C
CaroG&D
Erfahrener Benutzer
Das Dexter die Wärme nicht so viel ausmacht,könnte auch am kürzeren Fell liegen....
Das war meine Hoffnung und es scheint zu funktionieren 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Dexter die Wärme nicht so viel ausmacht,könnte auch am kürzeren Fell liegen....
Tolle Bilder Deichkind. Das scheint ein toller Garten 🙂
Hier ist es zur Zeit viel zu warm um sich zu bewegen. Inzwischen kann man nicht mal mehr nachts die Fenster aufmachen, weil es draussen noch wärmer ist als in der Wohnung.
Tolle Bilder Deichkind. Das scheint ein toller Garten 🙂
Hier ist es zur Zeit viel zu warm um sich zu bewegen. Inzwischen kann man nicht mal mehr nachts die Fenster aufmachen, weil es draussen noch wärmer ist als in der Wohnung.
Ich hatte heute nacht auch die Balkontür neben meinem Bett auf. Im Moment habe ich den Zustand, dass meine Altbauwohnung nun wärmer ist, als die Luft heute morgen draussen. Das ist noch unerträglich warm in der Bude.
: Also hab ich jetzt ne Katzenklappe für Fliegengittertüren bestellt....
Das gibt es? Wie soll das denn in dem Fliegengitter halten?
So eine möchte ich auch haben Hast Du mal einen Link, Hersteller oder ähnliches?
Bei Lidl online ist die Klappe derzeit ausverkauft ( da kämen auch noch 4,95 € Versandkosten dazu ) 🙁
Wobei ich da auch mal schaue, ob es das festere nicht auf Rolle gibt.