tiggerchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke euch fürs Daumen drücken!
Er frisst und ist sehr anhänglich. Tierarzt hält sie für mega übertrieben. Schliesslich frisst er und sieht gut aus...
Meine Meinung könnt ihr euch bestimmt vorstellen
Trotzdem noch mal danke an alle!
Gut, dass er wieder da ist. Was ist das überhaupt für eine komische Idee, den Kater bei den Eltern laufen zu lassen und ihn wieder abzuholen, wenn er wieder kommt?? Hoffentlich macht sie das nicht wieder .........und schon mal gar nicht ohne Chip oder Tätowierung.
Tiggerchen, ich weiß nicht, ob ich die "Freundin" nennen würde 😳
Hatte nur mitgelesen und freue mich, dass der Kater wieder da ist. 🙂 Schick die doch mal ins Forum zwecks Aufklärung 😉
Bitte weise sie nochmals darauf hin, dass chippen oder tätowieren unbedingt notwendig ist, wenn sie schon diesen quatsch weiter macht.Doch, leider wird dieser Quatsch weiter vort geführt!
Aber jetzt natürlich erst zum Frühjahr hin, wo es wärmer wird...
sie macht das ja schon seit ein zwei Jahren mit ihm so...
Ich rede bei ihr gegen eine Wand... Leider. Und chippen oder tattoowieren ist zu viel verlangt... Leider..
Die könnte ich auch nicht wirklich Freundin nennen.Tiggerchen, ich weiß nicht, ob ich die "Freundin" nennen würde 😳
Dahast Du aber doch so einiges geschafft. 😉ABER, ich habe ihn wenigstns dazu bekommen, eine zweite Mietz anzuschaffen, die kastrieren zu lassen UND den Balkon einzunetzen 🙂
Füttern tut er leider nur Mist. Aber wenigstens habe ich das geschafft... Weil von Internet usw hält er nämlich auch nicht viel...
Wenn das Tier fit nach Haue gekommen ist und sich verhält wie immer, würde ich jetzt auch nicht zum TA gehen.Darf ich mal fragen was ihr erwarten würdet was der Tierarzt in einem solchen Fall untersucht?
Das meine ich jetzt ganz wertfrei ernst. Aber gesetzt dem Fall dass die katze wirklich fit wirkt, was sollte der Tierarzt eurer Meinung untersuchen oder worauf achten.