Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe es in einer Holzkiste, gibt es im Baumarkt für kleines Geld. Aber Emma schmeisst nicht einfach was um, sie spielt damit mit total viel Freude und schnurrt dabei wie ein kleiner Rattermotor. Allein, wie sie das Leckerlie dabei rausangelt und sofort futtert, oder wie sie um den Kasten herumläuft, um die beste Position zum Angeln zu finden….herrlich! Und dann guckt sie zuerst, wo überhaupt was leckeres ist, um dann loszulegen.

Jetzt ist sie geschafft und pennt

• Like
Reaktionen: Sibirer
A

Werbung

Habe die letzten Tage nahezu den ganzen Thread durchgelesen und daraufhin Stinkefrettchen bestellt. Morgen kommen sie an, bin sehr gespannt 😁

• Like
  • Grin
Reaktionen: Sibirer, Scherasade und Oskar_Alfons
Stimkefrettchen: kommt besser an als bisherige Plüschis mit Baldrian & Co.

Aber der absolute HIT sind die Spiralen - die werden so intensiv bespielt wie nichts zuvor 🥰 (ich muss dringend den freien Raum unterm Sofa abdichten)

Stimkefrettchen: kommt besser an als bisherige Plüschis mit Baldrian & Co.

Aber der absolute HIT sind die Spiralen - die werden so intensiv bespielt wie nichts zuvor 🥰 (ich muss dringend den freien Raum unterm Sofa abdichten)
Kenne ich.
Ich habe den Kühlschrank unten zuerst mit Karton, dann mit plüschis ausgestopft.
Nun ziehen meine Jungs zuerst die Abdeckung weg, und pfoteln dann alle selbstbeschäftigungsteile wie bällchen, Mäuse und Spiralen gekonnt genau unter den Kühlschrank.
Als wäre es ein Tor.
Ich sag’s dir.. manchmal fragt man sich echt 😂

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: lokiyoshi und Oskar_Alfons
Heute waren mal wieder die Katzenangel und der Spielteppich dran.

Die Spiralen werden auch bei uns sehr regelmäßig bespielt. Ich habe ein freistehendes Sofa und trotzdem landen sie früher oder später darunter 😅

Der Hexbug wuselte gestern wieder durch die Wohnung. Den finden die Kater auch total toll. Er wird nicht nur verfolgt, inzwischen wird er auch angestupst und wieder auf Kurs gebracht, falls er dabei umfallen sollte.

Mia hat etwas mit dem Federwedel gespielt.
Luna spielt irgendwie mit allem.
Schleppt ja alles mal hierhin,mal dahin.xD

• Smile
Reaktionen: Sibirer
Werbung:
Kenne ich.
Ich habe den Kühlschrank unten zuerst mit Karton, dann mit plüschis ausgestopft.
Nun ziehen meine Jungs zuerst die Abdeckung weg, und pfoteln dann alle selbstbeschäftigungsteile wie bällchen, Mäuse und Spiralen gekonnt genau unter den Kühlschrank.
Als wäre es ein Tor.
Ich sag’s dir.. manchmal fragt man sich echt 😂
Großartig 😁

Hatte die Tage nach so Spielzeugblockern geguckt, aber die muss man ja am Boden festkleben… jetzt überlege ich, große Schaumstoffmatten unters Sofa zu schieben.

Dass Spiralen der Hit sind, gilt übrigens nur für einen der beiden. Der andere spielt, egal was man sonst so anbietet, nach wie vor am liebsten mit Kabelbindern.

Hier die Ausbeute gestern hinterm Sofa (drunter ist auch noch einiges, wo ich nicht rankomme)

IMG_8928.jpeg

• Grin
Reaktionen: Scherasade, Lucylu, SabaYaru und 4 weitere
Gerade ist Kinderriegel-Papier der Renner. Und so sieht das hier aus, kurz bevor sie es bekommen 😅

IMG_9954.jpeg

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Katzenmama2021, Scherasade, Sibirer und 10 weitere
Ich hatte extra so ein selbstrollendes Ding gekauft, was in der Werbung als ultimatives Katzenspielzeug gepriesen wurde.
Das liegt nun wie so vieles anderes "auf Halde". Es wurde zwar beobachtet, aber nicht damit gespielt. Zu gross, zu polterig, zu schnell....
Kam das zu nahe, wurde geflüchtet. 🤔 😕
Gibt es bei euch Katzen, die mit sowas spielen???

