Nach der Spielflaute mit Peach habe ich den Profeline-Shop für mich entdeckt.
Die Spielzeuge sind vielleicht etwas teurer, aber meine Güte, Peach LIEBT sie. Normalerweise ist Kiwi immer die wildere beim Spielen gewesen, aber die letzten Tage ist Peach die, die total ausrastet.
Zum einen habe ich es mit dem Bamboozler probiert, weil sowohl Kiwi, als auch Peach, immer total von Kapuzenkordeln und Schnürsenkeln fasziniert sind und ich deshalb was „seilähnliches“ haben wollte.
Boinks Bamboozler der angesagte Katzenspielstab aus den USA.
Finden sie bisher super. Das Ding besteht aus dem Material dieser kleinen Schläuche, sie man beim Zusammenstauchen so schön durchs Zimmer schnippen kann. Ich hab daher die Hoffnung, dass es die Kauattacken besser aushält als die herkömmlichen Federwedel, die bei uns nach zwei mal Spielen fast kahl sind 😂 Es ist zwar etwas steifer als ein Seil, bewegt sich dadurch aber etwas wie diese Kunststoffschlangen, die man als Kind mal hatte. Und grade das scheint sehr interessant zu sein.
Da ich weiß, dass Kiwi und Peach auch total auf Kaninchenfell stehen, habe ich zudem noch eine Katzenangel und diesen Anhänger dazu bestellt:
Squirrely - das Katzenspielzeug Eichhörnchen
Da ist Peach dann komplett ausgerastet. So habe ich sie noch nie gesehen. Wenn sie das Teil gefangen hat, hat sie sogar angefangen zu knurren, weil sie es nicht mehr hergeben wollte. Die Angel wurde dann einmal quer durch die ganze Bude gezogen.
Hoffentlich hält das Interesse an den Spielzeugen etwas an 😂