Wir ziehen nächste Woche aus, die werden dann auch unsere Wohnung komplett umbauen.
Letztes Jahr hatten wir erst am 20. Oktober Öl, weil er es nicht gebacken bekommen hat welches zu bestellen. Und das mit Neugeborenen, weswegen wir uns den Elektrostrahler besorgt haben.
Offiziell muss er erst ab Oktober die Heizung an machen und da wir am Montag eh umziehen lohnt sich da kein Stress mehr. Wir hatten das Problem letztes Jahr schon, weswegen wir auch ausziehen.
Wem sagst du das. Er hat nicht mal nachgefragt wie wir es bei den Temperaturen aushalten. Aber wir sind ja bald weg. Und in der neuen gibt es eine funktionierende Heizung und es ist bei gleicher Temperatur viel Wärmer.
Im Nachhinein merke ich, dass ich nicht so eine Frostbeule bin wie ich dachte. In diesem Haus friere ich bei 20 Grad, im neuen schwitze ich bei 20 Grad. Hier scheint permanenter Zug zu herrschen. Das macht schon viel aus. Wir sind echt froh, dass wir bald weg sind!
Und die Katzis werden viel glücklicher sein, da wir endlich sie wieder frei im Haus rumlaufen lassen können und nicht nur unter Aufsicht die Stockwerke wechseln lassen können.