Ich hab hier grade eine etwas unentspannte Situation 😂
Panda würde gerne durch die Gegend springen, rennen, klettern, raufen.. aber Ivy sitzt noch sehr eingeschränkt mit ihrem Body rum (bis übermorgen). Jetzt fängt Panda an auf den Fernseher zu springen, Gott sei Dank hat der so Beinchen dass er bei seinem Gewicht noch nicht umkippt (hoffentlich keine neue Angewohnheit).
Irgendwie schwer, so wirklich auspowern kann ich ihn nicht, ohne dass sie auch übertreiben will. Andrer Raum geht ja aufgrund der Situation auch grade nicht.
In meiner Verzweiflung hab ich das Ding hier gekauft
Catit Fisch
Fragt mich nicht, was das jetzt für Wunder wirken sollte, aber ich hab gehofft, es ist interessant und unberechenbar genug, um etwas Abwechslung reinzubringen, das Ivy nicht auch zum springen und übertreiben animiert und auch ohne uns funktioniert... 😂
Naja, erst war er total geschockt, nachdem er mich dann angeschaut hat zur Rückversicherung und ich ihm zugeredet hab, hat er ein bisschen damit gespielt...
Aber... die 1-2€ Spielzeuge Billospielzeuge die bei Fressnapf immer durchwechseln kommen besser an. Aktuell so ein Stofffisch ohne alles und knisternde Schmetterlinge die er durch die Gegend trägt