Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das "Dein Wunschdenken" - denn Du magst ja Rudel, liebe Andrea ????
Dein Sohnemann kann gerade so für Pepita aufkommen und dräng ihn bitte nicht aus persönlichen Gründen in eine Ecke, die gar nicht machbar ist. Wo soll er das TA-Geld etc. hernehmen???
Schatz - sag jetzt bitte nicht - ich helfe ja...
Ich habe 18,5 Jahre mit einer Einzelkatze bei Vollzeitarbeit gelebt - es war nach heutiger Sicht vielleicht nicht optimal, aber Pünktchen fands okay..und is hübsch alt geworden..
Andrea frag doch mal Eva (Stöpsel)... ist da nicht noch eine übrig geblieben von den M's, wo der Wolfgang schon zwei von hat..... probiere doch das mal, zumal es dann hier aus dem Forum ist.
Wobei ich nicht weiß, wie weit ihr auseinander wohnt.
Orphi, ich geister doch hier in dem Thread eh schon rum - wenn ich noch eine Wohnungskatze "übrig" hätte, wäre die schon längst zur Sprache gekommen ! 😀😎
Mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder sich eine "Apokalypse" nach Hause hohlen möchte ! 😀😉😕😱😀
Ich finde das passt. 😉
😀😀😀😀😀
Ich wünsche dir ganz dolle dass, das mit der kätzischen Gesellschaft für Pepita klappt, aber sag mal Marcel, wieso machst du Springer für Fahrer, wenn du noch nicht volljährig bist? Oder habe ich da was falsch verstanden 😕?
Um das mal Kurz aufzulären bin in Omnibusverein Göttigen haben derzeit 3 eigene Busse im Verein die auch auf Linie eingesetzt werden mit unseren Busfahrern.... Deshalb arbeite ich derzeit ehrenamtlich für den Verein und weise doe ein die die Linien nicht kennen .....
Das mit Floh finde ich derzeit sehr Interresant werde mit meiner Mutter heute abend mal Sprechen...
So muss jetzt zu den Bus Grüße Marcel