Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Immer noch die Kugelschreiberhülse vom Tisch pföteln...später dann auch dieser am Boden auflauern und vor sich her schubsen.
 
Meinen habe ich gestern eine Walnuss zum spielen gegeben. Die wurde auch gleich fachmännsich durch die Bude gekickt.

Aber dann haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt. Da war die Walnuss dann natürlich uninteressant..... Zum Glück hab ich so fleissige Helferlein, die mich in allen Arbeiten brav unterstützen: Baum aufstellen, Baum schmücken, auch Pakete auspacken, Essen zubereiten, Betten überziehen, Wäsche zusammenlegen - muss ich alles nie alleine machen. Zum spielen bleibt daher für meine armen Kleinen zur wenig Zeit 😀.
 
Immer noch das Highlight neben dem GRAUEN Fellbällchen:omg:

So in etwa könnte Donna beim Deckenschleppen aussehen😉

Anhang anzeigen 63748

Anhang anzeigen 63749

Die Feder machen wir aber jetzt immer ab, findet Peppi auch super😀

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute muss der graue Fellball dran glauben. 😀 Er wird triumphierend wie Beute durch das Haus getragen und an sämtliche Orte gebracht, wo Odin sonst schläft.
 
Wattestäbchen...Im Bad gefunden und er jagt sie durch die ganze Wohnung! Wenn ich ihm die hinschmeiße, jagt er sie und anschließend apportiert er sie, damit ich sie erneut werfen kann.
Wofür kaufe ich eigentlich Spielzeug?! :wow::grin:
 
Werbung:
Momentan ist bei meiner Kleinen die neuerworbene Flying Frenzy Angel der totale Hit....allerdings ohne Anhänger! :wow:
Ich habe gedacht, dass sie mich auf den Arm nehmen will!
Feder-Anhänger ran...nach 10-minütigem Hinterherlaufen totaaal langweilig
Der Hasenpuschel...wird immerhin erst nach 15 Minuten öde.
Kein Anhänger - Da wird sie zu einer Fusiom aus Usain Bolt und einem Kletteraffen!

Tja, wäre ja nicht so, dass Frauchen diverse Anhänger geshoppt hätte - Nicht, dass Flauschi langweilig wird.

Und nun hänge ich immer noch ein Leckerli dran, damit es sich auch lohnt so einem schnöden Angelhaken hinterher zu fliegen. :omg:
 
Saci liebt zerknülltes Papier. Sobald ich am Schreibtisch sitze und mit Papier hantiere kommt sie an und nervt solange bis ich ihr ein bisschen Papier zerknülle. Damit ist sie dann aber aich stundenlang beschäftigt. Es wird durch die Gegend gespielt, gejagt und getötet. Manchmal frage ich mich warum ich überhabt Spielzeug kaufe...😕

Tigris dagegen liebt Zopfgummis. Sie wartet Abends im Bad schon darauf das ich mir die Haare aufmache und kurz nicht aufpasse. Was ich für einen Zopfgummie schwund habe ist unglaublich. Gestern habe ich mal das Sofa verschoben. Sage und schreibe 15 Stück habe ich gefunden.
 
Hallo 🙂

Ich habe zwei Katzen. Eine Sibirische- (Nala):pink-heart: und eine Norwegische- (Lilly):pink-heart: Waldkatze. Beide sind vier Jahre alt. Nala habe ich nun seit genau zwei Jahren und Lilly nun drei Wochen.

Wir haben letzte Woche unsere Monatliche Lieferung von Vet-Concept bekommen und die haben Katzenspielzeug und Leckerreien dazu reingelegt. Nala ist total wild auf die Spielmaus die dort drin war. Ich weiss nicht so richtig woran es liegt, da hier sie hier auch Spielmäuse hat. Die schmeißt die Maus in die Luft, "besabbert" sie und kuschelt ordentlich mit ihr. Sobald sie merkt, dass ich die Spielmaus in der Hand habe kommt sie direkt angerannt. Ich denke, dass die Maus nach irgendetwas riecht. Ich hoffe, dass es diese Mäuse irgendwo zu kaufen gibt 😀 Aber so im großen und ganzen spielt sie mit allem. Auch wenn nur ein Stift auf dem Boden liegt oder einfach ein Papier. Sie nimmt Anlauf und saust los. :omg:

Lilly dagegen interessiert diese Maus gar nicht. Sie mag lieber die Angel. Die ersten Male mochte sie gar nicht so wirklich spielen, da sie noch ziemlich unsicher war. Ich habe auch das Gefühl, dass niemand vorher wirklich mit ihr gespielt hat. Sie kannte es gar nicht. Nun nach und nach kann ich sie aus der Reserve locken. Was mir nur ein wenig komisch vorkam war, dass sie immer wenn sie das Spielzeug von der Angel im Mund hat, knurrt. Es klingt wie ein Hund.

