lang ziemlich hohes Fieber. Das wird bei dir schon nicht so schlimm sein 🙂 immer positiv denken
Ja irgendwie mag sie das Zeug, sie bleibt zumindest ganz ruhig liegen wenn ich ihr das ins Mäulchen schmiere. Das ist bei Jessy unüblich, sie wehrt sich normalerweise immer bei "Manipulationen" 😛
Der Rollrasen hält auf dem Balkon nur bis Herbst, ...
Hallo, ich bin frische Besitzerin von zwei BLH Katern und neu im Forum.
Finde ich ja schön, dass hier auch so viele BLH Besitzer sind und es macht Spaß, eure Fotos zu sehen! Durch die 417 Seiten werde ich mich wahrscheinlich aber dann doch nicht klicken 😛 Deswegen steige ich einfach mal mit ein.
Das sind meine beiden: links Felix und rechts Oskar 🙂
Das sieht super aus!
Ich glaube ich komme auch mal mit meinem Badelaken vorbei und hau mich da hin 🙂
Hallo, ich bin frische Besitzerin von zwei BLH Katern und neu im Forum....
...
Das sind meine beiden: links Felix und rechts Oskar 🙂
.....
Mit ist gestern siedenheiß eingefallen, das ich die Drei ja bald nochmal impfen muss 😱 Da ich seit Jahren nicht mehr impfe, war ich da total aus dem Konzept. Sie wurden ja mit 8 und 12 Wochen geimpft, man sagt nochmal nach einem Jahr. Das wäre im Juni. Was kostet sowas denn mittlerweile ?