Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist Brite und kann nicht anders😀Wieso schaut er so seriös?
Leider ist meine Woche Urlaub schon wieder vorbei und ich muss früh raus. für diese Uhrzeit hier ist aber Bigfoot verantwortlich 🙂
Meine drei Plüschomber haben ja ganz ordentliche Halzkrausen, das führt aber dazu, dass sie oft ihre Haare von der Krause im Maul haben und dann immer versuchen, diese loszuwerden.
Kürzt ihr an der Brust die Haare etwas, damit es bei Euren Fellnasen nicht vorkommt, oder lasst ihr das einfach so? Wenn ja, wie macht ihr das?
Beim Raufen sieht es ja ganz putzig aus, wenn sie nach 30 Sekunden beide eine Auszeit nehmen, weil sie die Haare im Maul loswerden wollen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das für sie im Alltag auf Dauer etwas nervig wird.
Ja, das ist mir leider auch schon passiert. Aber je häufiger man das macht, desto versierter wird man auch.Bei der Halskrause habe ich irgendwie Angst bei einer dummen Bewegung die Schnurrhaare zu erwischen, aber vielleicht versuche ich das mal.
Alles Freestyle. Und so sieht es auch aus 😀Benutzt Du für die Ganzkörperfrisur einen Abstandshalter oder machst Du das frei Hand?
Liebe Caro, wie schön, dass du wieder da bist 🙂Hallo Ihr Lieben 🙂
Ich melde mich nach einer kurzen Forumspause auch mal wieder zurück.
Consti, was für eine Schermaschine benutzt du?
Ah Danke! Wie ist die denn so von der Lautstärke her?
Oh hast du das mini Erdbeben auch gespürt? Du wohnst doch in Leipzig oder? Ich habs im Büro richtig doll gemerkt. 😱
Die Lautstärke finde ich wirklich sehr erträglich. Und meine Mietzen auch.
Wie krass, das war ein Erdbeben 😱. Ich dachte das wäre von der Baustelle nebenan gekommen.
Habe mich noch gewundert, dass meine beiden Schnuffels so merkwürdig reagiert haben.
Wahnsinn.