Liebe Grüße 🙂
 
Saci liebt zerknülltes Papier. Sobald ich am Schreibtisch sitze und mit Papier hantiere kommt sie an und nervt solange bis ich ihr ein bisschen Papier zerknülle. Damit ist sie dann aber aich stundenlang beschäftigt. Es wird durch die Gegend gespielt, gejagt und getötet. Manchmal frage ich mich warum ich überhabt Spielzeug kaufe...😕

Tigris dagegen liebt Zopfgummis. Sie wartet Abends im Bad schon darauf das ich mir die Haare aufmache und kurz nicht aufpasse. Was ich für einen Zopfgummie schwund habe ist unglaublich. Gestern habe ich mal das Sofa verschoben. Sage und schreibe 15 Stück habe ich gefunden.

Unsere Carla liebt Zeitungsgummis und Geschenkbänder :grin:

Sehr beliebt sind Bettlaken wenn wir das Bett neu beziehen...

Kater Oskar und Carla spielen mit Bettlaken
 
BlackJack hat gerade das von mir versteckte Spielmäuschen gefunden und es als Beute unters Bett weggeschleppt.
Armani spielt grad nicht, der sitzt am Fenster und genießt die Frischluft und beobachtet nebenbei die Nachbarn.
 
Werbung:
So nun habe ich es auch geschafft meine Lilly auch zum Spielen zu animieren. 😀
Mir ist gerade ein Haargummi herunter gefallen und zack war Lilly da und hat es erstmal quer durch die Wohnung geschossen. 🙂
 
Mit meinem Mann und dem Laserpointer!!!
 
Mit meinem Mann und dem Laserpointer!!!

Also spielt dein Mann mit deiner Katze. Na ja, der Mensch muss ja auch seine Freude daran haben 🙂

Ich hab meinem Kater vor kurzem ein Spieltunnel geschenkt. Alles was er damit macht, ist nicht spielen. Also eine Fehlinvestition.
 
Jack spielt nun schon seit Tagen mit ner großen Feder die ich ihm aus der Arbeit mitgebracht hab. Grad rennt er gurrend mit Feder im Maul den Kratzbaum rauf und runter :pink-heart:
Klaas ist mal wieder total unmotiviert und und da wird nur mit einer müden Pfote nach der Angel getatscht 🙄 Mit ihm macht spielen so gar keinen Spaß 😛
 
Heute kam die Zoo+ Bestellung und darin ein neuer Karlie Da Bird.. der wurde sofort bespielt. ;-)
Ansonsten waren gestern Geschenkband (unter Aufsicht) und Kabelbinder groß im Rennen.
 
Werbung:
Heute kam der neue Catdanzer und das ist für neine Jungs der Hit. Ausserdem sind Flummis zur Zeit der Renner.
 
Also spielt dein Mann mit deiner Katze. Na ja, der Mensch muss ja auch seine Freude daran haben 🙂

Ich hab meinem Kater vor kurzem ein Spieltunnel geschenkt. Alles was er damit macht, ist nicht spielen. Also eine Fehlinvestition.



Hey, ja mein Mann muss ran, er ist zu Hause!!!Aber er macht es ja auch gerne!

Gekauftes Spielzeug ist bei uns meist auch nicht der Hit, am besten kommt bei uns Selbstgebasteltes aus Bastfäden, etc an, am liebsten schauen die beiden erst ungeduldig beim bastlen zu (gibt sich mutti auch wirklich Mühe für uns???🙂)
und dann wird es meist geliebt und bespielt!!
 
Meine zwei haben im Moment überhaupt keinen Bock auf Spielen 😳.
Linus mault mich zwar immer an, aber wenn ich dann ne Spielrunde mit ihm starten will, hockt er nur gelangweilt da 😱.
 
Hi,

also heute morgen waren sie einfach nur verrückt nach meinem Schal, sie haben mich gar nicht mehr in Ruhe gelassen. Ob man das wirklich als spielen bezeichnen kann, ich weiß nicht ^^ Sie hatte aber ihren Spaß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben