Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Mit Katze Angeln aus Draht und Feder vorne dran. Haben sie schon nach 5 min. Feder zerlegt hat Fluffy mit der Feder gespielt.

A

Werbung

Mit dem Deckel 😁 ist der absolute Renner 😁
IMG_20240526_181715.jpg

• Cool
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: verKATert, Pattsy, Sibirer und eine weitere Person
Die Kater durften Leckerlies und Gummibälle aus einer großen Wasserschale angeln.

Grrrr!!! Heute früh kurz nach 4.00 hörte es sich so an, als ob bei uns im Schlafzimmer jemand kegelt. Unser kleiner Perry spielte mit einer Pappinnenrolle vom Klopapier. Die lag im Bücherregal, um sie morgens wegzuwerfen und es ist völlig unklar, wie er da rangekommen ist. Auf dem Laminatboden hat das Ding jedenfalls einen infernalischen Krach gemacht. Ca. eine Stunde lang hat er das Ding kreuz und quer durchs Zimmer geschossen.

• Grin
Reaktionen: Henry2 und Pattsy
Mit sich selbst.

Hier ist der absolute schau-krieg ausgebrochen! Schon seit Stunden.. ich dachte sie werden irgendwann müde?
Die holen nur Luft und springen wieder aufeinander 🙄
Da hilft nur aus dem Weg gehen 😅

• Like
Reaktionen: Kulli2015
Agnarr mit Mir feder fangen und am Plastikteil rumbeissen🤭🥳🥳🥳
Gilt auflauern auch als spiel?🤔

• Like
Reaktionen: Katrii
Werbung:
Ich hab letztens Peach ausgiebig gebürstet und aus dem Fell eine kleine Filzkugel geknetet, die ist etwas kleiner als ein Tischtennisball. Beide gehen da voll drauf ab, die Kugel wird quer durch die Bude apportiert 😂 dabei ist das doch einfach nur Fell?!

Ich muss am Wochenende wohl mal weiterbürsten.

• Grin
Reaktionen: kabl
Ich hoffe es doch! 😂 ansonsten würde Peach so gut wie nie spielen 🥲
puh gut, den ab und an gibt es zeiten da lauert er, will springen aber laki kommt dann ihm zuvor. *seufz* daher habe ich meist schlechtes gewissen

puh gut, den ab und an gibt es zeiten da lauert er, will springen aber laki kommt dann ihm zuvor. *seufz* daher habe ich meist schlechtes gewissen
Genau so ist das bei uns auch 😂 Peach wackelt schon kräftig mit dem Hintern aber schafft einfach den rechtzeitigen Absprung nicht. Und dann kommt Kiwi schon angestürmt.

• Grin
Reaktionen: kabl
Werbung:
Peach wackelt schon kräftig mit dem Hintern aber schafft einfach den rechtzeitigen Absprung nicht. Und dann kommt Kiwi schon angestürmt.
Das ist hier auch oft so mit Jasper und Griffin. Macht aber nichts, finde ich. Griffin hat halt "fomo" (fear of missing out). Selbst wenn er eigentlich schon nicht mehr kann, muss er mitmachen, sobald Jasper was spielt.

• Like
Reaktionen: Katrii
Mit Stroh, gestern vom Stall mitgebracht und in einen Karton gefüllt.
Vertrag mit mir selbst: Bis Sonntag sauge ich nichts weg, egal wie das Wohnzimmer aussieht. Drückt den Katern die Daumen, dass ich durchhalte;-)

• Grin
Reaktionen: Zeichentrickhase, SabaYaru und Liesah
Unser Perry hat es vorgestern geschafft, einen ca. 1 1/2 m langen Birkenzweig mit vielen Verzweigungen durch die Katzenklappe in unsere Wohnküche zu befördern und ihn dort hin und her zu zerren.
Dieser Kater hat wirklich ständig die merkwürdigsten Ideen.

• Grin
  • Love
Reaktionen: SabaYaru, shy und kabl
Unser Perry hat es vorgestern geschafft, einen ca. 1 1/2 m langen Birkenzweig mit vielen Verzweigungen durch die Katzenklappe in unsere Wohnküche zu befördern und ihn dort hin und her zu zerren.
Dieser Kater hat wirklich ständig die merkwürdigsten Ideen.
Respekt. Der Labrador von meinem Schwiegervater schafft das oft noch nicht mal durch die Haustür. Mit deutlich kürzeren Stöcken. 😂

• Grin
Reaktionen: SabaYaru, Streichelpfote und Usambara
  • Wow
Reaktionen: Usambara
Werbung:
Respekt. Der Labrador von meinem Schwiegervater schafft das oft noch nicht mal durch die Haustür. Mit deutlich kürzeren Stöcken.
Hunde sind eben oft der Meinung, dass jeder Stock überall quer durchpassen muss.

Nein, im Ernst, gewichtsmäßig war es kein Problem. Es war ein sehr langer, aber dünner Zweig von einer großen Birke mit hängenden Zweigen. Dass er die dürren Zweige draußen herumzerrt, kennen wir ja, aber dass er sie mit nach Hause bringen muss!?!

• Like
  • Grin
Reaktionen: sophieschka, SabaYaru, Streichelpfote und eine weitere Person
E
Hunde sind eben oft der Meinung, dass jeder Stock überall quer durchpassen muss.

Nein, im Ernst, gewichtsmäßig war es kein Problem. Es war ein sehr langer, aber dünner Zweig von einer großen Birke mit hängenden Zweigen. Dass er die dürren Zweige draußen herumzerrt, kennen wir ja, aber dass er sie mit nach Hause bringen muss!?!
Es war bestimmt ein besonders schöner Ast!

• Giggle
Reaktionen: OsbekCats
Wenigstens war es keine lebende Beute!!!

Mit meinen Erdbeeren.... 🙄

Anhänge

• Screenshot_20240608_113427.jpg
    Screenshot_20240608_113427.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 89
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Schnurrinator, sophieschka, Liesah und 4 weitere