Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Zalandotüten sind sehr beliebt. Zumindest bei Höhlenkatzen wie Peach 🥰
IMG_0277.jpeg

Auch der Kater meiner Arbeitskollegin, auf den ich letztes Jahr aufgepasst habe, fand sie klasse.
IMG_0278.jpeg

• Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, Catslove1, Streichelpfote und eine weitere Person
A

Werbung

Mit einem alten Stück Kunstrasen. Den hab ich von einer Baustelle mitgenommen, wo ein Fußballplatz abgerissen wird. Wir hätten den alten Kunstrasen gern als Untergrund für unseren neuen Pferdepaddock. Die Bauarbeiter haben mir ein "Muster" mitgegeben, damit meine Freundin mitentscheiden kann, ob er noch gut genug ist. Und dieser dreckige Fetzen wird jetzt heiß geliebt.

Anhänge

• Screenshot_20240619_200932_One UI Home.jpg
    Screenshot_20240619_200932_One UI Home.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 68
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote
Hier wird heute nicht gespielt; stattdessen wird an Kissen und Decken gehorcht (mit geschlossenen Augen, es hat hier noch immer 31°).

• Giggle
Reaktionen: Sibirer
Mit dem Federwedel und hinterher wurden ein paar Leckerlies geworfen 🙂

• Like
Reaktionen: Sibirer
Heute durfte spontan ein Spielzeug beim Einkaufen mit, macht auch Vogelgeräusche. Beide finden es sehr interessant und der Vogel wurde schon fleißig durch die Wohnung gejagt.

Screenshot_20240619_203540_Chrome.jpg

Ich habe heute morgen mal Ihre Spielzeugbox auf den Boden gestellt und etwas ausgebreitet. Nach 15min schnuppern und ausprobieren sind beide wieder beim CatDancer gelandet. Irgendwie mögen die beiden Racker alles andere nicht so sehr. Ich möchte es den beiden ja abwechslungsreich gestalten, aber zu 90% wollen die nichts anderes! Die restlichen 10% sind es dann verschiedene Hanf und Wollschnüre an der Teleskopangel.
LG, Norbert

• Like
Reaktionen: Callica, 2Katzis und Schnurrinator
Werbung:
Mit einem besonders langem Grashalm... Nachhaltigstes und regionalstes Katzenspielzeug ever!

Anhänge

• Imagepipe_26.jpg
    Imagepipe_26.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 49
  • Imagepipe_27.jpg
    Imagepipe_27.jpg
    174 KB · Aufrufe: 50
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Schnurrinator, Molana, Streichelpfote und 4 weitere
Gilt mit meinen Nerven auch?🤔🤔

• Giggle
Reaktionen: Kulli2015
Meine spielen gerade den ganzen Tag überhaupt nicht. Bei 26 Grad in der Wohnung hätte ich aber auch keine Lust.

Meine spielen gerade den ganzen Tag überhaupt nicht. Bei 26 Grad in der Wohnung hätte ich aber auch keine Lust.
Die Motivation ist hier im Moment auch nicht wirklich groß. Noch sind es nur 24,5 Grad in der Bude, allerdings haben wir dafür auch sämtliche Fenster verdunkelt und leben hier gefühlt in einer Höhle. Tut mir leid für die Kätzchen, sie können den ganzen Morgen nicht aus dem Fenster gucken 🥲

Für Senior Schissi ist das genau richtig warm. 🥵 Er hat zur Ablenkung und hoffentlich auch Aufheiterung neues Catnip-Spielzeug bekommen und mag es gern. 🙂

2.jpg

• Love
Reaktionen: Streichelpfote
Werbung:
Laki mit mir, aber mir ist es zu heiss🥵 Agnarr ihr wisst ja schon der spielt kaum

Die Ariane mit dem neuen Milchtüten Haus …
IMG_4571.jpeg

Die Fee fand die Verpackungs Karton wieder viel spannender 🫣

IMG_4575.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Callica, Molana, augenstern und eine weitere Person
Meine Katzen haben Radieschen von der Küchenzeile stibitzt und damit gespielt...auch Kirschen mit Stil fanden sie letztens gut. 🤣

• Grin
Reaktionen: SabaYaru
Ich habe heute morgen mal Ihre Spielzeugbox auf den Boden gestellt und etwas ausgebreitet. Nach 15min schnuppern und ausprobieren sind beide wieder beim CatDancer gelandet. Irgendwie mögen die beiden Racker alles andere nicht so sehr. Ich möchte es den beiden ja abwechslungsreich gestalten, aber zu 90% wollen die nichts anderes! Die restlichen 10% sind es dann verschiedene Hanf und Wollschnüre an der Teleskopangel.
LG, Norbert
Der CatDancer ist hier auch Lieblingsspielzeug, sonst gehen noch Mäuse und Bälle..die aber irgendwo verschwinden.

• Like
Reaktionen: Callica
Bei uns ist es im Dachgeschoss auch recht warm, aber eine kleine Runde mit der Katzenangel und den Stinkefrettchen war trotzdem drin.
Anschließend haben „wir“ ein Fußbad gemacht. Wie könnte es auch anders sein: Wenn meine Füße drin stecken, dann natürlich auch die Pfoten der Kater zum Planschen 🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: Callica, Liesah, Katrii und 2 weitere
Werbung:
  • Smile
Reaktionen: Oskar_Alfons
Ich hatte vor einigen Wochen die billigsten Tischtennisbälle bestellt, die ich bei EBay finden konnte - die kamen natürlich aus China und sind heute endlich angekommen. Ausgerechnet Peach findet die besonders spannend, obwohl sie normalerweise gar kein Interesse an Spielmäusen und Bällchen zeigt.

Problem: 2 von 10 sind bereits im schwarzen Loch verschwunden 🥲

• Grin
Reaktionen: Molana und kabl
Das geht hier genauso. Meine TT-Bälle sind zufällig solche, die im Dunkeln leuchten. Sehr praktisch, um sie unterm Schrank, Sofa etc wieder zu finden. Beim Kaufen hab ich no h gedacht, was soll ich mit 6 Bällen, einer oder zwei würden doch reichen. Haha.
Aber irgendwann tauchen sie auch plötzlich wieder auf.
Sie sind hier auch heiß geliebt - leider auch nachts, auf Parkett - obwohl andere Bälle nicht interessieren.

• Like
Reaktionen: Callica, 2Katzis und Katrii
Das geht hier genauso. Meine TT-Bälle sind zufällig solche, die im Dunkeln leuchten. Sehr praktisch, um sie unterm Schrank, Sofa etc wieder zu finden. Beim Kaufen hab ich no h gedacht, was soll ich mit 6 Bällen, einer oder zwei würden doch reichen. Haha.
Aber irgendwann tauchen sie auch plötzlich wieder auf.
Sie sind hier auch heiß geliebt - leider auch nachts, auf Parkett - obwohl andere Bälle nicht interessieren.
Ja, wir haben hier auch zum Großteil Fliesen in der Wohnung, da schallt das auch super - aber immerhin springen die Bälle dadurch auch schön 🤷‍♀️

• Grin
Reaktionen: kabl