JIASHA Interaktives Katzenspielzeug Katzenball,Katzenspielzeug Elektrisch Katzenball,Katzenball Elektrisch,Interaktives Katzenball Spielzeug,mit LED Licht,mit Seil, USB Wiederaufladbarer (A)
Unbenannt.PNG

• Like
  • Love
Reaktionen: Henry2 und E&P❤️
  • Like
  • Sad
Reaktionen: E&P❤️ und Pattsy
@Pattsy den Standard-wloom Ball ohne Schnur haben wir hier auch in einigen Ausführungen, keiner wird genutzt.
Maximal wenn er im spielteppich zwischen 2 Ebenen ist, wird mal beobachtet.
Für mich bzw uns wieder ein klassischer Fehlkauf.

• Like
  • Sad
Werbung:
Hier gab es mal so einen Ball. War aber nix.

• Like
  • Sad
Magie-Maus - Der Bestseller

Hier gab es gestern die🤭🙈😅man muss dabei bleiben, sonst ist sie wech. Aber die Mädels hatten Spaß.

• Like
Reaktionen: Mina*
Hmm komisch, ich lese ja immer vorher die Kundenmeinungen, ehe ich was kaufe.
Da schrieben viele ganz begeistert, wie toll ihre Katzen damit spielen 🤔 🤔 🤔

Ich hatte extra so ein selbstrollendes Ding gekauft, was in der Werbung als ultimatives Katzenspielzeug gepriesen wurde.
Das liegt nun wie so vieles anderes "auf Halde". Es wurde zwar beobachtet, aber nicht damit gespielt. Zu gross, zu polterig, zu schnell....
Kam das zu nahe, wurde geflüchtet. 🤔 😕
Gibt es bei euch Katzen, die mit sowas spielen???

JIASHA Interaktives Katzenspielzeug Katzenball,Katzenspielzeug Elektrisch Katzenball,Katzenball Elektrisch,Interaktives Katzenball Spielzeug,mit LED Licht,mit Seil, USB Wiederaufladbarer (A) Anhang anzeigen 326708

Ja. Lilly liebt den Ball.

Feli und Lotti interessieren sich nicht so sehr dafür.

• Like
Reaktionen: Henry2
Werbung:
Hmm komisch, ich lese ja immer vorher die Kundenmeinungen, ehe ich was kaufe.
Da schrieben viele ganz begeistert, wie toll ihre Katzen damit spielen 🤔 🤔 🤔
Zumindest beim Original-Wloom, damit hatte ich eine Mega miese Erfahrung, auch wegen falscher Werbeversprechen etc. Ist zumindest der Großteil der Werbung und Erfahrung Fake oder halt gefiltert.
Meine negative Vermutung wurde dort nie angezeigt und von irgendeinem anderen bewertungsportal wurde sie sogar von den Leuten gelöscht.
Aber das hab ich seitdem bei den meisten dieser Fake-Asia-Kram Seiten (die wo es aussieht als käme ein Produkt aus D, Oder dem Nachbarland und erst nach der Bestellung merkt man es ist wie alles aus China und nicht retournierbar) bemerkt. Da gibt es einfach keine negativen Kommentare… die haben da sicher ihre Lösungen.

Wir hatten so einen lebensgroßen Flippety Fish für unseren Rowi. Er war trotz Freigang immer noch so energiegeladen, dass er stundenlang mit diesem Ding gekämpft hat. Kurz nachdem wir einen zweiten Fisch für das Obergeschoß gekauft hatten, verloren wir unsern Rowi durch einen Autounfall. Jetzt, mit fast 3 Jahren, fängt unser Perry an, gelegentlich mit dem Fisch zu spielen. Die beiden anderen Kater gucken das Ding nicht mal an, wenn es wild über den Fußboden wandert.

Ich hab so ein vogel wo zwitschert und flügel schlägt. Agnarr hat es zwar schon im maul genommen aber gespielt wird nicht wirklich damit

So einen Zappelfisch habe ich auch und früher mal ein Stinkefrettchen (was ich dann entsorgt habe, weil das so stank und keinen interessierte) Ich bin nun geheilt, kaufe meinen beiden sowas nicht mehr. Am besten geht immer noch die gute alte Angel, mit Schnüren oder Federn dran. Oder lange Grashalme aus dem Garten, die gibts aber im Winter nicht.

• Like
Reaktionen: E&P❤️