Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Heute morgen war die kleine Stoffmaus der Hit, die ich über Nacht in die Büchse mit der Katzenminze gelegt habe...!
 
A

Werbung

jeden morgen aufs neue: die papierhülle meiner teebeutel. jeden morgen, wenn ich mir meinen tee für unterwegs fertigmache, wird schon vor mir sitzend ungeduldig darauf gewartet, dass das kleine papierdings zusammengeknuddelt und geworfen wird.
 
Katze (Efron) sitzt im Katzentunnel und robbt hinter der Bewegung her, der mit dem Angelstab unter der Rolle erzeugt wird.
Efron vorne rein...robb robb robb...und hinten raus...und immer wieder, während ich den Stab darunter bewege 🙂
 
Mein neuer Kater fand heute Morgen mein Leder Haarband Ganz spannend
Erst hat er es vorsichtig angepfötelt und dann ins Maul genommen und davongetragen.
Ich lag 20 cm daneben noch im Bett und konnte das aus nächster Nähe beobachten. War das süß
Mein Altkater saß daneben und guckt leicht fassungslos Was der neue denn da so treibt
 
Seit Jahr und Tag liegt eine schwarze Maus mit Rassel im Spielzeugkorb.
Rasselmäuse fanden die Ns immer doof.

Nandin hat sich ja schon lang geweigert, andere als kleine Koch-Mäuse (die Firma, nicht zum Kochen 😉 ) zu bespielen. Und auch da sollten es bitte graue sein, weiße wurden grad noch so akzeptiert.

Und plötzlich ist die schwarze Rasselmaus sein neuer BFF. 😱

Katzen!
 
Tiger pflötelt konzentriert Leckerchen aus der Spielschiene und Luna....guckt zu. Auch ne Art von Beschäftigung 😀

20768864jl.jpg
 
Werbung:
Bei uns ist seit 2 Tagen der Funny Butterfly von Zoo+ ganz angesagt. Mal sehen wie lange das anhält.
 
Meine beiden Jungs lieben zur Zeit Flummis. Die werden durch unseren langen Flur geprügelt und apportiert.:pink-heart::pink-heart:
 
Seit Weihnachten wird das Stinkeding von Kong geliebt und einmal am Tag muss es herausgeholt werden, damit Madame sich ihrem Rausch hingeben kann😀
20775757gf.jpg
 
Luna schleppt momentan abends gerne Kuscheltiere aus dem Schlafzimmer runter.

Und Lily hat ihre Liebe zum Wasserhahn im Gästeklo entdeckt. Ich gehe auf Klo, sie rennt hinterher, springt ins Waschbecken und wartet darauf, dass ich das Wasser etwas aufdrehe. :aetschbaetsch1:
 
Stinkekissenalarm :omg: Tiger rockt die Bude 😀

20813416jm.jpg


20813417ph.jpg
 
Werbung:
Efron kugelt sich mit dem Stinkekissen in einem großen Karton rum 🙂
 
Lucy hat an Sylvester ihre Vorliebe für Luftschlangen entdeckt weil die so schön rascheln. Lasse sie aber nur "unter Aufsicht" damit spielen weil sie sich gern mal verheddert oder dran rum knabbert. Aber Luftschlangen und darin catnip-Maus suchen ist ein richtiger Spaß für sie:grin:
 
Mit dem selbstgebastelten Lieblings-Stinkekissen.

50g Baldrianwurzel aus der Apotheke - 1,30 €
2 alte Socken - gratis
ein Baldrianrausch vom feinsten - unbezahlbar 😛
 
Mit dem selbstgebastelten Lieblings-Stinkekissen.

50g Baldrianwurzel aus der Apotheke - 1,30 €
2 alte Socken - gratis
ein Baldrianrausch vom feinsten - unbezahlbar 😛

Hh...da habe ich doch gleich mal ne Frage. DAS will ich nämlich auch machen. Hast du die Badrianwurzel als Pulver, gehackt oder wie sonst gekauft?

Meine Apo wollte gestern für 100g Pulver 10 Euro haben 😱
 
Werbung:
Hh...da habe ich doch gleich mal ne Frage. DAS will ich nämlich auch machen. Hast du die Badrianwurzel als Pulver, gehackt oder wie sonst gekauft?

Meine Apo wollte gestern für 100g Pulver 10 Euro haben 😱

Was? 😱

Meines sieht so aus:

20830021pt.jpg


20830022wb.jpg


Ich würd sagen grob gehackt? Das Häufchen sind übrigens die 50g, das gibt schon ein gut gefülltes Kissen.

Aber ich muss dich warnen, das Zeug stinkt noch 10 Mal mehr als ein "normales" Stinkekissen! 😛
 
Was? 😱

Meines sieht so aus:

20830021pt.jpg


20830022wb.jpg


Ich würd sagen grob gehackt? Das Häufchen sind übrigens die 50g, das gibt schon ein gut gefülltes Kissen.

Aber ich muss dich warnen, das Zeug stinkt noch 10 Mal mehr als ein "normales" Stinkekissen! 😛

Jaaaa, das grob gehackte will ich auch haben. Aber 10 Euro für 100g????

Puh 😱 echt? Brrrrrr.....
 
Jaaaa, das grob gehackte will ich auch haben. Aber 10 Euro für 100g????

Puh 😱 echt? Brrrrrr.....

Ist das eine große Apotheke? Vielleicht hätten sies nicht lagernd und müssens bestellen? Sonst würd ich mal wo anders fragen, kann mir nicht vorstellen, dass es da SO große Unterschiede gibt...

Ja, ich bin mit dem Säckchen heim gekommen und habs im Flur abgestellt, nach 2 min kam mein Freund vom anderen Ende der Wohnung und hat gefragt was denn hier so stinkt 😀
 
Bin mal wieder gutgläubig zur Zoohandlung gegangen, um Futter zu kaufen und komm mit Futter + Spielzeug wieder raus. 🙄
Heute: 2 lustige Bällchen, die Geräusche machen und ein kleines Wuschelschwänzchen dranhaben. Spaß pur 😀 🙄
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben