Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Balu spielt mit riesen Puschelschwanz und lustigsten Bocksprüngen mit einem Weidenzweig. :omg:

Nele hat sich aus em Badezimmer Wattestäbchen geklaut und rennt nun durch die ganze Bude damit ich sie ihr nicht wegnehmen kann :aetschbaetsch1:

Felix schaut gespannt zu und spielt nebenbei mit der Super-Roller-Spielschiene von catit senses... Absolut empfehlenswert :grin:

Lily hat meinen Papierkorb im Arbeitszimmer umgeschmissen und sucht sich da jetzt immer ihr neues Spielzeug raus... Der Fußboden vom Arbeitszimmer sieht aus wie ne Müllhalde. :wow:

Mit dem Sonnenlicht bzw. die sich darin spiegelnde Armbanduhr

Mit der neuen Spieleangel. 🙂 Besonders lustig findet Mocca es das die Angel immer so schön zurückspringt wenn sie mit ihrer "Beute" zu weit weg läuft und loslässt. 😀 Dann wird so schnell es geht wieder hinterhergewetzt.

Werbung:
Meine zwei Fellnasen haben gestern zu ihrem 13. Geburtstag eine Pföteldecke bekommen, da beide ja begnadete Fummelbrett-Pfötler sind... jetzt ist zu Hause natürlich die neue Fummeldecke der Hit (dann knistert sie auch noch so schön): http://www.tiierisch.de/produkt/cat-activity-pfoetel-decke-fuer-katzen 🙂

Das ist ja mal cool, eine Pföteldecke! :muhaha:

Habe mir den Link gleich mal gespeichert und werde die Decke bei Gelegenheit auch bestellen :yeah:

Ich hab grade aus zwei alten Socken und ausgekochten Spülischwämmen ein Baldriankissen gebaut, dass just zu diesem Zeitpunkt vergenussmittelt wird.^^

Ich habe grade Katzenstreu aufgefüllt und aus dem leeren Karton ein Fummelparadies gebaut. Löcher rein geschnitten mit Zeitungsknäule und leckerlies gefüllt und ab gehts 🙂

Habe nun eine Spielschiene bestellt bei Zooplus sowie das Futterlabyrinth. Hat das jemand von Euch? Kam es gut an?

So Spielschiene und futterlabyrinth kommen super an 😉 siehe Fotos.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Hier wird mit beidem gespielt. Allerdings Futter Labyrinth ist zu leicht und präpariert. Den gibts auch nur wenn wir arbeiten sind 🙂

Mit dem leeren Karton vom Katzenfutter.. Der hält nicht lange durch 🙂

Mit der neuen Feder-Spielangel 🙂

Mit dem Toilettenpapier welches sie quer durch die Wohnung bespielt haben😡

Mit dem abgeschnittenen Streifen eines Papiersacks

Werbung:
Zur Zeit schmeiße ich Bällchen, Tiger rennt, holt und ertränkt sie 😀.

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass mein Mann unserem Tiger in mühevoller Klickerarbeit KOMM, SITZ und MÄNNCHEN beigebracht hat? Bei ihm klappt das immer. Bei mir bedingt. Muss an der Tonlage liegen 😀

@ Nisha

Soll ihm mal was Gescheites beibringen z.B. Pantoffeln holen :grin::muhaha:

Ansonsten...tolle Leistung !

BlackJack spielt mit einem Stinkekisschen und Armani mit einem Plüschbällchen.

@ Nisha

Soll ihm mal was Gescheites beibringen z.B. Pantoffeln holen :grin::muhaha:

Ansonsten...tolle Leistung !

Ich geb's weiter 😀

Bad putzen oder Staubwischen wäre auch ne tolle Sache. Würde mich aber auch mit kleinen Dingen schon zufrieden geben. Zum Beispiel seine Spielsachen wieder selber aufräumen wäre ein Anfang :omg: