Black Perser
Forenprofi
Ich arbeite zwar im Büro, keine körperliche oder dreckige Arbeit. Aber Unterwäsche, Socken, Oberteile müssen jeden Tag frisch sein. Eine Hose zieh ich vielleicht 2x hintereinander an. Am WE zum Einkaufen zieh ich dann eine der getragenen Hosen ein. Meine Schlabbersachen zuhause hab ich dann schon öfter an.Wenn etwas RICHTIG verdreckt ist, muss es natürlich gewaschen werden. Aber darüber hinaus hat man immer einen gewissen Spielraum.
Manche wechseln ihr Outfit am liebsten dreimal täglich, andere vertreten die Ansicht, dass man dieselbe Jeans auch eine Woche lang tragen kann. Manche waschen die Bettwäsche zweimal pro Woche, andere nur einmal pro Monat,...
Große Handtücher will ich auch täglich frisch haben, wenn ich aus der Dusche komm, will ich mir nicht die Hautschuppen vom Vortag wieder auftragen. Handtücher zum Hände abtrocknen können natürlich länger hängen bleiben.
Ich hab den Vorteil, dass ich alleine bin und die Wäsche sammeln kann. Einmal pro Woche ist Waschtag. Meistens sind es dann 2 Waschladungen. Handtücher werden separat gewaschen, weil ich die mit mehr als 40Grad waschen möchte.