Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde bei beiden ein Dentalröntgen mit Narkose gemacht?Wir waren jetzt mit beiden nochmal beim Arzt, die Ärztin sagt es ist alles in Ordnung, die Zähne sind bei beiden ok! Ich soll auf jeden Fall von beiden Urin reinbringen...Die Ärztin meint es wird wohl der Stress sein:-/
Wurde bei beiden ein Dentalröntgen mit Narkose gemacht?
Interessante Aerztin. FORL ist nicht unbedingt von aussen zu sehen. Dazu muessen die Zaehne, wie schon erwaehnt, in Narkose dental geroengt werden. Ab ab einem Alter von fuenf Jahren ist jede zweite Katze davon betroffen.Wir waren jetzt mit beiden nochmal beim Arzt, die Ärztin sagt es ist alles in Ordnung, die Zähne sind bei beiden ok! Ich soll auf jeden Fall von beiden Urin reinbringen...Die Ärztin meint es wird wohl der Stress sein:-/
Interessante Aerztin. FORL ist nicht unbedingt von aussen zu sehen. Dazu muessen die Zaehne, wie schon erwaehnt, in Narkose dental geroengt werden. Ab ab einem Alter von fuenf Jahren ist jede zweite Katze davon betroffen.
Den Urin musst du nicht zwingend selbst auffangen. Dazu kann die Blase beim TA punktiert werden.
Da bezog sie sich auf Rückmeldungen anderer Käufer oder? Das würde für mich nichts heißen. FORL ist erst in den letzten Jahren bekannter geworden und häufig wird gar nicht drauf getestet. Der Tierarzt sagt, die Zähne sähen super aus und darauf wird sich verlassen und kein Dentalröntgen durchgeführt.achja und Sie hat gesagt das Katzen aus Ihren Reihen noch nie Forl hatten...