Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Papiertüten sind hier auch der Hit!!!
Bitte aber immer die Henkel abmachen!!!! (ich glaube du hast das auch gemacht!!!)
 
A

Werbung

Papiertüten und Kartons gehen immer egal wie klein oder groß. Worüber ich aber am meisten gestaunt habe das eine eine einfache rote Schnur hier so für Action
sorgt.
 
Papiertüten und Kartons gehen immer egal wie klein oder groß. Worüber ich aber am meisten gestaunt habe das eine eine einfache rote Schnur hier so für Action
sorgt.

Geschenkband kann man auch gut jagen. Nur bei uns leider nicht drin. Tiger frisst das ja alles :sad:
 
Hier seit Tagen der Hit: Das harte Plastikband, das um das letzte Fleischpaket drum war - also nicht dieses labberige grüne Zeug, das Z+ benutzt, sondern dieses ganz harte geriffelte Material. Das hat auch nach ausgiebigem Bekauen nicht mal Zahnspuren, kommt also sicher nicht in den Magen und ist viel zu steif, um sich drin zu verknoten. Lucy schiebt es durch die Wohnung, weil es auf dem Holzboden so aufregende Geräusche macht, und Marie hat es gerne, wenn ich es statt Angel nehme...
 
Also...so eine Kartonburg habe ich gebaut in kleinerer Ausführung. Während des "bastelns" waren die Katzen sehr interesssiert !!! Aber als es fertig war nicht mehr wirklich 😳 trotz Spielangel und Leckerlis ist nur noch eine katze durch die Kartons....na ja, morgen vielleicht wieder.
 
Werbung:
Hier steht jetzt auch eine Kartonburg. Während des Bauens superspannend, danach auch eine Weile. Hat den Abend sogar drin geschlafen :pink-heart:
Aber das wars dann auch 🙁
 
Hier ist Handtuchsurfen der Renner😀
Ich nehme ein großes Handtuch und ziehe es ausgebreitet hinter mir her.
Medina springt drauf und lässt nich damit durch die Gegend ziehen.
Findet sie total klasse🙂
 
Das gleich mache ich mit einem alten Schal:pink-heart:
 
Hier seit Tagen der Hit: Das harte Plastikband, das um das letzte Fleischpaket drum war - also nicht dieses labberige grüne Zeug, das Z+ benutzt, sondern dieses ganz harte geriffelte Material. Das hat auch nach ausgiebigem Bekauen nicht mal Zahnspuren, kommt also sicher nicht in den Magen und ist viel zu steif, um sich drin zu verknoten. Lucy schiebt es durch die Wohnung, weil es auf dem Holzboden so aufregende Geräusche macht, und Marie hat es gerne, wenn ich es statt Angel nehme...

Das ist bei Isabella auch der Hit! Ich zitiere mich mal selbst (Bilder im Spoiler):

Isabella mit ihrem derzeitigen Lieblingsspielzeug: einem Stück Paket-Umreifungsband (hab ich gegoogelt, dass das so heißt 😉)

20584822eu.jpg
20584823hi.jpg

20584821by.jpg
20584829rq.jpg

20584831vg.jpg
20584830ng.jpg

20584870yq.jpg
20584868nc.jpg

20584869ak.jpg
20584879ta.jpg

20584878vs.jpg
20584880tv.jpg
 
Es gibt immer noch den heiss geliebten Favoriten bei Peppi

Peppi&Ball.jpg

Ein grosses Drama, wenn dieser GRAUE Ball plötzlich weg ist😱...ok...Ball würde ich nun nicht mehr dazu sagen, eher Eierpflaume:muhaha:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Werbung:
Uns ist beim Umzug Paulchens Lieblingsfisch abhanden gekommen 🙁
Ein uraltes vollgesabbertes Teil, schon mehrfach wieder zusammengeflickt, aber er hat ihn geliebt und immerzu durch die Wohnung geschleppt :pink-heart:
Wir haben noch so einen, aber der wird nicht geliebt 😕
 
Lilly spielt heute mit der Banderole eines Wollknäuels. So ein genügsames Tier 🙂
 
Bruno (blind) ist auch genuegsam. Heute frueh hat er zum dritten Mal (!) den selben zusammengeknuellten Papierzettel aus dem Papierkorb gefischt.
Der muss ein besonders anziehendes Knuellgeraeusch an sich haben.
Papierknuelle sind ueberhaupt sehr beliebt bei ihm.
Uebrigens kippt Bruno den Papierkorb dabei nicht um. Blindchen sind halt geschickt.
 
Das Fusselmonster - ein Dauerbrenner

Unser Kleiner liebt sein Fusselmonster (so ein rundes, haariges Spielzeug mit Glubschaugen und so einer klackernden Kugel innen drin von Fressn...) über alles, das ist ein richtiger Dauerbrenner. Nachts nehmen wir ihm das Teil ab weil er es durchs ganze Haus trägt und das Geklacker einen nicht ruhig schlafen lässt... 😀 Morgens freut er sich dann umso mehr wenn er es wieder bekommt, er wirft es immer hoch in die Luft und fängt es wieder, schmeißt es durch die Gegend und trägt es uns wie ein Hund vor die Füße in freudiger Erwartung eines Fusselmonser-Weitwurfs zum Nachjagen. Nachdem das Erste durch die ständigen Strapazen irgendwann aufgegeben hat (ist aufgerissen, ich hatte es auch zwischendurch schon genäht aber dann ging es irgendwann an anderer Stelle weiter) haben wir schon das zweite Exemplar in Benutzung, weiterer Ersatz für den Fall der Fälle ist auch bereits beschafft... 🙄

Ansonsten mögen beide gerade ihr Fummelbrett mit verschiedenen Herausforderungen sehr gerne und speziell heute den kleinen Pappkarton welchen wir nach dem Auspacken einer Bestellung für die beiden haben stehen lassen.
 
Schnürsenkel

Meine Maus ist im Moment verliebt in ein Schnürsenkelknäul. Das trägt sie immer hinter uns her. Wenn wir es werfen holt sie es bereitwillig zurück. :pink-heart: Und abends muss es natürlich mit ins Bett.
 
Werbung:
Kicken

Bei uns wurde heute den ganzen Nachmittag Fußball gespielt. Meine Tochter hat ihre Kommode aufgeräumt und einen alten Squashball gefunden, und der kullert wirklich unheimlich leicht und schnell (und leise 🙂), so dass der kleinste Schubs reicht, dass man wieder im Galopp hinterher rennen kann.
 
Papierkugel.....die ich immer werfen mußte und Katze geduldig sitzt und wartet......bis... sie unter das Sofa rollte und Katze sie zurückgeholt hat - im Mäulchen getragen - und uns vor die Füße legte zum weiter werfen 😎
 
Das Highlight des Tages: Ein Birkenzweig zum Jagen - am liebsten den ganzen Tag :aetschbaetsch1:
 
katzenspielzeug haben auch wir zur genüge, aber ein kleines stoffschweinchen der kinder und kleine kugeln aus alufolie sind der hit.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben