Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Hier sind heute 2 Stinkefrettchen gekommen, die werden jetzt erstmal voll gesabbert, vermöbelt und herum getragen 😎. Paulchen hat einen schwarzen Fellball, den er liebt. Und Balu spielt mit nem Kitty-Boink in der Badewanne

• Like
Reaktionen: Callica
A

Werbung

Federangeln sind mittlerweile oft langweilig.
Aber Federangeln die unter großen Teppichen hervorlugen sind das beste überhaupt!

• Like
  • Love
Reaktionen: Callica, Pattsy und Oskar_Alfons
Man muss sich immer was Neues einfallen lassen, puhh. 🙄😛
Diesmal war es eine leere Chipstüte, mit Faden an eine Angel gebunden, das raschelt so schön beim übern Boden ziehen.

20240706_111957.jpg
20240706_112137.jpg

danach "kaputt gespielt" 😀

20240706_112019.jpg

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Callica, Namenlose, Molana und 7 weitere
Update: die Tischtennisbälle sind bei Peach noch immer Spielzeug Nr.1 - sogar zur Selbstbeschäftigung. Kiwi mag auch diese Kunststoffspiralen gerne.

Theia hat irgendwie einen so Küchenschwamm ergattert und schleppt den jetzt herum 😂 muss schauen ob ich's schaffe ein Foto zu machen

Theia hat irgendwie einen so Küchenschwamm ergattert und schleppt den jetzt herum 😂 muss schauen ob ich's schaffe ein Foto zu machen
Griffin würde den auch zerfetzen, wenn er ihn zu fassen kriegen würde🙈
Muss ich immer verstecken.

Werbung:
Das Einzige, was bei uns zur Zeit geht, ist eine Angel mit stabilen Federn an der Spitze (also nicht mit Schnur) und das Ding dann unterm Teppich oder ner Decke so bewegen, das nur immer die Spitze wo raus lugt. Ansonsten mögen die Damen sich nicht bewegen.... zu warm. 🥵🥵
Oder wenn sie wo rumliegen, ein Bällchen auf sie zurollen, muss aber genau zwischen die Pfoten treffen, dann wird sich erbarmt und das Bällchen etwas betatzelt und wenn ich glück hab, sogar zu mir zurück geschubst 😛🙄

• Like
  • Grin
Reaktionen: kabl und Liesah
bei uns hier gerade der Hit: ein Baldriankissen an eine Angel gebunden, das ich dann über unser Bett hin und her bewege...
Der Spielteppich kommt auch immer gut an, wenn irgendwas sich drunter bewegt.
Alles andere ist immer nur mal kurzzeitig ganz spannend...
Das Baldriankissen packe ich nach dem Spielen zurück in eine Tupperdose mit Baldrian und Katzenminze drin...

• Like
Reaktionen: Pippcha und 2Katzis
Milow liebt seine Spiralen. Er steht manchmal schon vor dem Spielzeug Schrank und miaut danach 🙄🤣. Er rennt dem Dingen total gern hinterher.

Chewie liebt dafür Mäuse und Kuscheltiere. Hat sich bis jetzt auch nicht geändert.

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Milow liebt seine Spiralen
Ich kam vor einer Stunde aus dem Kölle und hab dort je ein Pack kleine und große Spiralen mitgenommen.
Seitdem jagen meine Beiden durch die Wohnung mit den Dingern. Kommen super gut an. Bin mal gespannt ob ich die heute Abend alle wieder finde!

Ich hab letztens mal wieder was gestickt und theia hat die Schnüre entdeckt. Und jetzt weiß sie wie der Karton aussieht und in welchem Schrank - sie versucht also die ganze Zeit den aufzumachen um dann in den Karton zu angeln 😂 also im Moment spielt sie quasi mit einem Karton

Werbung:
Es hat auf wunderbare 20 Grad abgekühlt und wir waren wieder fit für die Katzenangel.

Es geht doch nichts über exquisites, spezielles Katzenspielzeug!
Jasper jagt den ganzen Tag einem Papierknödel nach. Der ist jetzt schon so angesabbert, dass er fast zerfällt (also der Knödel). Aber wird immer noch heiß geliebt (der Knödel vom Kater und der Kater von mir).

Anhänge

• Screenshot_20240826_185605_Gallery.jpg
    Screenshot_20240826_185605_Gallery.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20240826_185616_Gallery.jpg
    Screenshot_20240826_185616_Gallery.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20240826_185623_Gallery.jpg
    Screenshot_20240826_185623_Gallery.jpg
    240 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20240826_185629_Gallery.jpg
    Screenshot_20240826_185629_Gallery.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 38
  • Love
Reaktionen: Sibirer
Seit Samstag geistert eine Papiertüte durch das Wohnzimmer, die immer mal wieder unauffällig laut bespielt wird.

Besonders begehrt ist aber seit Monaten die Angel mit dem Feder-Propeller von Zooplus.

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Sibirer und Scherasade
Ich bin Monate lang rumgeschlichen um die Spielzeuge von „Little predators“ - ehrlich, die Sachen kosten einfach ein Vermögen und dann noch 9,90€ Versand von Ö nach D… aber ich hab jetzt bestellt und was soll ich sagen: die XL Katzenangel ist der Hit bei uns. Billy liebt die Angel und den „Raschelhüpfer“.

IMG_6658.jpeg

Merlin, für dessen Fitness die Angel eigentlich bestimmt war, spielt nach wie vor am liebsten mit dem Federwedel, der sich unter einem Handtuch bewegt. Er rastet aus dabei, aber bewegt sich lediglich in einem 20Cm Radius 🙂

• Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade und der Dicktator
Meine spielen gerade nicht, sind aber fasziniert vom Snooker. Die sitzen vorm TV und sehen den Bällen zu.

Werbung:
bei uns hier gerade der Hit: ein Baldriankissen an eine Angel gebunden, das ich dann über unser Bett hin und her bewege...
Der Spielteppich kommt auch immer gut an, wenn irgendwas sich drunter bewegt.
Alles andere ist immer nur mal kurzzeitig ganz spannend...
Das Baldriankissen packe ich nach dem Spielen zurück in eine Tupperdose mit Baldrian und Katzenminze drin...
Das ist mal eine gute Idee, wie ich vllt Franzl etwas locken könnte. Vermutlich aber eher nicht :x

Mit dem Karton von Herrman's Manufaktur.
Auf dem Füllpapier steht "Do not use as toy".
Aber Griffin kann halt kein Englisch🤭

Anhänge

• Screenshot_20240930_163215_Gallery.jpg
    Screenshot_20240930_163215_Gallery.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 34
  • Grin
Reaktionen: Anjaa_, Yazi, mosashi und 4 weitere
Seit 14 Uhr beschäftigt sich abwechselnd einer meiner beiden alle paar Minuten mit der Tüte vom Fressnapf. OK ab und zu fällt da ein Leckerli rein. 😉
Heute Nacht muss ich die auf alle Fälle wegräumen sonst gibt es keine Nachtruhe!😴
1727890301358.jpg

Lotte mag Flummies 🤡
IMG_7806.jpeg

• Love
Reaktionen: Sibirer, Catslove1, Molana und eine weitere Person