Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es doch! 😂 ansonsten würde Peach so gut wie nie spielen 🥲Agnarr mit Mir feder fangen und am Plastikteil rumbeissen🤭🥳🥳🥳
Gilt auflauern auch als spiel?🤔
puh gut, den ab und an gibt es zeiten da lauert er, will springen aber laki kommt dann ihm zuvor. *seufz* daher habe ich meist schlechtes gewissenIch hoffe es doch! 😂 ansonsten würde Peach so gut wie nie spielen 🥲
Agnarr mit Mir feder fangen und am Plastikteil rumbeissen🤭🥳🥳🥳
Gilt auflauern auch als spiel?🤔
Genau so ist das bei uns auch 😂 Peach wackelt schon kräftig mit dem Hintern aber schafft einfach den rechtzeitigen Absprung nicht. Und dann kommt Kiwi schon angestürmt.puh gut, den ab und an gibt es zeiten da lauert er, will springen aber laki kommt dann ihm zuvor. *seufz* daher habe ich meist schlechtes gewissen
Das ist hier auch oft so mit Jasper und Griffin. Macht aber nichts, finde ich. Griffin hat halt "fomo" (fear of missing out). Selbst wenn er eigentlich schon nicht mehr kann, muss er mitmachen, sobald Jasper was spielt.Peach wackelt schon kräftig mit dem Hintern aber schafft einfach den rechtzeitigen Absprung nicht. Und dann kommt Kiwi schon angestürmt.
Respekt. Der Labrador von meinem Schwiegervater schafft das oft noch nicht mal durch die Haustür. Mit deutlich kürzeren Stöcken. 😂Unser Perry hat es vorgestern geschafft, einen ca. 1 1/2 m langen Birkenzweig mit vielen Verzweigungen durch die Katzenklappe in unsere Wohnküche zu befördern und ihn dort hin und her zu zerren.
Dieser Kater hat wirklich ständig die merkwürdigsten Ideen.
Naja, Labrador halt ;-)Der Labrador von meinem Schwiegervater schafft das oft noch nicht mal durch die Haustür
Hunde sind eben oft der Meinung, dass jeder Stock überall quer durchpassen muss.Respekt. Der Labrador von meinem Schwiegervater schafft das oft noch nicht mal durch die Haustür. Mit deutlich kürzeren Stöcken.
Es war bestimmt ein besonders schöner Ast!Hunde sind eben oft der Meinung, dass jeder Stock überall quer durchpassen muss.
Nein, im Ernst, gewichtsmäßig war es kein Problem. Es war ein sehr langer, aber dünner Zweig von einer großen Birke mit hängenden Zweigen. Dass er die dürren Zweige draußen herumzerrt, kennen wir ja, aber dass er sie mit nach Hause bringen muss!?!