Cameo
Erfahrener Benutzer
Wir sind immer in Italien. Habe da noch keine Streuner gesehen. Die meisten Urlaube habe ich keine einzige Katze gesehen! Da hab ich schon gedacht, hm, haben die Italiener gar keine Katzen????Hallo zusammen,
es ist wieder soweit und wir möchten gerne in den Urlaub fahren. Nun liegt mir Tierschutz sehr am Herzen, ich habe bereits mehrere Streuner aufgenommen, bin selbst im Tierschutz aktiv etc.
Deshalb achte ich bei meiner Zielauswahl darauf, wie die Streuner dort behandelt werden. Mallorca (generell Spanien) fällt hier schon einmal raus, auch Griechenland und die Türkei finde ich schwierig, da dort einfach so viele Streuner sind, dass mir das Herz blutet.
Also, wohin mit mir? Wo kann ich entspannt Urlaub machen, wo ich mir sicher sein kann, dass Streuner gut behandelt werden? Portugal ist mir in Vergangenheit positiv aufgefallen, aber ich bin noch auf eure Tipps gespannt 🙂
In den letzten beiden Urlauben ( im selben Hotel) gab es eine Hotelkatze die zum Hotel gehörte und der es auch richtig gut dort ging.
Das war aber auch die einzige die ich gesehen habe.
Meine Tochter war letztes Jahr in Rom da gab es auch eine Katze die zum Campingplatz gehörte.