Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden haben gerade 10min am gesicherten Fenster Schneeflocken gejagt!

• Like
  • Love
Reaktionen: Catmom15 und Scherasade
A

Werbung

Ich war jetzt mal richtig gemein und habe den Anhänger der Katzenangel für 2 Stunden in Dreamie-Box gepackt. Damit der der dann richtig lecker nach Dreamies riecht. Was soll ich sagen - es hat geklappt. Kiwi und Peach sind wie bescheuert hinterher gerannt 😂

Natürlich gab es dann am Ende der Spielrunden Dreamies für beide! Das wär sonst auch wirklich zu gemein gewesen.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Scherasade, Marmorkatz, Norbert0766 und eine weitere Person
49011163xi.jpg

Das geht schon seit Tagen. Sämtliche Spielzeugmäuse werden in dieser Zimmerecke abgelegt...

• Grin
  • Cool
Reaktionen: Zeichentrickhase, kabl, Katrii und eine weitere Person
49011163xi.jpg

Das geht schon seit Tagen. Sämtliche Spielzeugmäuse werden in dieser Zimmerecke abgelegt...
Immerhin kann man sie so wieder zum Werfen weiterverwenden 😂 bei uns verschwinden aktuell alle Lieblingsspielzeuge im schwarzen Loch und sind dann nicht mehr auffindbar 🫣

• Like
Reaktionen: Yazi
Mit dem Papier das als Papiertütchen um einen Teebeutel ist.

Ich bin etwas spät dran, aber gestern Abend habe ich „versehentlich“ den alten Federanhänger unserer Spielangel liegen lassen, den die Kater natürlich ganz stolz gemopst und anschließend stundenlang bespielt haben 🤭

Werbung:
So ein Hartgummiball, auch Flummi genannt, der schön hopst und rumpoltert.
Das Blöde ist nur, das man den dann sonstwo suchen muss und oft garnicht mehr findet.
Muss mal Nachschub besorgen 😆
Sehr beliebt sind auch Watte-Ohrenstäbchen und zusammengeknülltes Papier von Schokoladenkugeln.
Man muss nur aufpassen, das es nicht gefressen wird.
Also wer Katzen hat, die alles verschlingen, Finger weg.