Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm das könnte natürlich sein, einmal war es für so einen Unterschlupf gedacht und einmal sollte es wohl Unterschlupf Trinkwasser im Kanninchengehege. 🤔Dass man sich mal vertut beim Mikrowelle Einstellen, kann ja wirklich passieren. Ist mir auch schon passiert, nur zum Glück in die andere Richtung (weniger Watt als geplant).
Was man wohl auch nicht machen soll, ist sie aufgewärmt an sehr kalte Orte zu legen. Also z.B. als Wärmequelle für einen Streunerunterschlupf bei Minusgraden nutzen. Kann ich mir durch schnelle Ausdehnungsunterschiede bei großen Temperaturunterschieden auch erklären.
Hier auch so.. immer dann, wenn ich mir denke, dass muss weg.. kommt Baghira und frisst es genüßlich. 🙈 Lieber alt, als wenn es frisch ist 🤷🏻♀️sie fressen aber auch gern "angekrusteltes" Futter, was schon an der Schwelle zum Aggregatszustand "Trockenfutter" steht) 😃
Sorry für das OT, aber ich habe gerade den Link für die Strompreis Bremse 2023 angeschaut. Also Strom soll bei allen Anbietern einheitlich nur noch maximal 40 cent pro kWh kosten, verstehe ich das so richtig? Dann wirds bei mir ja günstiger, ich zahle jetzt schon 52 cent, als Neukunde würde ich sogar 72 cent zahlen :') ich zahle bereits mehr als ich müsste, 150 Euro pro Monat (die Empfehlung des Anbieters sagt, ich müsste 100 Euro zahlen, aber ich bekomme zum Jahresende gern was zurück). Wenn es mehr als 150 werden würde, wird es langsam schwierig...
Vielleicht ist es in Österreich nochmal anders. Ich hab noch nie 7 cent für eine kWh bezhalt 😅 das wär ja ein Traum. Aber früher waren es "nur" so 30 cent.Und ich dachte uns triffts schon, mit über 300% teuerung, von 7c /kWh zu 30c /kWH (obwohl die strompreisbremse hier bei 10c pro kWh angesetzt wird ab jänner)
Bin in Österreich daheim. Also entweder hier ist es echt noch günstig oder ich hab da einen denkfehler irgendwo 😵💫 so ganz durchschaut hab ich das ja noch nicht, gespart haben wir sowieso schon immer…
Ja, bei mir waren es 8c.Und ich dachte uns triffts schon, mit über 300% teuerung, von 7c /kWh zu 30c /kWH (obwohl die strompreisbremse hier bei 10c pro kWh angesetzt wird ab jänner)
Ich wander aus. Ab Januar, oder wie ich ab dann sage, ab Jänner. 😎die strompreisbremse hier bei 10c pro kWh angesetzt wird ab jänner)
Bin in Österreich daheim.
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst.Ich mache mir im Moment große Sorgen um das Wohlbefinden und die Gesundheit meiner Katzen, weil es in meiner Wohnung nachts so kalt ist. Nachts habe ich 14-15 Grad in der Wohnung. Das ist doch viel zu kalt für meine beiden Mädels, oder? 🙄 Ich würde gerne heizen, aber mein Vermieter dreht zwischen 22.30 und 5.30 Uhr die Heizung komplett ab.
Bei mir ist es leider auch nicht wärmer. Für mich gibts abends eine Wärmflasche und wer mag kann zu mir unter die Decke kriechen.Nachts habe ich 14-15 Grad in der Wohnung.
Ich lebe seit 3 Jahren in einem nicht isolierten Mobile Home (vergleichbar mit nem Wohnwagen) ohne richtige Heizung. Okay, ich leb in Irland, wir haben selten unter Null Grad.... Aber im Winter sind um die 6 Grad durchaus normale Temperaturen.Ich mache mir im Moment große Sorgen um das Wohlbefinden und die Gesundheit meiner Katzen, weil es in meiner Wohnung nachts so kalt ist. Nachts habe ich 14-15 Grad in der Wohnung. Das ist doch viel zu kalt für meine beiden Mädels, oder? 🙄 Ich würde gerne heizen, aber mein Vermieter dreht zwischen 22.30 und 5.30 Uhr die Heizung komplett ab.
Bei gesunden Katzen stimme ich Dir sofort zu....hör auf Dir Sorgen zu machen. Den Katzen gehts mit den Temperaturen besser als Dir.