Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er wird also nicht mehr "durch die Gegend geschleudert"? Ist das so?
Wie groß ist denn deine zukünftige Wohnung und wie wird die Katze dort leben? Ist es denn ein Kitten? Das ist schon wichtig, wie du hier bereits gelesen hattest. Du liest ja schon seit Jahren.
Ich konnte aus den posts in diesen Thread sehr deutlich den schrei nach Aufmerksamkeit hören.
Schon bedenklich wenn eine einzelne Dame zufällig immer wieder an schlecht behandelte/ gehaltene Katzen gerät, sich dann selbst (trotz jahrelanger katzenerfahrung) mal so überhaupt nicht selbst behelfen kann. Die Antworten auf einfachste fragen (ist es normal das Klo 2 Tage nicht zu reinigen) selbst niemals findet.
Offensichtlich ein ganz extremer fall von aufmerksamkeitsheischerei. Würde mich nicht wundern, wenn es die ganzen Katzen nicht gibt bzw die Storys über sie nicht stimmen. *gelöscht, OT*
Kitty, hast Du denn den Mietvertrag schon unterschrieben?
Woher willst du wissen dass es den Katzen besser geht?
Und von deiner Oma bekommst du auch dauerhaft die nötige finanzielle Unterstützung? Mit einer Einmalgabe Geld kommt man nämlich nicht weit.
Aber viel wichtiger ist dass du doch mittlerweile wissen MUSST dass gerade eine Einzelkatze ein Zuhause braucht, in dem die Besitzer eben nicht 8 Stunden am Tag weg sind!
Wenn dann 2 Katzen bei deiner Situation.
Also ehrlich mal, du wirst hier doch irgendwas gelernt haben, oder??
Und noch eine Frage am Rande: Wenn du lange nicht mehr bei deinen Eltern warst, sie dir nichts erzählen und so sind wie du sie dargestellt hast: Woher willst du wissen dass es den Katzen besser geht? Was hat deine Eltern dazu bewegt, so eine 180 Grad Drehung hinzulegen?
Nein ich habe nur einmal was bekommen aber ich kann sie ja immer fragen wenn ich was brauche.
2 Katzen da hab ich angst das die wohnung mit 60m² zu klein ist oder geht das noch?
Meine Mutter kann mir atm nichts sagen weil sie mal wieder im Krankenhaus liegt.
Dem Kater meinst du denn die Katze ist ja leider nicht mehr am leben. Sie hatte CNI schlimme geschichte aber wahr.
Ich kann gar nicht wissen ob sie wirklich jetzt besser zum Kater sind da ich nicht da bin und ich fahre nicht mehr hin ich kann das nicht. Jetzt wo Kiki tot ist habe ich keinen grund mehr.
lg
Miss Kitty
Mein Fehler. Ich erinnere mich wieder an die gestorbene Miez
Warum schreibst du denn dann dass es dem Kater jetzt besser geht wenn du es nicht weisst? Das ist nicht fair.
Nicht dein Fehler. Es gab damals mehr als genug Hilfsangebote, um die Katze da raus und zum TA zu bringen. 😡
Nicht dein Fehler. Es gab damals mehr als genug Hilfsangebote, um die Katze da raus und zum TA zu bringen. 😡
Ich denke dass das Thema der Katze👎 bei den Eltern der TE mittlerweile hinreichend besprochen wurde und alle berechtigen Einwände und auch Meinungen dazu gesagt. Nicht jeder kann bei anderen auf die Katzenhaltung einwirken, sei es aus rechtlichen Gründen, aus zeitlichen oder psychischen.
Stattdessen sind hier konstruktivere Ratschläge zur aktuellen Situation wohl hilfreicher. Auch wenn diese aus möglicherweise gerechtfertigter Kritik bestehen.
Ich bitte euch daher euch auf die aktuelle Situation zu konzentrieren.
Lieben Dank
Natürlich könnt ihr z.B. auch schreiben: Ich würde dir lieber XY ans Herz legen, bitte sieh doch noch von Katzenhaltung ab, weil wegen ... .[...] Kalintje hat das gerade weiter oben gut beschrieben.
Der Hinweis ist natürlich auch erlaubt und das ist ja auch hier geschehen. Nur sollte es jetzt nicht ausschließlich wieder um Vergangenes gehen.Und dass uns erzählt wird dem Kater gehe es gut und im Nachhinein ist es nicht so bzw ungewiss, das ist nicht nett und darauf dürfen wir auch hinweisen denke ich, oder.