Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja eine Zusammenführung, von der hier viele träumen😀.
*neugierigumdieeckeschiel*
Gibts Neuigkeiten von der Front ??? 😉
Schön das Shirly sich so wohl bei dir fühlt und Pepita jetzt einen "Schatten" hat 😉
Könnt mich vor Freude einnässen, das alles so gut klappt 😀
Ich muss dir sagen, das hast du ganz toll gemacht. Du hattest das richtige Händchen bei dieser Vermittlung.
Wahnsinn wie schnell sich die beiden verstehen und hier zicken sie schon fast 2 Jahre rum.
Sollte ich mal Hilfe bei einer Vermittlung brauchen, ich glaub, ich wende mich dann auch an Dich.
Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
Hab ich mir schon gedacht....😉Es wird alles oki sein.
Marcel arbeitet nur zur Zeit viel und hat sich seit 2 Tagen nicht gemeldet ....
Mach ruhig...😀Ich muss dir sagen, das hast du ganz toll gemacht. Du hattest das richtige Händchen bei dieser Vermittlung.
Wahnsinn wie schnell sich die beiden verstehen und hier zicken sie schon fast 2 Jahre rum.
Sollte ich mal Hilfe bei einer Vermittlung brauchen, ich glaub, ich wende mich dann auch an Dich.Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
😳THXDanke Heidi - das muss ich mal unterstreichen !! Hat nicht jeder solch ein Gespühr ...
So melde mich mal kurz ... Den beiden geht es richtig supi spielen und Schmusen viel zusammen Fotos mache ich erst am Wocheende ... Grüße Marcel
So melde mich mal kurz ... Den beiden geht es richtig supi spielen und Schmusen viel zusammen Fotos mache ich erst am Wocheende ... Grüße Marcel
das will ich ja auch hoffen, dass dann Bilder kommen!
Sag mal, welchen Zauber hast Du angewendet? Sooooooooooo viele haben schwierige Zusammenführungen und Du?????? ist das gerecht? oder männlich? oder weil Du der Sohn Deiner Mutter bist? oder einfach nur Glück?
na auf alle Fälle ist es genial....
Alles Liebe und weiterhin viel Freude miteinander
Heidi
So wie versprochen .....
Anhang anzeigen 1005 Anhang anzeigen 1006
Ich finde sie immer noch so Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.... 🙂🙂
Anhang anzeigen 1007
Heute habe ich es geschafft beide beim Schmusen bzw. beim Putzen aufzunehmen 😀
Gruß Marcel