Woher Gesellschaft für Pepita ?

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gesellschaft kater katze
A

Werbung

Wie schön, ich freue mich sehr das es klappt und zusammenpasst.
😀😀 Kann mich mal jemand loben weil ich so schön aufgepasst habe und das gleich gesehen habe? 😀😀😀

Kinners, ich drück allen beteiligten Katzis und Dosis die Daumen.

Wie schön, ich freue mich sehr das es klappt und zusammenpasst.
😀😀 Kann mich mal jemand loben weil ich so schön aufgepasst habe und das gleich gesehen habe? 😀😀😀

Kinners, ich drück allen beteiligten Katzis und Dosis die Daumen.

Ich knuuuuuuuuuuuuuutsch dich hiermit in aller öffentlichkeit dafür 😉...hassu feini aufgepasst...😀

Werbung:
Hach Petra, auch ich knuddel Dich natürlich !! Du bist echt klasse !!

So morgen geht es los und freue sich sehr das alles so schnell über die Bühne ging 🙂🙂 Bedanke mich bei allen die Geholfen haben oder Helfen wollten.... 🙂🙂 Morgen abend gibt es auch den ersten Berricht zur Zusammenführung und werde euch weiter hin regelmäßig von Floh bzw. ab Morgen Shirly und Pepita berrichten ... 😉😉😉

Grüße aus Göttingen

Marcel

So morgen geht es los und freue sich sehr das alles so schnell über die Bühne ging 🙂🙂 Bedanke mich bei allen die Geholfen haben oder Helfen wollten.... 🙂🙂 Morgen abend gibt es auch den ersten Berricht zur Zusammenführung und werde euch weiter hin regelmäßig von Floh bzw. ab Morgen Shirly und Pepita berrichten ... 😉😉😉

Grüße aus Göttingen

Marcel

Na, aber sicher, oder? Sonst gibt dat Haue von mir...😀

Bin auch schon für morgen in den Strartlöchern, Auto ist getankt, Kennel steht schon, Feliway ist einsatzbereit....man,man,man...😉

Klasse!!!!! 😀😀😀

Und Shirly wird die süße Kleine dann heißen? Ein sehr schöner Name, ich finde er passt gut zu ihr. Viel Glück ihr Lieben das alles gut klappt.
Und hier sind die Daumen für eine schnelle und erfolgreiche Zusammenführung gedrückt. 🙂

Na, aber sicher, oder? Sonst gibt dat Haue von mir...😀

Bin auch schon für morgen in den Strartlöchern, Auto ist getankt, Kennel steht schon, Feliway ist einsatzbereit....man,man,man...😉

OhOh na dann bekommst du aber Regelmäßige infos .... 😀😀😀😀😀

Ja Shirly wird sie ab Morgen heißen ... 🙂🙂

Werbung:
Klasse!!!!! 😀😀😀

Und Shirly wird die süße Kleine dann heißen? Ein sehr schöner Name, ich finde er passt gut zu ihr. Viel Glück ihr Lieben das alles gut klappt.
Und hier sind die Daumen für eine schnelle und erfolgreiche Zusammenführung gedrückt. 🙂

Ich finde den Namen auch Klasse und fahre Morgen mit Benny zum Bahnhof um Klein - Shirly zu begrüssen 😉 😀

...habe die ganze Zeit schon still mitgelesen und finde es sooooo super, das die kleine Kuh-Katze bei Marcel ein schönes Zuhause bekommen wird.😀😀😀

Ich bin gespannt auf die Zusammenführung😀.

Na dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass es alles klappt und Shirly und Pepita gute Freundinnen werden....

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Hach, ich bin auch gespannt wie es sich entwickelt. 😉

Fahren ja jetzt zum Bahnhof, aber dann nicht mit zu Marcel, da die Busverbindng zwischen unseren beiden Orten sehr mies ist 🙄

Das ging ja mal wieder total an mir vorrüber 😱 Bin schon auf die Zusammenführung gespannt !

Werbung:
So sie ist da ! Sind beide sehr ruhig Peppi lecht geschockt .... 😉😉Aber sieht derzeit alles Gut aus 🙂🙂🙂 erste Fotos gibt es vo meiner Mama freudige Grüße Marcel

😀Wäääääääääähhhh...bin auch jetzt grad wieder zuhause...ick glaub ich muss dich mal anrufen *nerv* 😀

So, sie ist da , wie Tina ja schon berichtet ....

Die MFG - Leute waren kurz und knapp und überreichten die Papiere und Katze. Waren aber zu uns sehr nett , aber auch ratz fatz weg .... 😕

Naja mit der Unterlage im PKW - sie hatten halt Angst das die Lütte in den "schönen dicken Benz" pischern könnte 🙄

Aber was solls .. Hauptsache die Süsse ist nun gut bei Marcel & Pepita 😉

So, hier nun 2 Fotos , wollte mehr machen - aber Marcel wollte nicht so gerne aufs Foto 😉 😳

Shirley.jpg

S5009429.jpg

@Tina

vielen vielen DANK noch für Deine ganze Mühe, der Organisation und auch das Vertrauen in Marcel !!