consti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Nux Vomica kenne ich mich nicht aus.
Aber das Smilla kann sein. Ich habe bereits von mehreren Halter gehört, dass ihre Katzen das gar nicht vertragen.
Was da wohl drin ist? 😕
Allerdings war das schneller wieder vorbei.
Weswegen war denn der Klinik-Termin? Nochmal wegen des Herzens?
moinsen!
so eine magendarm-sache muss nix mit dem futter zu tun haben. das geht bei uns menschen ja auch leider ab und zu "um"....
ich bin inzwischen auch sensibel, was das spucken angeht, schliesslich war das bei meinem patenkater cosmo ein hinweis auf darmverschlingung.... 🙁 deswegen ist es wichtig, schon aufzupassen. ich hab nun auch immer ein funktionierendes fieberthermometer im haus....
aber nochmal zu nux vomia: hast du die kügelchen? 5 stück von den nux vomica d6 in ein bissi wasser aufgelöst am besten direkt in die schnute geben. bei bedarf sogar alle halbe stunde. du merkst ja dann, ob es schon besser wird.
gute besserung weiterhin!!
wie gehts denn heute? schon besser?
fieber und untertemperatur sind aussagekräftig. deshalb ist temperaturmessen auch mal ganz gut.
nux kannst du auch nehmen, wenn es dir mal übel ist 😉 ich hab das IMMER zuhause, genauso wie traumeel und heilerde.