Womit spielen eure Katzen HEUTE

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Die Angel war in der Kittenzeit auch das einzige Spielzeug, das wirklich interessiert hat. Wir müssen uns gottseidank nicht strapazieren, weil unsere Kater Freigang auf einem großen Grundstück mit viel Wildwuchs haben. Am liebsten spielen sie immer noch mit irgendwelchen Blättern und Halmen oder jagen Douglasienzapfen hinterher, die Herrchen wirft.

• Like
Reaktionen: Pattsy
A

Werbung

Sunny hat vorgestern seine Vorliebe zu meinem Lesezeichen entdeckt. Meine Tochter hat es vor Jahren gebastelt, bestehend aus Kordel, Perlen und kurzen Bändern. Er hat das früher nie angeguckt.

• Giggle
Reaktionen: Streichelpfote
Mit einem übergroßen Zalando Karton mit einer inzwischen kaputtgefummelten Ecke. Sunny sitzt drin und pfotelt nach draußen und Feli sitzt draußen und pfotelt nach drinnen.

..und miteinander. Nachdem Sunny zielgenau aus dem Karton raus auf Feli drauf gesprungen ist und eine Runde gerauft wurde, bevor Sunny wieder in den Karton reingehoppst ist und das Pfotelspiel noch ein Weilchen mit Thalia gespielt hat, sind Thalia und Feli zum Fangenspielen über gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: E&P❤️ und Tina&Feli
Ja Kartons gehen immer, vorallem wenn es ein neuer ist. 😉
Meine haben gestern mit einem noch eingewickeltem Bonbon gespielt, was mir runtergefallen war.
Oder neulich mit dem Kleinen Dings, was man als Tiphilfe fürs Handy nimmt, weiss jetzt nicht, wie das heisst.
Da ist noch so ein kurzes Bändchen dran.
Natürlich wurde das dann unter den Schrank gekickt und ich musste sehn, wie ich das wieder bekomme 😕
Meine stehen auf Kleines Zeug, umso kleiner, umso besser.
Manchmal kriechen im WC so winzige Viecher rum, die man kaum sieht.
Die kommen durch die Fussbodenleisten, wir wohnen im EG.
Leider kommen da nicht genug rein, wie sie die jagen möchten 🤣

Puschel hat sich gestern eine zusammengeknüddelte Teebeutel-Verpackung aus dem Altpapier gefischt. War irgendwie interessanter als die 15 Mäuschen, Bällchen, Spiralen und Federwuschel, die schon auf dem Fußboden rumliegen. Die hat er dann kreuz und quer über den Fliesenboden gejagt. Aber auch nur für 10 Minuten. Danach war die Teebeutel-Verpackung wohl auch tot und darum nicht mehr interessant.:hmm:

• Giggle
Reaktionen: Pattsy
Mit einem Zweig Korkenzieherweide ...

IMG_9148.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Pattsy, collie78, Henry2 und 6 weitere
Werbung:
Umzugskartons, damit beschäftigt man Kinder UND Katzen
IMG_5334.jpeg

• Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Momoya, Molana, Pattsy und 12 weitere
Bei uns aktuell: Rest vom Sisalseil das ich zum Kratzbaum wieder aufhübschen verwendet habe. Wird (samt der Papprolle) durch die Wohnung getragen und statt der Spielangel geliebt seit über einer Woche schon.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Liesah und Kulli2015
Abenteuerspielplatz - die Jungs sind gerade extrem gut drauf und fordern ständig Neues🎡🛝🎠🎢

Edit: Auspowern hat geklappt😴

Anhänge

• Screenshot_20250407_163444_Gallery.jpg
    Screenshot_20250407_163444_Gallery.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_20250407_180830_Gallery.jpg
    Screenshot_20250407_180830_Gallery.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Grin
  • Cool