Woher Gesellschaft für Pepita ?

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gesellschaft kater katze
Marcel, das sieht doch schon klasse aus ! Freut mich, dass es so gut klappt !

A

Werbung

Ja das ging aber mal flotti..... schön,dass die Beiden sich so gut verstehen....😀😀😀

Bitte weiter berichten!!!😀😀😀

Ohh die Bilder sind sooo süß das freut mich ganz dolle !! Und ich habe auch nix gegen weitere Pics 😉

LG
Maja

Na Marcel, da kannste nun beruhigt zur Arbeit fahren und kannst ganz entspannt sein. 😀

Deine Pepita hat nun klasse Gesellschaft und sicher auch Bald ne dicke Freundin in Shirley 😉

Das war ja eine Zusammenführung, von der hier viele träumen😀.

Werbung:
Jo da schliesse ich mich mal Inge an 😉
Finde ich auch ganz klasse und freue mich auf Bilder 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

LG
Maja

*neugierigumdieeckeschiel*

Gibts Neuigkeiten von der Front ??? 😉

Schön das Shirly sich so wohl bei dir fühlt und Pepita jetzt einen "Schatten" hat 😉
Könnt mich vor Freude einnässen, das alles so gut klappt 😀

Ich muss dir sagen, das hast du ganz toll gemacht. Du hattest das richtige Händchen bei dieser Vermittlung.
Wahnsinn wie schnell sich die beiden verstehen und hier zicken sie schon fast 2 Jahre rum.

Sollte ich mal Hilfe bei einer Vermittlung brauchen, ich glaub, ich wende mich dann auch an Dich.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Ich muss dir sagen, das hast du ganz toll gemacht. Du hattest das richtige Händchen bei dieser Vermittlung.
Wahnsinn wie schnell sich die beiden verstehen und hier zicken sie schon fast 2 Jahre rum.

Sollte ich mal Hilfe bei einer Vermittlung brauchen, ich glaub, ich wende mich dann auch an Dich.

Liebe Grüße

Danke Heidi - das muss ich mal unterstreichen !! Hat nicht jeder solch ein Gespühr ...

Werbung:
Ach das ist so eine schöne Entwicklung😀😀😀.
Ich freu mich riesig, dass die Zusammenführung sich so supi problemlos gestaltet, weiter so --- und: MEHR FOTOOOOOOOS, büdde!

Es wird alles oki sein.
Marcel arbeitet nur zur Zeit viel und hat sich seit 2 Tagen nicht gemeldet ....
Hab ich mir schon gedacht....😉

Sollte ich mal Hilfe bei einer Vermittlung brauchen, ich glaub, ich wende mich dann auch an Dich.Liebe Grüße
Mach ruhig...😀

Danke Heidi - das muss ich mal unterstreichen !! Hat nicht jeder solch ein Gespühr ...
😳THX

So melde mich mal kurz ... Den beiden geht es richtig supi spielen und Schmusen viel zusammen Fotos mache ich erst am Wocheende ... Grüße Marcel

So melde mich mal kurz ... Den beiden geht es richtig supi spielen und Schmusen viel zusammen Fotos mache ich erst am Wocheende ... Grüße Marcel

Hach , dann bin ich ja beruhigt, aber ich habe nichts Anderes erwartet. Pepita ist halt ne Familien - Rudelkatze und Shirley passt wirklich perfekt zu Euch 😉

das will ich ja auch hoffen, dass dann Bilder kommen!
Sag mal, welchen Zauber hast Du angewendet? Sooooooooooo viele haben schwierige Zusammenführungen und Du?????? ist das gerecht? oder männlich? oder weil Du der Sohn Deiner Mutter bist? oder einfach nur Glück?
na auf alle Fälle ist es genial....
Alles Liebe und weiterhin viel Freude miteinander
Heidi

Werbung:
das will ich ja auch hoffen, dass dann Bilder kommen!
Sag mal, welchen Zauber hast Du angewendet? Sooooooooooo viele haben schwierige Zusammenführungen und Du?????? ist das gerecht? oder männlich? oder weil Du der Sohn Deiner Mutter bist? oder einfach nur Glück?
na auf alle Fälle ist es genial....
Alles Liebe und weiterhin viel Freude miteinander
Heidi

Ich kann einfach nur mal Heidis Sätze unterschreiben und auch ich will Fotos sehen 😀😀😀😀😀

LG
Maja

So wie versprochen .....

100_9271.JPG 100_9277.JPG
Ich finde sie immer noch so Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.... 🙂🙂

100_9287.JPG
Heute habe ich es geschafft beide beim Schmusen bzw. beim Putzen aufzunehmen 😀

Gruß Marcel

Wow Marcel.. mir geht das Herz auf

1007d1208090882-woher-gesellschaft-f-r-pepita-100_9287.jpg

a015.gif

Ich freue mich sooooooooooooooooo doll über dies Happy End !