Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade weil es verschiedenste Gründe haben kann, ist es sehr schwer den konkreten Grund zu finden.
Gerade weil es verschiedenste Gründe haben kann, ist es sehr schwer den konkreten Grund zu finden.
Und es ist dir zu anstrengen diesen zu finden? 🙁
gerademal ein paar Wochen hier, 36 Beiträge und beim Neuuserklatschen gleich ganz vorne mit dabei..... sauber😎
Solche fragen?neuen klatschen? sie hat gefragt Blume Anna... Und das ist anhand dessen dass nichtmal der FB trotz mehrmaliger nachfrage ausgefüllt wird ja wohl legitim... Hier hat niemand den TE beleidigt...
Und es ist dir zu anstrengen diesen zu finden?
Und es ist dir zu anstrengen diesen zu finden?
Das man hier angegriffen wird, wenn man ein Problem schildert ist mir unverständlich. Und mich als Herzlos oder ähnliches darzustellen ist wohl unter der Gürtellinie.
Ich werde wohl einige von den Vorschlägen ausprobieren, ob sich das Problem lösen lässt.
Die erste Katze hat mein Sohn geschenkt bekommen und ich habe mich damals hier im Forum lesenderweise Informiert, das Wohnungskatzen nicht alleine gehalten werden sollen und den Kater aus dem Tierheim dazugeholt. Es ist mit Sicherheit nicht so, das ich kein Tierfreund bin.
Das man hier angegriffen wird, wenn man ein Problem schildert ist mir unverständlich. Und mich als Herzlos oder ähnliches darzustellen ist wohl unter der Gürtellinie.