Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Caro und Pfeffertopf,liegen Eure neuen Schermaschinen nur rum?😀
Ich möchte so gern Bilder sehen! Büddeee....
Und Caro,was macht Dexters Husten? Ist das noch mal aufgetreten?
Ich glaube, bei meinen muss ich vor der Hitzewelle auch nochmal ran.
Ich denke nämlich, den Rollmops macht der Schröder immer um seinen dicken Plüschbauch zu belüften.😕
Und auch den umgekippten Hasen
Und Mina kann schön sein 🙂
Ah. Danke für die Info. Gut zu wissen.Das ist tatsächlich so. Hatte mir die Kardiologin damals auch erklärt. Diese Position erleichtert die Atmung und "lüftet" die Wampe. 😀
Ja, das finde ich auch. Und ehrlich gesagt so richtig unterscheiden kann ich die nicht 😳Nach wie vor bin ich verblüfft, wie ähnlich eure tollen Highlander meinen Nasenpersern sind, einfach wunderschöne Tiere.
Ich hab hier schon wieder Schnappatmung, Ihr Lieben! Aber ( noch) nicht wegen der Hitze, sondern wegen der Photos hier.
Nach wie vor bin ich verblüfft, wie ähnlich eure tollen Highlander meinen Nasenpersern sind, einfach wunderschöne Tiere.
Er ist ja auch wirklich noch so jung und kann noch ganz viel dazu lernen.Zur Zeit bin ich voll Stolz auf Bigfoot, die kleine Schissbuchse.
Am Samstag hatten wir bei mir einen Brettspiele-Abend mit Besuch, und wie immer war Bigfoot verschwunden. Nach einigen Stunden sehe ich jedoch, wie er mit viel Abstand in der offenen Tür sitzt und sich das Treiben ansieht. Ein paar Schritte ist er doch auch tatsächlich noch ins Zimmer gekommen.
Gestern hatte ich statt unserem Kinodonnerstag mangels Filmangebot einen DVD-Abend mit einem Kumpel gemacht, und wieder kam Bigfoor nach zwei bis drei Stunden heraus und hat sich sogar bei uns ganz dicht an der Couch aufgehalten.
Zum Schluss hat er sogar im Beisein eines "Fremden" auf der Couch Snackies angenommen.
Das ist natürlich eine ganz große Erleichterung, wenn man weiß, dass sie es so richtig gut haben werden 🙂Das wird irre schwer die Peanuts abzugeben, aber auch schön, wenn sie ein Zuhause haben, das perfekt zu ihnen passt 🙂