Pattsy
Forenprofi
Waaas? 😳 du GlücklicherHeizen tun wir eigentlich nie. Auch nicht im Winter. Das tun die Nachbarn für uns 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaas? 😳 du GlücklicherHeizen tun wir eigentlich nie. Auch nicht im Winter. Das tun die Nachbarn für uns 😁
Kenne das von Tantchen in Hohenschönhausen. Oben, unten, links und rechts von ihr wird geheizt und sie heizt schon seit Jahren so gut wie gar nicht. Trotzdem im Winter immer Wohlfühltemperatur bei ihr ☺️Heizen tun wir eigentlich nie. Auch nicht im Winter. Das tun die Nachbarn für uns 😁
Waaas? 😳 du GlücklichE
Selten fällt die Temperatur unter 19 Grad (meine Schmerzgrenze). Wir heizen auch selten aber ich habe mich jetzt auch tatsächlich gefragt, wie warm es für die Katzis sein sollte und woran man merkt, dass Ihnen zu kalt ist
Selten fällt die Temperatur unter 19 Grad (meine Schmerzgrenze). Wir heizen auch selten aber ich habe mich jetzt auch tatsächlich gefragt, wie warm es für die Katzis sein sollte und woran man merkt, dass Ihnen zu kalt ist
Soweit ich weiß, plustern sie sich auf und kauern, wenn ihnen richtig kalt ist. Wenn es kühl ist, rollen sie sich beim Schlafen fest ein oder suchen noch mehr Körpernähe/Wärme beim Menschen.
Nicht falsch verstehen bitte, aber wer "all-year-round" barfuss in der Bude rumlaufen will, der sollte sich nicht über Heizkosten beschweren ...... (ich finde sowas z.B. unnötig - man kann kuschelige Socken oder Hausschuhe tragen - und diese Meinung hab ich immer schon, weit vor der jetzigen Krise ...... eine Wohnung so aufzuheizen dass man barfuss rumlaufen kann ist in meinen (nur in meinen !!) Augen Energieverschwendung)Da ich auch immer barfuß zuhause rumlaufe, ist so ein kalter Boden echt ätzend 😬
Nicht falsch verstehen bitte, aber wer "all-year-round" barfuss in der Bude rumlaufen will, der sollte sich nicht über Heizkosten beschweren ...... (ich finde sowas z.B. unnötig - man kann kuschelige Socken oder Hausschuhe tragen - und diese Meinung hab ich immer schon, weit vor der jetzigen Krise ...... eine Wohnung so aufzuheizen dass man barfuss rumlaufen kann ist in meinen (nur in meinen !!) Augen Energieverschwendung)
Noch hab ich mich nicht beschwert..😁Nicht falsch verstehen bitte, aber wer "all-year-round" barfuss in der Bude rumlaufen will, der sollte sich nicht über Heizkosten beschweren ...... (ich finde sowas z.B. unnötig - man kann kuschelige Socken oder Hausschuhe tragen
Eigentlich ist die Regel: Heizung immer laufen lassen (natürlich abgesenkt nachts und wenn man nicht da ist, also dann eher Stufe 2, wenn es sich an die Thermostatvorgaben hält), also nie ganz auskühlen lassen. Sagt dir jeder Heizungsbauer und sonstige Leute, die mit Energie zu tun haben.Welche Art zu heizen ist besser? Thermostat immer auf Stufe 2-3 (wärmt bei und auf 19-20 Grad) von 5 stehen lassen oder nachts und bei längerer Abwesenheit tagsüber zurückdrehen, lüften wenn man nach Hause kommt/aufsteht und dann bei geschlossenem Fenster kurz auf Stufe 5 heizen bis die Wohnung 19 Grad warm ist?