Wohnungskatze aus dem Raum Karlsruhe/Landau gesucht!!!

• Themenstarter Themenstarter Isabelle
  • Beginndatum Beginndatum
Isabelle

Isabelle

Benutzer
Ich versuche es jatzt auf diesen Weg!!
Meine süße Maus will einen Freund aber irgendwie finde ich keinen Wohnungskater wo ich nicht 200km fahren muß!!!
Jetzt eine Frage an euch,
Wer hat einen Kater zwischen 5-7 Jahren wo zu mir und meiner Maus will!!
Gerne auch mit Behinderung, wie z.B. Blindheit, Taubheit, ...körperliche Behinderung im Allgemeinen. Vor FIV oder anderen Behinderungen schrecke ich ein bißchen zurück, da mir hierfür die zeit fehlt!!

Danke im Vorraus!!!!!

A

Werbung

Wenn du magst, nenn ich dir gerne ein Kontaktperson die in Karslruhe wohnt und immer wieder Katzen vermittelt. Wenn du Interesse hast, meld dich bitte, dann schick ich dir eine PN!

lg
anja

Super, her mit!!!:yeah:

Hi,

wir haben unsere Fellis alle über den Katzenschutzverein Karlsruhe http://www.katzenschutzverein-karlsruhe.de/ bekommen. Absolut nette Leute, die sich auch darum kümmern, dass die Katzen zueinander passen und sie haben ständig welche in allen Altersklassen und auch mit Behinderung oder sonstigen Problemen. Vielleicht ist da ja was für euch dabei.

Viele liebe Grüße
Sandra

Danke für die super Unterstützung!!!
Wenn euch noch was einfällt immer her mit!!! Ich bin nämlich am Ende meines Lateins!!:sad:

Werbung:
schau doch hier im Forum mal unter die Notfall Kategorie da gibt es gaaaanz viele Notfälle die ein zu Hause suchen 🙂

Das ist mir schon klar das ich bei Notfellchen schauen kann aber ich dachte das jemand mir aus dem raum klare direkte Angaben geben kann, wie z.B. Fischi!! Bin ja nicht doof!!
Danke übrigens Fischi!!

Kein Problem, gerne und Selaiha hält dich sicherlich nicht für doof 🙂

Werbung:
Das hoff ich doch!!🙂 Aber mir wächst das ganze im Moment echt über den Kopf und dann kommt der Umzugstermin immer näher und ich wollte die 2 doch zusammen in die neue Wohnung setzen!!! Freigänger könnte ich oh mass haben!!!!! Aber eine ältere Katze als Wohnungskatze bzw in meinem Fall besser einen Kater ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit!!!:grummel::grr:

Den hatte ich auch schon im Blickwinkel allerdings kann ich ihm den Platz in der Sonne nicht bieten da ich keinen Balkon hab. Ich sag doch, es ist nicht einfach!!

Das ist mir schon klar das ich bei Notfellchen schauen kann aber ich dachte das jemand mir aus dem raum klare direkte Angaben geben kann, wie z.B. Fischi!! Bin ja nicht doof!!
Danke übrigens Fischi!!

Ich bin auch nicht doof 😉 und ich wollte dich bestimmt auch nicht für doof halten 😉 ich wollte dir lediglich helfen mehr auch nicht.

😡 selaiha wollte sicher nur helfen. da muss man nicht gleich so pampig werden!!!

Werbung:
Sorry nochmal!!! Aber mit den Notfellchen ist es immer so eine Sache, jede Anzeige muß man oder nur ich 2 mal durchlesen bis ich kapier woher die Katze ist!!! Und da ich im Moment echt unter Zeitdruck steh bin ich vielleicht nicht so nett gewesen!!!!! Wächst mir im Moment leider ein bißchen über denKopf! Dachte das es einfacher geht!!
Sorry nochmal!!:verschmitzt:

Den hatte ich auch schon im Blickwinkel allerdings kann ich ihm den Platz in der Sonne nicht bieten da ich keinen Balkon hab. Ich sag doch, es ist nicht einfach!!

Mmmhh, dennoch würd ich mal nachfragen, ob er auch ohne Balkon leben kann?! Er sucht wirklich dringed ein Zuhause....

www.tiervermittlung.de

Du kannst in der Suchmaske den Ort bzw. PLZ und auch das Alter eingrenzen.

Viel Glück!