consti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier 17,6Hier sinds 17,2 ^^ Und bisher blieb die Heizung aus.
ich hatte knapo 16 Grad 🥶- also notgedrungen Heizung auf 1,5 und prompt liegt Sancha über der Heizung...
Jetzt habe ich 17,5. Sparen in allen Ehren, aber 16 Grad is mir, auch mit Decke/Dicker Pulli/Jogginghose, etwas zu frisch und ich muss auch noch an Katze bzw Wohnung denken. Schimmel muss ich nicht wieder mehr haben, als ich hab.
Anhang anzeigen 204774
Im Bad hatte ich die Heizung mal eben wieder für einige Minuten an.
Die Handtücher trocknen sonst leider gar nicht und alles ist klamm und feucht. Schimmel fände ich echt Käse.
Hier weiterhin keine Info zum neuen Abschlag. Der kam sonst immer Mitte September. 😟
Mehr als 18 Grad kriege ich im Winter eh nicht.... Undichte Holzfenster und sobald ich Heizung auf 4 stellen würde (für 20/21 Grad), krieg ich nur Atemnot, verstopfte/trockene Nase und Koppweh...@yantania Mir wären sogar die 17,5 zu wenig 😟
Dafür hat es schon fast was zwanghaftes, wie ich bei den Hygrometern mehrfach täglich Revierkontrolle mache. 😏
Kannst du nachrüsten mit diesen Dichtungsbändern?Mehr als 18 Grad kriege ich im Winter eh nicht.... Undichte Holzfenster und sobald ich Heizung auf 4 stellen würde (für 20/21 Grad), krieg ich nur Atemnot, verstopfte/trockene Nase und Koppweh...
Also hab ich meist Heizung auf 2-2,5 und erreich max 18 Grad...
Ich frage mich, was die denken, dass wir tun? Niemand robbt bei den Preisen freiwillig die Heizung auf.Bundesnetzagentur - Presse - Gasverbrauch der Haushalte steigt im Moment zu stark an
Wenn man einen Gasverbrauch von aktuell exakt Null hat, kann man dann noch weniger verbrauchen? Ich frage für einen Freund.
Niemand robbt bei den Preisen freiwillig die Heizung auf.
Ich glaube aber, ein Großteil der Deutschen Bevölkerung muss da schon auf die Kosten schielen, oder? Ich kenn die statistischen Zahlen nun nicht.Täusch Dich da mal nicht. Wer es sich problemlos leisten kann und wem der Sozialgedanke egal ist der macht sowas durchaus.
Ich freu mich diesbezüglich schon auf den Winter. Wir arbeiten oft in großen "Hallen" die mit Strom beheizt werden (so ein Gebläsedings) und ich habe eine extrem verfrorene Kollegin, der sowas im Zweifel auch egal ist (ihr sind ziemlich viele soziale Fragen egal). Das wird noch hübsche Konfliktsituationen hervorbringen befürchte ich.
Dabei wird da wirklich viel Energie durchgejagt, wenn man es da wie sie "Saunawarm" haben will. Extrem viel. Leider bekommt sie extrem schlechte Laune, wenn sie mal frieren muss und schick und sexy anziehen ist halt auch wichtiger als das Gemeinwohl.
Ich glaube aber, ein Großteil der Deutschen Bevölkerung muss da schon auf die Kosten schielen, oder? Ich kenn die statistischen Zahlen nun nicht.