Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Motivation ist hier im Moment auch nicht wirklich groß. Noch sind es nur 24,5 Grad in der Bude, allerdings haben wir dafür auch sämtliche Fenster verdunkelt und leben hier gefühlt in einer Höhle. Tut mir leid für die Kätzchen, sie können den ganzen Morgen nicht aus dem Fenster gucken 🥲Meine spielen gerade den ganzen Tag überhaupt nicht. Bei 26 Grad in der Wohnung hätte ich aber auch keine Lust.
Der CatDancer ist hier auch Lieblingsspielzeug, sonst gehen noch Mäuse und Bälle..die aber irgendwo verschwinden.Ich habe heute morgen mal Ihre Spielzeugbox auf den Boden gestellt und etwas ausgebreitet. Nach 15min schnuppern und ausprobieren sind beide wieder beim CatDancer gelandet. Irgendwie mögen die beiden Racker alles andere nicht so sehr. Ich möchte es den beiden ja abwechslungsreich gestalten, aber zu 90% wollen die nichts anderes! Die restlichen 10% sind es dann verschiedene Hanf und Wollschnüre an der Teleskopangel.
LG, Norbert
Das muss ich morgen auch ausprobieren!Wenn meine Füße drin stecken, dann natürlich auch die Pfoten der Kater zum Planschen 🤣
Ja, wir haben hier auch zum Großteil Fliesen in der Wohnung, da schallt das auch super - aber immerhin springen die Bälle dadurch auch schön 🤷♀️Das geht hier genauso. Meine TT-Bälle sind zufällig solche, die im Dunkeln leuchten. Sehr praktisch, um sie unterm Schrank, Sofa etc wieder zu finden. Beim Kaufen hab ich no h gedacht, was soll ich mit 6 Bällen, einer oder zwei würden doch reichen. Haha.
Aber irgendwann tauchen sie auch plötzlich wieder auf.
Sie sind hier auch heiß geliebt - leider auch nachts, auf Parkett - obwohl andere Bälle nicht interessieren.